Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ShootingStar, 7 Juni 2008.

1. ShootingStar
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstma :engel:

Wie der Titel dieses Beitrages schon sagt, gehts hier um eine erotische Massage. Ich will meine Freundin damit mal überraschen ohne den Gedanken das es dann glei mit Sex endet :smile2: Habt ihr Ideen wie man so eine Massage noch spannender gestalten kann?
    Es soll eine art ganzkörpermassage werden, sozusagen von kopf bis fuß völlig verwöhnen...

mfg

ShootingStar, 7 Juni 2008
  2. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt spannendeer gestalten^^ soll doch entspannend sein gg. naja also für entspannung würden zum beispiel ruhige musik und kerzen sorgen. keine ahnung ob du massageöl verwenden möchtest oder nicht, aber das kann natürlich auch noch verwendet werden.

Glühwein, 7 Juni 2008
  3. ShootingStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    spanneder gestalten halt..kla soll ne massage entspannend sein^^ aber aus der entspannung können ja denn auch spannende aktionen werden oda denkst nicht? :smile2:

4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich dachte ohne den Gedanken an Sex???

Cassis, 7 Juni 2008
  5. Liesl
    Gast
    0
    vllt nicht spannender, aber noch erregender wenn du zwischen durch an hältst und nur zärtlich ohne sie zu berühren über ihren hals und ohren/schultern hauchst.
    also ich finde das jedenfalls ssehhr erregend.
    vllt vor der massage die augen verbinden das sie net so recht weiß was auf sie zu kommt. du kannst auch nebnbei ein spielzeug verwenden da du mit einbaust, aber nur ganz sachte und zärtlich.
    und wenn deine freundin es mag, kämm ihr die haare....meine freundin wird davon immer sentimentaler...
    bau eiswürfel mit ein. massage geräte..eiswürfel am oberschenkel, küsse ihr bein...
    nehm ne feder....

das fällt mir spontan dazu ein..

Liesl, 7 Juni 2008
  6. ShootingStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Cassis...es kann doch auch ohne sex spannender werden oder nich?:smile:

und danke an liesl das mit den augen verbinden und den eiswürfeln is ne super idee...so sieht se nix und das schärft ja bekanntlich die sinne wenn man nich so recht weiß was passiert :smile2:

7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch auf ihren Rücken mit deinem Finger "malen" und sie muss erraten was es ist...

Cassis, 7 Juni 2008
  8. Patrima
    Gast
    0
    also ich mag es, wenn mein freund auf entdeckungstour geht, überall streichelt, berührt, küsst....

Patrima, 8 Juni 2008
  9. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ein massageöl auf lebensmittelbasis... das schmeckt ganz süss und ist unbedenklich aus mal vom partner runterzulecken... toll!

i'm_why!, 10 Juni 2008
  10. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich find auch gut duftende massage-öle sehr angenehm (z.b. von weleda citrus oder lavendel). man versinkt dann sozusagen in nem aroma-bad :zwinker: oder mit ner duftlampe (öl) kombinieren. ich persönlich finde auch, dass man als masseur dann durchaus entspannter wird ^^

wie liesl sagt:
    - federn können durchaus reizvoll sein (ich finde aber eher an der körper-vorderseite als an der körperrückseite - ausprobiern)
    - hauchen kommt auch absolut gut an - unbedingt ausprobieren ^^
    - streiche mit den händen mit hauchfeinen berührungen den ganzen körper "aus" (z.b. nacken -> arme, po -> beine)
    - eiswürfel sind auch super reizvoll - aber erst gegen ende, wenn der körper richtig aufgeheizt ist ^^
    - waden/kniekehlen und unterarme/ellbeugen massieren, vergisst man meistens - ist aber auch super entspannend und die unterarm-massage lockert auch die schultern.
    - die sehnen/muskel-ansätze in der nähe des hinterhauptlochs sind sehr empfindlich, sehr entspannend wenn du weißt was du tust.
    - gesichtsmassagen zum schluss sind nie schlecht - genauso wie das von lisl beschriebene kämmen der haare (kann man ja beides kombienern, wenn du an ihrem kopfende auf den unterschenkeln kniest und sie den kopf zwischen deinen oberschenkeln hat).

hoffe du kannst irgendwas davon verwerten :smile:

wünsche dir entspannende und reizvolle momente ^^

Endrage86, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...