• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erotische (Sex-) Spiele für gruppen

H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

kennt ihr Spiele, ob das nun Brettspiele, Kartenspiele oder Spiele ohne Utensilien sind, die sich für mehr als nur Pärchen eignen? Man findet ja viele Paarspiele, aber was kann man spielen wenn man eine Gruppe ist und es ein lustiger, frivoler Abend ist oder werden soll?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Na Strip-Poker.

Ach ja und natürlich der Klassiker: Flaschendrehen. :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #3
Wahrheit oder Pflicht :schuechte :grin:
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es gibt wirklich ein Kartenspiel das Wahrheit oder Pflicht heißt.
Da sind dann unspektakuläre Sachen dabei wie: Küsse der Person rechts neben dir auf den Bauch, oder so, oder aber:
Leg dich mit dem Rücken auf dem Tisch und schrei "Nimm, mich!"
Dann gibs noch, Schamhaare bei jemanden abschneiden oder aber "Tropfe Kerzenwachs aus 60 cm Höhe auf den Arsch des Partners" -
Für diejenigen denen das zu strange ist, man kann die Karten aussortieren.
Sind wohl sicher Sachen dabei, die als Gag gemeint sind, aber auch durchaus Geschichten, die reizvoll sein könnten.
 
J
Benutzer74111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie wärs mit Twister, aber nackt... :zwinker:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
vielen dank schonmal für die antworten. gibts noch mehr ideen? hat denn jemand schon erfahrung mit sowas, ob das nun geplant war oder spontan mal entstanden ist (natürlich meine ich nicht die spiele im pubertären und vorpubertären alter)?
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #8
Was bei uns in der Clique mal zu heißen Spielchen geführt hat, war ein "Orgasmus-Vortäusch-Wettbewerb"...

anke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren