Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deam, 16 Oktober 2002.

1. deam
    Gast
    0
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass man jemanden nur mit einer "einfachen" massage, also ohne den intimbereich zu berühren fast bis zum orgasmus bringen kann, frage: wie geht das=

deam, 16 Oktober 2002
  2. Cat
    Cat
    Gast
    0
    also ich kann zwar gut massieren, aber damit, hab ich noch keinen zum orgasmus gebracht. bin etwas ungläubig, dass das wirklich geht.

Cat, 16 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal Massage vorbei .. in dem Thread gibts ganz gute Massage Tipps ... ob man damit allerdings zum Orgasmus kommt, weiß ich net :tongue: :zwinker:.

User 1539, 16 Oktober 2002
  4. snot
    Gast
    0
    hab das mal beinahe bei einer mitschülerin mitten in der klasse erlebt *g*

orgasmus is natürlich etwas weit hergeholt, aber sie hat doch sehr laut zu stöhnen angefangen.

der punkt war da allerdings, daß die gute schon seit ewigkeiten nicht mehr massiert worden war, komplett verspannt und hart wie ein stückl holz war.
    sie hat (sehr viel später) mal behauptet, daß sie damals wirklich fast abgegangen wär ... aber irgendwie glaub ich, sie übertreibt.

zusammenfassung:
    orgasmen durch einfache massage halte ich für unwahrscheinlich.
    daß dabei hochgradig erotische stimmung und durchaus auch eine gewisse befriedigung aufkommt, ist ziemlich sicher.

snot, 18 Oktober 2002
  5. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Jetzt muss ich dochmal meinen Senf dazugeben!

Ich weiß leider auch keine spezielle Massagetechnik, würd mich auf alle Fälle auch interessieren.
    Aber ich finde, das eine Massage schon etwas erotisches haben kann, und das man davon super zu schmusen etc. übergehn kann. Was dann schon zum Orgasmus führen kann...
    Grüße,
    SKY

SKY, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...