Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Mails

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelchen, 24 Januar 2002.

1. Engelchen
    Gast
    0
    Halli Hallo,

also ich hab mal ne Frage +g+ schon wieder*fg*

was haltet ihr eigentlich davon eurem partner erotische mails / sms zu schreiben?

das :engel: chen

Engelchen, 24 Januar 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, :engel:
    also ich finde das total cool macht echt spaß aber noch mehr spaß macht es ja diese erotischen sachen auch umzusetzen. :grin: :grin: :grin:
    Aber geschrieben habe ich solche sachen auch schon kam ganz gut bei ihr an.

Lover18, 24 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns is das eigentlich Gang und Gebe - mein Freund und ich sehen uns nur am WE und da kanns durchaus schon mal vorkommen, das unter der Woche jemand subtile SMS schreibt *hehe*.
    Ich find das auch ziemlich gut... es erhöht die Spannung und den Reiz.

Teufelsbraut, 24 Januar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    oh jeh

Ich glaub, ich bin echt prüde was sowas angeht. Ich hab n absoluten Drang, Sexualität nicht billig werden zu lassen. erotische mail/sms kommen daher nicht in frage für mich, ich will nicht das gefühl haben als käme es nur oder überhaupt auf sex an. Naja, ich bin n Ausreißer wenns um sowas geht. Es soll ja auch Leute geben, die auf Telefonsex stehen :ratlos: nene, is nix für mich :zwinker:

Norialis, 25 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Telefonsex is auch nix für mich - da tät ich mir total dumm vorkommen, irgendwie.
    Aber ich find net, das erotische SMS billig sind.... ich mein, kommt immer darauf an, wie man sich ausdrückt. Ich zb schreib net "ich will dich f...." oder sonstigen Unfug. Ich liebe die subtile Ausdrucksweise, und die is in meinen Augen net billig. Zb ab ich gestern erst meinem Freund geschrieben: " übertreibs net mitm Feiern, damit ich dich morgen Nacht auch zu was gebrauchen kann *hehe*". Mit sowas oder so ähnlichen Dingen bombadieren wir uns unter der Woche, manchmal mehr manchmal weniger.

Teufelsbraut, 25 Januar 2002
  6. Sini
    Gast
    0
    Also ic hfinde Erotische Mails schon schön,wenn sie nicht zu Ordinär sind.
    Sini:engel:

Sini, 25 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn nicht drin steht: "Ich will dich f***** du geile Sau!" oder sowas, dann find ich das auch manchmal echt lustig.
    Hab gestern von meinem Freund ne Nachricht gekriegt: "Geh schon mal das Bett anwärmen, Schatz *ggg*!"
    Naja bissl eindeutig fand ich die schon, aber wir sehen uns ja auch nur selten...

Mieze, 26 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...