Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische romane

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wakegirl2, 23 Februar 2006.

  1. wakegirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    kennt jemand von euch gute erotische romane?
    besonders würden mich erotische thriller interessieren wie z.b. laura reese - außer atem.

    hat jemand ein paar buchtipps für mich?

    lg, steffi :smile:
     
    #1
    wakegirl2, 23 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich fand "my uncle oswald" von roald dahl amüsant und "sexy".
    deutsch: onkel oswald und der sudan-käfer.

    sieh dich doch mal bei www.lustwandel.de um - das ist eine "erotische buchhandlung"...
     
    #2
    User 20976, 23 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mir wurde mal "das sexuelle leben der catherine m." von catherine millet geschenkt. ist weniger ein roman als die autobiographie einer jungen frau im frankreich der 60er/70er, die wirklich nichts ausgelassen hat.
    ich fands nicht so wahnsinnig prickelnd, aber meinem freund gefällts ganz gut.

    Off-Topic:
    cool, ich wusste gar nicht, dass es den onkel oswald auch als eigenen roman gibt. bisher kannte ich ihn nur als schlimmen finger aus "kuschelmuschel" :-D .
     
    #3
    Miss_Marple, 23 Februar 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oooh, onkel oswald dreht in seinen memoiren in sachen sudan-käfer noch ordentlich auf!

    ich hab das vor jahren mal gelesen- und dann als bett-vorleselektüre wieder entdeckt, war sehr lustig...mein freund, der es nicht kannte, durfte es mir vorlesen. war enorm lustig.
     
    #4
    User 20976, 23 Februar 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    "Einfach Verrückt!" Das ist ein Buchband wo es nch 2 andere Bücher von gibt.. War schon anfangs etwas prikeltnd, bin aber noch nich ganz durch^^
     
    #5
    User 53227, 23 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    josefine mutzenbacher
    casanova
    decamaron
     
    #6
    User 12216, 23 Februar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kein thriller aber ganz nett - die Femate von Nicholson Baker
     
    #7
    Tinkerbellw, 23 Februar 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Waah, das Buch hab ich nie gelesen, aber mal reingeblättert - ich fands so ziemlich eins der schrecklichsten Bücher, das je gedruckt wurde ;-)
    Auch nicht mehr erotisch, sondern einfach nur eklig und pervers.
     
    #8
    Olga, 23 Februar 2006
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich empfehle dir einfach mal www.sevac.com, dort findest du Deutsche erotische Kurzgeschichten. Sind einige Perlen dabei. :smile:
     
    #9
    Subway, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotische romane
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Polly
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
14 Antworten