Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische ringkämpfe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von echhardt, 2 Februar 2009.

1. echhardt
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    na,wer steht denn wie ich auf solche ringkämpfe mit der freundin oder partnerin? mir gefällt es,wenn sich meine freundin ergeben muß und ich sie vernaschen kann.:smile:

echhardt, 2 Februar 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich nicht. Wie läuft das ab? Ich prügel mich mit meinem Partner? :grin:

darkangel001, 2 Februar 2009
  3. echhardt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    na,du weißt nicht was ein ringkampf ist?:smile: das hat mit einer prügelei nichts zu tun.:smile:

man ringt halt miteinander und der stärkere gewinnt.:smile: ich finde es sehr erregend,wenn meine freundin eben die unterlegenere ist und sich ergeben muß.danach kann ich dann mit ihr machen was ich will.:smile: hast du mich jetzt verstanden?

echhardt, 2 Februar 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was ein Ringkampf ist, weiß ich schon. :zwinker: Kam mir nur ein wenig unsinnig vor, ehrlich gesagt ... wobei, wenn ich mich an einen Ex in der Schule zurückerinnere, ich fand's schon sehr erregend, wenn ich quasi Armdrücken gegen ihn versucht habe und keine Chance hatte ... :grin:

Hat halt was von Dominanzspielchen. Ob's dann wirklich Ringen sein muss ... Eine Kitzelattacke reicht da auch schon.

darkangel001, 2 Februar 2009
  5. echhardt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    na,du bist ja auch noch relativ jung und hast so was sicher noch nicht ausprobiert.das mit dem armdrücken ist aber schon ein gutes beispiel.:smile:

auch aus einer kitzelattacke kann sich so ein ringkampf entwickeln.du versuchst ihn zu kitzeln und dein partner greift deine handgelenke und drückt dich auf den boden.du hast dann keine chance mehr dich zu wehren.ich denke so was würde dich also auch erregen?:smile:

echhardt, 2 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, Ringkämpfe sind es bei uns nicht. Kitzelattacke zieht bei ihm, er ist am Rücken so unglaublich empfindlich. Ich steh drauf, ihn mit meinen Nägeln sanft zu kratzen. Manchmal versuche ich ihn aus Spaß mit meiner Beinmuskulatur aus dem Bett zu stoßen. Klappt natürlich nicht. Er ist gerne besonders dominant, drückt meine Arme runter und hält mich an den Händen fest, dann bin ich ihm hoffnungslos ausgeliefert. Und letztes haben wir mit unserer Armmuskulatur versucht, Fesseln zu zerreißen. :-D

xoxo, 2 Februar 2009
  7. echhardt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    richtige ringkämpfe sind es bei uns ja auch nicht,denn dafür ist meine freundin einfach zu schwach.ich habe sie sehr schnell unten und halte sie an den händen fest.ich kann ihr auch locker beide hände mit einer hand hinter dem rücken festhalten.es erregt mich sehr,wie sie versucht sich zu befreien,es aber nicht schafft.nach einer weile sagt sie dann von sich aus,das sie sich ergibt.
    ich würde mir eigentlich auch wünschen,das unsere kämpfe etwas länger dauern,aber so ist es halt.:smile:

ich denke viele frauen stehen auf so was und wollen dominiert werden.so ein ringkampf ist für mich einfach das beste vorspiel.:grin:

echhardt, 3 Februar 2009
  8. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich und meine freundin verkloppen uns immer im bett und versuchen uns gegenseitig anzulecken.
    Wie damals als kleines Kind, nur diesmal kommen keine Eltern und sagen dass man aufhören soll rumzutoben :drool:

objekt.f, 3 Februar 2009
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 3 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Also das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel Vorurteil, Schubladen- und Klischeedenken. :ratlos:

xoxo, 3 Februar 2009
  11. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Hihi,

also ich finds super!

Son bisschen Dominanz muss dabei sein. Mag es wenn das ganze in einem kleinen Machtkampf ausartet ...denn ich am Ende selbstverständlich verlieren muss.:zwinker:

Was leider viel zu schnell passiert...:mad:

Miststück, 3 Februar 2009
  12. echhardt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    meinen freundinnen hat das immer gefallen.ich dachte dich erregt es auch,wenn du deinem freund hilflos ausgeliefert bist?

das ist bei dir ja dann wie bei mir und meiner freundin.:smile: was macht denn dein freund genau mit dir?

echhardt, 3 Februar 2009
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also raufen im Sinne von Spielen mit Kitzeln und so ist drinnen. Aber ein "echter" Ringkampf würd vermutlich so enden das er voller Schmerzen irgendwie unter oder auf mir liegt und ev. keine Luft mehr bekommt :zwinker: Deswegen lass ich das lieber.
    Erotisch find ich sowas jetzt auch nicht... mag daran liegen das ich das eher mit richtigen Kämpfen in Verbindung bringe als mit Sex ^^

Kiya_17, 4 Februar 2009
  14. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach, so kleine "Kämpfe" sind scho manchmal ganz lustig. Vor allem deshalb, weil ich meistens unterschätzt werde. Bin zwar klein und relativ schlank, hab dafür aber einiges an Kraft, da ich schon längere Zeit Judo mache.
    D.h. mein Partner muss sich dann scho ganz schön anstrengen um mich irgendwo am Boden halten zu können etc... . Mir is auch scho passiert, dass der Mann das nicht geschafft hat, und dann hab ich mich halt irgendwann nimmer gewehrt und so getan als wäre ich hilflos ausgeliefert und wäre ihm unterlegen! Sonst hätte das glaube ich seinen männlichen Stolz etwas gekränkt.... Aber wie gesagt scho recht lustig!
    Hilft übrigens auch meistens dazu, den ersten etwas intimeren Kontakt herzustellen :smile:

steffimaus, 4 Februar 2009
  15. King of Kings
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    hallo zusammen,

also ich finde solche kämpfe, kitzelangriffe oder wie man es auch immer nennen will sehr lustig und ansprechend.
    wenn sie versucht sich zu wehren oder gar zu befreien.
    wenn ich sie auf den rücken liegen habe und dabei die hände über ihren kopf runtergedrückt habe und sie dann noch versucht sich mit den beinen zu befreien dann ist das schon sehr erregend für beide.
    nur auch ich habe das problem wie die meisten männer das ich viel zu schnell gewinne und sie sich dann mir freiwillig hingibt.
    aber generell ein sehr schönes spiel. :drool:

King of Kings, 4 Februar 2009
  16. echhardt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich halte meine freundin dann eben immer so lange fest,bis sie sich ergibt.oft lasse ich sie aber auch dann noch nicht los.:smile: am besten gefällt es mir ,wenn ich spüre das ihre gegenwehr langsam immer mehr nachlässt.:smile:

wenn du mal stärker gewesen bist als ein mann,warum hast du denn dann ihn nicht auf die matte gelegt?
    der oder die stärkere besiegt nun mal den schwächeren.:smile: und vielleicht hätte es dem ein oder anderen mann ja auch gefallen.:grin:

echhardt, 4 Februar 2009
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an. Wenns nur ein albernes Gerangel ist dann finde ich das gut, wenn man wirklich stärker ringt, dann bin ich so verbissen dass ich aus Prinzip nicht aufgeben will, bis es mir weh tut... und dann hab' ich keine Lust auf Sex sondern bin fuchtbar frustriert :tongue:

User 32843, 4 Februar 2009
  18. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, ich weiss ned, ich möcht ja jetz auch ned vor nem mann prahlen, dass ich stärker bin als er. deswegen kann er ruhig auch mal denken,er hat gewonnen! Stärkt des männliche Ego, und vielleicht hat man ja danach noch mehr spass.... aber keine angst, ich hab auch scho einige männer auf die matte geworfen, aber letztendlich hab ich sie trotzdem meistens gewinnen lassen :zwinker:

steffimaus, 4 Februar 2009
  19. echhardt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    mit dem männlichen ego stärken könntest du schon recht haben.ich persönlich würde aber nicht wollen,das man mich gewinnen läßt.das ist bisher aber noch nie vorgekommen.ich war meinen freundinnen bisher immer klar überlegen.:smile:

wie haben die männer denn reagiert,die du nicht hast gewinnen lassen und warum hast du die nicht gewinnen lassen?

die sache muß natürlich beiden schon spaß machen,sonst bringt die sache nichts.:smile:

ich an der stelle deines freundes,würde dich dann so lange festhalten,bis du keine kraft mehr hast um dich zu wehren.irgendwann würdest du dann schon aufgeben.:smile:

echhardt, 4 Februar 2009
  20. King of Kings
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    noch besser ist e aber sie immernoch festzuhalten wenn man schon mit schweinerein anfängt einige frauen stehen ja auch auf sowas hab ich mal gehört :grin:

King of Kings, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...