Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Literatur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Libelle, 19 Oktober 2003.

1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jemand von euch anregende erotische Literatur?
    Jetzt net so ein Stellungsratgeber, sondern so ne Art Roman, der aber schon ganz konkret beschreibt und eben auch erregend sein kann!?

Libelle, 19 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Im Moment lese ich "Tiefer" von Sophie Andresky. Ist ein Taschenbuch mit einigen Kurzgeschichten und ein Bestseller, sollte es fast überall geben.

Haut und Haar von Linda Jarvis oder so ähnlich fnd ich auch ziemlich gut.

Und ich hab jede Menge so Lesebücher, die zahlreiche Auszüge aus Büchern enthalten. Da gibts es zig von diesen Sammlungen. Meistens sind ein paar Gschichten dabei, die ziemlich ab gehen, und ein paar, die mir nichts geben, der Rest dazwischen.

Möchtest Du das einfach nur lesen, oder dich bilden, oder dich an/erregen?

Carlo, 19 Oktober 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in erster Linie möchte ich mich anregen/erregen lassen, wenns nebenbei noch neue Dimensionen eröffnet ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Ich will viel Sex und mein Freund etwas weniger und ich versuche ihn damit net ständig zu "nerven" und suche mir halt eigene Wege um trotzdem ständig mit Sex "in Berührung" zu kommen. Weiß du, was ich meine? Naja und dafür fände ich erotische Literatur ziemlich gut.

Libelle, 19 Oktober 2003
  4. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is zwar vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber ich möchte dir trotzdem etwas empfehlen! roald dahl schreibt auch erotische & auch lustige niveauvolle geschichten, ob bücher auch weiß ich nicht!
    ich kenne bis jetzt "kuschelmuschel", und es ist total super!

Elisabeth1984, 19 Oktober 2003
  5. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    klingt bestimmt blöde, aber es gibt viele groschenromane, die ganz genau beschreiben, was die jenigen da "treiben"...
    woher ich das so genau weiß?
    naja, ne zeit lang stand ich total auf solche bücher, die voller solcher "szenen" sind....

tschau
    liebes mädel

liebes mädel, 19 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Libelle:
    Ich würde an deiner Stelle in einer großen (wichtig!) Buchhandlung danach fragen, in kleinen ist die Auswahl gering. Meist gibt es Regale mit dem Übertitel "Erotische Literatur" oder "Erotik", wo man vieles findet. Und wenn du genug Zeit hast, kannst du drin blättern, um zu sehn ob es deinen Vorstellungen enspricht.

ProxySurfer, 19 Oktober 2003
  7. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    also meine freundin hat letztes jahr son buch von der schule aus gelesen, "leda und die anfänge der liebe" ... da geht es um das erste mal von 2 jungen leuten und es ist ziemlich detailliert beschrieben alles ...
    is aber auch für eher jungere leute, so 13-14 jahre

eldiablo+w, 19 Oktober 2003
  8. SunMoonStars
    0
    bei "ACHTUNG WERBUNG" ;o) www.amazon.de gibts auch viele solche bücher.. hab auch ein paar davon zu hause und finde es super die zb abends im bett zu lesen... gibt dort einen punkt erotische literatur... einfach mal ne runde reinstöbern :engel:

SunMoonStars, 20 Oktober 2003
  9. Libelle
    Libelle (36)
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke schon mal, werd ich bald mal darum bemühen, was nettes zu bekommen.

Libelle, 21 Oktober 2003
  10. snowy
    Gast
    0
    erot. literatur

Ich hätte dir da einige Tipps.
    Wenn du magst, werde ich Dir eine kleine Liste als P-Message oder E-Mail zustellen.

Von den amazon-Tipps (oben genannt) kann ich Dir nach meiner Erfahrung nur abraten. Da wird vieles als erotisch verkauft, was von mir aus gesehen nicht stimmt, d.h. viel Schrott. Aber es ist selbstverständlich Geschmacksache - mir ist ein gewisser literarischer Wert wichtig.

snowy, 22 Oktober 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön, dass wäre super, aber jetzt net lachen...was ist ne p-message? Meine e-mail, wollt ich auch net öffentlich bekannt geben. Bin ja noch relativ neu hier und weiß jetzt net, wie man das jetzt regelt!?? Aber interessiert bin ich dennoch.

Libelle, 22 Oktober 2003
  12. snowy
    Gast
    0
    Kein Problem - du brauchst nur bei deinen Einstellungen die PrivateMessage zuzulassen. Das ist so eine Art Briefkasten innerhalb des Forums.
    So können andere Forumsteilnehmer/innen dir Post zukommen lassen.

Oder du ermöglichst es, dass dir direkt e-mails zugestellt werden können. Wenn Du aber eher vorsichtig bist, empfehle ich Dir eher die PM (private message).

bis später...

snowy, 23 Oktober 2003
  13. snowy
    Gast
    0
    Uebrigens, wie du die Einstellung vornehmen kannst:
    Liebes-Forum > Benutzer Kontrollzentrum > Optionen
    (dort kannst Du die Einstellung ändern).
    Ich hoffe diese Anleitung hilft Dir weiter.
    gut'nacht noch.

snowy, 23 Oktober 2003
  14. Libelle
    Libelle (36)
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jou danke schön, hab die Kreuze an der Stelle der p-message gemacht, dann bin ich mal gespannt auf meine erst private Nachricht!! Freu!:smile:

Libelle, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...