Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Literatur

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LittleWilly, 17 November 2006.

  1. LittleWilly
    0
    Hallo zusammen! :smile:

    Ich möchte einer Frau demnächst so einen erotischen Roman oder eine Episodensammlung schenken... da gib es ja mittlerweile eine ganze Menge bei den Online-Buchhändlern und ich habe keine Zeit mehr, da mehrere Bücher zu testen. Bisher habe ich so etwas noch nicht gekauft, deshalb wollte ich mal fragen, wer schon solche Bücher gelesen hat und etwas empfehlen kann.

    Am besten etwas, was so versaut und deutlich wie ein Porno, aber gefühlvoll wie eine 3-Groschen-Schnulze geschrieben ist.

    Danke für eure Mithilfe! :gluecklic
     
    #1
    LittleWilly, 17 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich fand "my uncle oswald" oder "onkel oswald und der sudan-käfer" lustig, sexy, teils sehr direkt... von roald dahl. zum teil sehr explizit... von dem gibts auch ne kurzgeschichtensammlung mit erotischem schwerpunkt: kuschelmuschel.

    spezialisiert auf erotische literatur ist www.lustwandel.de - mit ganz guten rezensionen zum teil von den buchhändlerinnen selbst.
     
    #2
    User 20976, 17 November 2006
  3. LittleWilly
    0
    danke... hast mir sehr geholfen! Die Seite ist echt gut, da werde ich sicher was finden! :smile:
     
    #3
    LittleWilly, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Literatur
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
asiahair
Geschenke & Ideen Forum
9 Februar 2016
1 Antworten
engel0150
Geschenke & Ideen Forum
14 Mai 2014
4 Antworten
Test