Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #1

    Erotische Kleidung

    Hallo zusammen

    Ich treffe in Kürze eine Internetbekanntschaft und da es mit ihm bis jetzt immer eine sehr erotische Grundstimmung gab, möchte ich ihn auch mit meiner Kleidung einwenig "anregen". Ich möchte aber auf keinen Fall billig wirken oder gleich alle Karten ausspielen.

    Was gefällt euch denn? Ich dachte da so an eine sexy Jeans und ein hübsches Trägershirt. Alles körperbetont natürlich. Bei den schuhen bin ich ratlos. Eher mit Absatz oder doch lieber flaches Schuhwerk? Irgendwie ist das aber alles bisschen öde. :ratlos:

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #2
    :jaa:
    Hört sich erstmal nicht besonders erotisch an :-D
    Ich wär ja für sowas:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sieht sicher hübsch zu ner Jeans aus...

    Ansonsten: Absätze sind immer noch erotischer als flache Schuhe. Und unter Jeans wirkt das auch nicht übertrieben :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #3
    Die von Marzina geposteten Oberteile sind sehr schön :herz:
    Und "verraten nicht zu viel", sag ich jetzt mal :zwinker:
    Dazu hübsche Schuhe mit Absatz, etwas Schminke.. Dann sieht das sicher sehr hübsch aus. :smile:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #4
    @Marzina

    Du hast Geschmack :drool:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #5
    Danke :-D
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #6
    das schnüroberteil über ner jeans finde ich gut, das andere ist m.M. nach too much!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #7
    hey die hab ich :zwinker:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #8
    jeans, irgend ein 0815 trägershirt und dazu auch noch flache schuhe:

    aalso sorry, das ist wirklich alles andere als erotisch angehaucht sondern einfach ne 0815 alltagskleidung für mein empfinden.

    wenn du wirklich in die erotische richtung gehen möchtest, aber dennoch nicht zu extrem rüber kommen willst müssen schon n paar highlights dabei sein.

    bei dem wetter würde ich an deiner stelle dann soweiso einen rock anziehn. die länge je nach laune.

    kurzer mini: dazu würde ich dann zwar ein sehr figurbetontes oberteil tragen, aber keinen tiefen ausschnitt.

    etwas längerer rock ( knielang, oder kurz über dem knie endend, und dazu ein top mit schönem dekoltee dasauch etwas mehr zeigt.

    absatzschuhe bzw high heels wären für mich ein muss, aber nicht zu hoch, so zwischen 5-7 cm absatzhöhe.andere variante mit jeans, da würde ich an deiner stelle auf alle fälle ein supersexy oberteil anziehen dazu, die geposteten korsagen sehen schonmal gut aus oder etwas sehr dekoltebetontes. und auf alle fälle heels.


    wie wäre ne enge caprijeans?

    find ich auch schön und hat einen erotischen touch mit den richtigen schuhen dazu.

    wenn du lange haare hast, auf alle fälle offen lassen.
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #9
    Wenn das Oberteil nen schönen Aussschnitt hat, dann sind mit die Schuhe egal :zwinker: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste