Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Massage?!..und mehr..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 7 Juni 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr lieben...

    Hab nem Kumpel ne Massage versprochen

    Ich steh total auf den Kerl (er wohl auch auf mich..)

    Also will ich ihn bei dieser Massage gern zum Waaahnsiiinn treibn :zwinker:

    Wie stell ich das am besten an, ohne gleich über ihn herzufallen?!?
    Irgendwelche heißen Spielchen auf Lager?
    Tipps und Kniffe?!:tongue:
     
    #1
    HoTTy21, 7 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hier sind ma ein paar überlegungen:
    Du schnappst dir ein gut-riechendes öl oder babyöl und masierst ihn ganz sanft,dann mal fester etc..
    an manchen stellen hauchste etwas das öl an, also so weit ich weiß ist das babyöl sehr gut dafür:tongue:
    dann würde ich den rücken leicht entlang pusten ....


    Hoffe hab dir ein bisschen geholfen:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 7 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm ich schätz ma er legt sich nen handtuch rum ...

    Ziehs ihm doch einfach iwann weg und schau ihn herausfordernd an ... :zwinker:
     
    #3
    Gretyl, 7 Juni 2006
  4. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso: gut riechendes Öl, wir nehmen Sanddorn Massageöl von Kneipp, ordentlich einkleistern mit, runterlaufen lassen, ordentlich durchkneten, leicht klopfen, langsam in "untere Bereiche" vorkrabbeln, und: nahe dem Ohr atmen, in den Nacken hauchen und Hals und Nacken massieren...Viel Spaß!!
     
    #4
    roter Drache, 7 Juni 2006
  5. KoelnMuesli
    0
    is doch kacke...da will man gleich auch da liegen!*lol*
     
    #5
    KoelnMuesli, 7 Juni 2006
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    womit du ihn garantiert wahnisnnig machen wirst, ist, wenn du ihn nach der Massage fragst, ob du ihm noch seine Bauchmuskeln, oder seine Brust, eben die andere Seite massieren darfst.
    Und das wird ihn verrückt machen! V.A. wenn du dich dazu auf IHN setzt.
     
    #6
    Benediktiner, 7 Juni 2006
  7. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..na das mit dem pusten hört sich ja ma nett an :zwinker:

    Da werd ich ja schon eifersüchtig auf den Guten :tongue:

    Das mit dem "dreh dich ma um" find ich irgendwie plump..aba ma schaun...vielleicht steht er ja auf plump ?!?

    Für weiter Tips imma gern zu haben...hehe
     
    #7
    HoTTy21, 7 Juni 2006
  8. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Kerle stehen alle auf "plump" :grin:
     
    #8
    Blaue Brille, 7 Juni 2006
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh hier kann ich mir auch was für Hmm.. Massage... *need help* Thread nehemn denk ich.. also das mit dem anhauchen ist schonmal nett...
    Ohje hoffentlich bekomm ich das hin:herz: :schuechte
    Wer für mich noch spezielle Tipps hat kann ja auch mal gern vorbeischauen ^^
     
    #9
    User 53227, 7 Juni 2006
  10. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    das musst du einschätzen ob er der typ dazu ist. aber wenn er auch auf dich steht, warum nicht? ansonsten kann das auch ganz schön in die hose gehen
     
    #10
    f.r.e.d.i, 7 Juni 2006
  11. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    massage

    Hallo hierzu gibt es ne Menge Bücher am besten ist wohl das Buch Partnermassage. Jeder Mann ragiert aanders Wenn du die "Kreisel" beherschst kannst Du ihm ein tolles Erlebnis schenken.
    Ich muß mit meiner Maus vorher darüber sprechen was geht und was nicht den bestimmte Körperzonen sind bei mir ssehr empfindlich:zwinker: wenn sie dort zu intensiv is berührt sie den Knopf:tongue: fürs Überfallkommando
     
    #11
    Tigerspatz, 8 Juni 2006
  12. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...Wenn du mir jetz noch sagst was der "Kreisel" genau is?!
    Für das eine mal muss ich mir ja nich uuunbedingt son Buch kaufen :tongue:

    Was sind das den für Körperzonen die dich zum "Überfall" animiern?!
    Das wär ja mal genau das richtige ..hehe :zwinker:
     
    #12
    HoTTy21, 8 Juni 2006
  13. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oben ohne ...

    kleckere zufällig mit dem Öl auf Dein Shirt ... lass den BH drunter weg und zieh das Shirt dann grinsend aus... Dann erübrigt sich die Frage nach dem "Dreh Dich doch um..."
    Aber Achtung: Dann hast Du den Punkt erreicht, an dem Du ihn verführt hast :smile: und alles möglich wird...
     
    #13
    Adam.Hot, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Massage mehr
ProxySurfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2013
4 Antworten
ShootingStar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2008
9 Antworten
Lorelai33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
13 Antworten
Test