Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Schnitzeljagt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von m_muc78, 10 November 2003.

1. m_muc78
    Gast
    0
    Hi,

gestern kam mir die Idee einer Erotischen Schnitzeljagt :smile:

Nun einige dinge vielen mir ein jedoch wollte ich auch mal euch fragen ob euch nicht noch was anderes bzw. neues zu einfällt...

Um es natürlich möglichst spannend zu gestalten muss ein Partner das ganze durchplanen und den anderen damit überraschen ... aber nun mal zu meinem derzeitigem angefangenem Plan:

19:00 Uhr - Ich sage Ihr sie soll sich jetzt nix vornehmen und verlasse das HAus
    - ich deponiere Badezeugs in Ihrem Kofferraum
    19:15 Uhr - ich bin am Schwimmbad verstecke einen Zettel und schreibe eine
    SMS mit der anweisung zu dieser Adresse zu fahren und dort
    nachzusehen.
    - auf dem Zettel steht 1. Badezeugs holen und Kabine soweiso
    aufsuchen
    (zuvor kommen wohl noch mehr Zettel um etwas herumzuirren)
    19:30 Uhr - In der Kabine wird ihr dann Quasi aufgelauert :smile: mein Plan eine
    kleine Verwöhnsession
    - Anschliessend etwas Baden damit es sich gelohnt hat...
    20:00 Uhr - Sie soll noch etwas Baden ich muss los .. Anweisung ist um 20:30
    das Bad verlassen zu haben
    20:15 Uhr - ich hab mir ihr Auto geschnappt :smile: meins habe ich bereits bei der
    nächsten Bahn Station geparkt und dorthin fahre ich nun
    - dann in die Bahn und wieder zurück (ok etwas umständlich aber
    tja)
    20:30 Uhr - Sie wird mit ein paar Zetteln zu fuss zum Bahnhof gebracht
    20:40 Uhr - Sie hat Anweisung sich im letzten Wagon einzufinden in dem man
    sich eben trifft .... nachdem es schon 20:45 Werktags ist, ist die
    Bahn ziemlich leer :zwinker: also nun kleine Aktion...
    21:00 Uhr - nächster Bahnhof... Dort stehen ja dann beide Autos bereit...
    am Lenkrad befindet sich nun der nächste Hinweis und es wird
    weitergeschnitzelt..
    21:20 Uhr - als nächste Station dachte ich nun an eine Bank am Starssenrand

hm wenn ich das nun so sehe schaut es doch ziemlich Aufwending aus :smile:
    Also nun wollte ich euch mal nach Rat fragen wie es denn noch weitergehen könnte? Das is halt nun die Winteroptimierte Variante vielleicht fällt euch noch eine gute Location ein?
    Oder eine generelle Idee zu einer Verbesserung?

m_muc78, 10 November 2003
  2. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Gute Idee, aber willst du deine Freundin in Dunkeln alleine durch die Strassen laufen lassen! Das wäre mir zu gefährlich!!!

LoWskiLLoR, 11 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ehrlich gesagt wäre mir das wahrscheinlich dann auch net so geheuer und ganz ehrlich bis zum Schwimmbad fand ich's gut, danach wäre mir das zu übertrieben und da hätte ich als Frau dann kein Bock mehr auf das Spielchen. Dann lieber ein anderes Mal nochmal ne kleine Rallye.

Libelle, 11 November 2003
  4. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, also mir gefällt die idee recht gut, bis auf das mit dem alleine im dunkeln rumlaufen, wenns denn wirklich im dunkeln wäre. wenns eh auf ner hauptstraße is die beleuchtet is, is es was anderes.

Hm mit den Tipps wirds schwierig, wohnst du denn eher in ner großstadt oder eher aufm land? Weil in ner stadt gibts ja mehr möglichkeiten.

Wie wäre es denn (zu einer früheren zeit) sie in einen park oder ähnliches zu lotsen, wo dann eine art picknick wäre, halt kein richtiges bei der kälte, nur so mit decke, und nem windlicht, und zb einem warmen Getränk zb heißer Kaba aus der Thermoskanne, oder Glühwein (je nach wetter halt).

Gewitterziege, 11 November 2003
  5. m_muc78
    Gast
    0
    vom Schwimmbad zum Bahnhof wirds wihl kaum dunekl sein... und in meinem Fall is das Luftlinie 100 m

Also wir wohnen hier halt Ländlicher von daher isses mit Umkeiden und solchen spässchen nicht so rosig.. Wald und Park haben wir hier zu genüge aber das wird ja dann Schnitzeljagt Sommeredition... was auch irgendwie einfacher ist.

Die nächten Plätze welche mir noch einfallen wären Spielplatzhäuschen, Tiefgarage und Auto.. muss halt mal schauen wie das nun reinpasst...

m_muc78, 11 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das mit der Dunkelheit, wenn sie nach dem Schwimmbad allein zum Bahnstation laufen muss, wär mich auch zu gefährlich.

Ansonsten doch ok!

Ich hätte auch noch Bedenken, dass sie die Zettel, die du zur Verwirrung noch irgendwo hinkleben willst, nicht sieht und alles durcheinander kommt. Ausserdem zu viel unnütz durch die Gegend hin und her schicken würd ich sie auch nicht. Nachher verlässt sie ja noch die Lust..........

Mann könnte ja vielleicht noch zum Abschluß eine Einladung zum essen einbauen. Das man z.B. auf einen der letzten Zettel schreibt, sie soll irgendwohin kommen und du sie dort mit roter Rose oder so erwartest.

SChreib doch mal, wie es weiterging....

Viel Spass

Hexe25, 11 November 2003
  7. .Mike.
    Gast
    0
    Wegen der Dunkelheit: Man kanns ja im Sommer machen, oder zumindest wenn es doch ein klein wenig wärmer als zu dieser Zeit jetzt ist. Dann könnte man noch ein Picknick (wie oben schon geschrieben) mit einbauen.. an nem See oder so. Fänd ich romatischer als n Quickie in der Bahn :grin: Aber ist ja Geschmackssache und kommt auch auf die Frau drauf an.

.Mike., 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...