Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wakegirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #1

    erotische romane

    hallo

    kennt jemand von euch gute erotische romane?
    besonders würden mich erotische thriller interessieren wie z.b. laura reese - außer atem.

    hat jemand ein paar buchtipps für mich?

    lg, steffi :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #2
    ich fand "my uncle oswald" von roald dahl amüsant und "sexy".
    deutsch: onkel oswald und der sudan-käfer.

    sieh dich doch mal bei www.lustwandel.de um - das ist eine "erotische buchhandlung"...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    374
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #3
    mir wurde mal "das sexuelle leben der catherine m." von catherine millet geschenkt. ist weniger ein roman als die autobiographie einer jungen frau im frankreich der 60er/70er, die wirklich nichts ausgelassen hat.
    ich fands nicht so wahnsinnig prickelnd, aber meinem freund gefällts ganz gut.

    Off-Topic:
    cool, ich wusste gar nicht, dass es den onkel oswald auch als eigenen roman gibt. bisher kannte ich ihn nur als schlimmen finger aus "kuschelmuschel" :-D .
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #4
    oooh, onkel oswald dreht in seinen memoiren in sachen sudan-käfer noch ordentlich auf!

    ich hab das vor jahren mal gelesen- und dann als bett-vorleselektüre wieder entdeckt, war sehr lustig...mein freund, der es nicht kannte, durfte es mir vorlesen. war enorm lustig.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #5
    "Einfach Verrückt!" Das ist ein Buchband wo es nch 2 andere Bücher von gibt.. War schon anfangs etwas prikeltnd, bin aber noch nich ganz durch^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    23 Februar 2006
    #6
    josefine mutzenbacher
    casanova
    decamaron
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #7
    kein thriller aber ganz nett - die Femate von Nicholson Baker
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #8
    Waah, das Buch hab ich nie gelesen, aber mal reingeblättert - ich fands so ziemlich eins der schrecklichsten Bücher, das je gedruckt wurde ;-)
    Auch nicht mehr erotisch, sondern einfach nur eklig und pervers.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #9
    Ich empfehle dir einfach mal www.sevac.com, dort findest du Deutsche erotische Kurzgeschichten. Sind einige Perlen dabei. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste