Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Massage, Tipps+Musik?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *PennyLane*, 17 September 2005.

  1. *PennyLane*
    0
    Hallo :herz:,
    ich möchte meinen Freund heute Abend gerne mit einer schönen Massage überraschen, nur leider bin ich noch ziemlich unerfahren was das angeht :schuechte . Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht irgendwelche guten Tipps für mich hättet?!
    Besonders ratlos bin ich noch bei der Musikauswahl, hab an "After Dark" von Tito & Tarantula gedacht, aber ein Song ist natürlich ein bisschen wenig. Wisst ihr noch sexy Musik, die ich im Hintergrund laufen lassen könnte?
    Wäre echt dankbar für Tipps!!
    :bier:
     
    #1
    *PennyLane*, 17 September 2005
  2. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Ja also was Musik angeht kann ich dir leider nicht raten, aber was mein Partner und ich öfters machen das wir uns mit Babyöl masieren. Das ist nicht so kostenspielig und ist echt cool,...
     
    #2
    Iwa, 17 September 2005
  3. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also mein freund geht total drauf ab wenn ich ihm mit massageöl einen runter hole :zwinker:
     
    #3
    Heather, 17 September 2005
  4. frogile
    Gast
    0
    :tongue: LOL Heather
    das glaub ich dir aufs Wort!! :zwinker: :grin:
     
    #4
    frogile, 18 September 2005
  5. floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    sorry. die antwort kommt leider zu spät für dich anna :-(

    trotzdem:
    1. wegen massageöl kann i da leider nix empfehlen. hab eines bei da apotheke kauft. ist aber leider nicht empfehlenswert. babyöl ist a supa idee. werd i ma selba merken.
    2. massage selba sog i da glei. entweder mit massageöl oder mit hemd. ein effekt: haut auf haut, wird mit der zeit leider unangenehm für den massierenden. weiters: di haut wärmt sich auf und man kann nicht mehr richtig massieren. schwitz und co behindern nur. ausserdem wirkts einfach erotischer wenns rutschig ist ;-)

    massieren selba, kann ruhig ein wenig fester sein. man will ja was spüren dabei :smile:. des erste mal woa mei freundin total überrascht wie fest i da zugepackt hob, oba die letzte massage hot sie sogoa gsogt, "fester ist feiner".

    was auch wunder wirkt: (zusätzlich zur massage) mit der zunge dem Rückgrad entlang vom Hals bis zum Hintern!! des liebt mei freundin.

    3. also wegen musik. am besten musik die euch beiden gefällt. meine freundin hört gern u2 bis ö3 musik. Ich hingegen höre gern rockiges bis harten heavy metall. witzig ist nur, dass ma gemeinsam doch wos gfunden hom. wir hören gemeinsam rhapsody
    also wegen musik, kann i da nur sogn, am besten etwas, was ihr beide hört!!

    also zu melodischer musik oder liebesmusik oder ähnliches kann i nur sogn:
    i will ja massage und späta sex und nit schlafen *ggggg*

    lg i
     
    #5
    floxe, 18 September 2005
  6. jeyc
    Gast
    0
    @Floxe
    Noch ein wenig mehr im Dialekt bitte, noch versteh ich die Hälfte. ._.
     
    #6
    jeyc, 18 September 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bei Rossmann gibts immer so Chill-CDs, die eignen sich eigentlich sowohl zum Massieren als auch zum Späßchen danach.
     
    #7
    User 13029, 18 September 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ein paar Tipps ahst du ja schon, aber ich würde mal vorsch ebhaupten, wenn du dabei dasrichitge anhast, kannst du garncihts falsch machen, er wird es super finden :tongue:
     
    #8
    Thompson, 18 September 2005
  9. *PennyLane*
    0
    :bier: Danke für die Tipps erstmal!
    Also, ich hab ganz normales Babyöl genommen und noch ein bisschen schöne Musik gefunden...und es ist ziemlich gut angekommen :engel:
    Nur, als wir dann danach miteinander geschlafen haben meinte er, er würde viel weniger fühlen als sonst wegen des Öls. Und...es wurde ziemlich heiß, also im Sinne von Schwitzig, das war auch ein bisschen unangenehm.
    Aber sonst...jederzeit wieder :grin:
     
    #9
    *PennyLane*, 20 September 2005
  10. RapidEdith
    Gast
    0
    Freut mich, dass es schön war! Darf ich fragen, welche Musik Du gewählt hast?
     
    #10
    RapidEdith, 20 September 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :eek: du liebe Güte...hast du ihn in dem Öl gebadet :grin: Ein paar Tropfen auf deine Hand reichen eigentlich *gg*
     
    #11
    Cora, 20 September 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte dir jetzt noch Celine Dion empfohlen.... :schuechte

    Naja, aber du hattest ja deinen Spaß. :zwinker:
     
    #12
    (ma)donna, 20 September 2005
  13. *PennyLane*
    0
    Ja nee, :grin: mehr hab ich ja auch nicht genommen :zwinker:
    An Musik hatte ich noch so ein paar Lieder zusammengesucht, z.B. "Slow" von Kylie Minogue, "Addictive" von Truth Hurts, "You give me fever" von Peggy Lee, "Loving, touching, sqeezing" von Journey, "My Aphrodisiac is you" von Katie Melua, dann als es später wurde... :engel: so Sachen wie "Closer" von Nine Inch Nails (was ich nur empfehlen kann:grin:) oder "After Dark" von Tito and Tarantula....also alles Mögliche an "sexy" Musik :link: und danach halt die übliche Kuschelmusik....schöööööööööööön wars :herz: :herz:
     
    #13
    *PennyLane*, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Massage Tipps+Musik
ProxySurfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2013
4 Antworten
ShootingStar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2008
9 Antworten
Lorelai33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
13 Antworten