Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo21
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #1

    erotische Hotels??

    Hi

    ich bin auf der Suche nach einem Hotel wo Parre was besonderes erleben können.
    Würde so an Sachen denken die man zuhause nicht machen kann.
    z.b. großer pool/whirlpool auf dem Zimmer
    Liebesschaukel oder so was in der Richtung
    oder halt Sachen die man zuhause nicht machen :smile:

    Kennt jemand sowas?
    Wenn ja schreibt doch mal wo es sowas gibt


    cu

    ps bei ebay habe ich schon geguckt aber die whirlpools sind da alle etwas klein für zwei Personen.

    cu
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #2
    Lieberschaukel im Hotel??? Vll probierst du es damit mal im Swinger Club...
     
  • Neo21
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #3
    das will ich ja gerade nicht.

    oder unterschiedliche "Mottoräume" sowas suche ich

    cu
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #4
    Google mal Romantik Resort Bergergut, das sieht echt schön aus.
     
  • Neo21
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #5
    Hi ja das sieht schon nicht schlecht aus aber Österreich ist etwas weit.

    In Deutschland sollte es schon sein.

    cu
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #6
    kann das Bergergut in Österreich, das schon genannt wurde nur empfehlen!!! war dort mit meinem schatz in der luxussuite, zwar teuer aber einfach genial. hatten eigenen whirlpool aufm zimmer, es gibt ne super wellness und badelandschaft im hotel und das 6-gängige abendessen war echt spitze! also wenn du diesen weg auf dich nehmen möchtest...es ist einfach super. wir waren leider nur eine nacht dort, weils so teuer ist, aber es hat sich echt gelohnt!
    die anderen suiten sind auch hübsch, alle so im himmel, hölle, paradies stil gemacht
    *träum*
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #7
    @NEO21



    Hi,

    kann Dir zwar keinen Tip für ein "erotisches Liebeshotel" geben, aber für ein lauschiges, romantisches Wochenende ist das Hotel Traube in Oberstdorf zu empfehlen ...
    Romantische Zimmer mit Himmelbett (mit Spiegel an der Decke) und Whirlpool ...
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #8
    Hi!

    Hier in Hamburg gibts ein nettes Hotel, was früher mal das nobelste Bordell Norddeutschlands war:
    Hotel Village
    Wollte da auch schonmal nen WE buchen, aber war entweder ausgebucht oder es war unpassend oder oder oder - leider, aber ich hoffe es klappt noch (mein Schatz hat doch bald Geburtstag :jaa: )

    Oder dieses Hotel am Timmendorfer Strand:
    Holsteiner Hof
    Da waren mein Schatz und ich schon und da gibts in den Zimmern zwar keine richtigen Whirlpools, aber ne recht große, runde Badewanne!!! Hat super Spaß gemacht - erst Recht mit ordentlich Sekt zum übern Kopf und Körper gießen :link:

    gollum
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #9
    soso
     
  • sunchair
    Gast
    0
    1 März 2007
    #10
    Erotik Hotel / Ferienwohnung / Liebesnest

    Zwischen Düsseldorf und Köln gibt es das Cosmic-House, eine sehr schön exclusive mit erotischen Möbeln eingerichtete Wohung. Es gibt da ein Wasserbett, Liebesschaukel, Andreaskreuz, Sprossenwand und einer super Slingmatte.
    Es ist dort sehr sauber und dikret, schaus Dir einfach mal an.

    www.cosmic-house.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste