Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #1

    Erotische SMS auf der Arbeit-fies?

    Nehmen wir mal an, ihr seit gerade in irgendwelche Akten vertieft, Baut Maschinen zusammen oder sonst was, also auf euerem Arbeitsplatz und Schatz/Schatzi schickt Euch SMS, wie sie Euch vermisst, tolle neue erotische Unterwäsche, selbst Handanlegt, etc., wie würdet Ihr reagieren? Habt es selber schon mal erlebt oder gemacht? Findet Ihr soetwas dies?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex auf der Arbeit
    2. SB auf der Arbeit
    3. Erotische Sms
    4. Erotik Sms
    5. SB auf der Arbeit ;-) @girls
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #2
    Hab ich schon mal gemacht.
    Resultat: Ein sehr erwartungsvoller Mann kam nach Hause... :drool:
    Ich hatte also auch was davon. :cool1:
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Juni 2007
    #3
    ....
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #4
    Das ist gemein, wir Männer bekommen da schnell mal ein "Platzproblem"...:tongue: Ich musste dann eben mal dringend aufs Klo...:engel:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #5
    Wenn er wirklich was extrem wichtiges zu tun hat, wird er wohl auch keine Zeit zum lesen haben. Und ansonsten machts ja nix, wenn er mal ein bisschen abgelenkt ist :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #6
    ich find sowas ganz nett :zwinker:
     
  • Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #7
    mag das auch :grin: aber lenkt in dem moment auch arg ab. vor allem, wenn man nicht sie chance hat "mal eben" nach hause zu fahren. :flennen:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #8
    Ich mach das bei meinem Freund auch oft, vor allem so die Tage bis zu unserem nächsten Wiedersehen... :tongue: Aber inzwischen bin ich teilweise auch schon auf MMS umgestiegen und schick dann anzügliche Bilder :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #9

    Oh ja, das ist besonders wirkungsvoll. :grin:

    Unser SMS-Verkehr ist fast immer anzüglich...mal mehr, mal weniger. Da kann es dann schon vorkommen, dass sich der Herr meiner Begierde in der Mittagspause schnell aufs Klo (manchmal befehle ich es ihm sogar *g*) oder in irgendeinen Container verziehen musst, um sich ein wenig zu erleichtern...oder er muss plötzlich die Autofahrt unterbrechen und sich ein ruhiges Plätzchen suchen. :grin:
    Ab und an telefonieren wir dann auch sofort und haben uns am Telefon lieb... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #10
    hach einer meiner ex hat mir immer so richtig geile sexy sms geschrieben. er war beruflich unterwegs, ich in der schule. da war also nix mit "freu mich schon auf spaeter ..." je laenger er weg war, desto fieser war es. =] aber meine antworten waren ja auch kein stueck besser ...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #11
    Ich mag sowas auch, schicken wir uns auch öfters :drool:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #12
    Klar .. hab ich nix dagegen .. Lese die SMS eh nur, wenn ich Zeit habe ^^
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #13
    Es ist auf vielen Arbeitsstätten verboten mit dem Mobiltelefon zu SMSen oder ständig eine Abfrage zu starten. In der Pause ist das Okay, aber wenn die nette Dame an der Ro$$mann-Kasse sagt: "Moment mal bitte, in meiner Hose hat der Vibrator gerade angeschlagen..." ist das ganze doch etwas lästig... :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #14
    ich finde es ganz nett solche sms zu bekommen, natürlich darf die arbeit nciht drunter leiden, aber an sich finde ich das nicht schlimm
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #15
    sowas ist doch ganz nett :engel:
    Klar mache ich sowas, mit vorliebe, wenn ich weiss, dass es unpassend ist :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #16
    Ist doch schön zu sehen das die Partnerin an einen denkt nur wenn ich gerade im Auto auf dem Weg zu ihr bin (500km) ist das schon etwas fies
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #17
    Ich fänds schön soetwas zu bekommen.
    Sie könnte sich dann sicher sein, dass sie ihre Klamotten nichtmehr lang anhat, wenn ich dann bei ihr bin :schuechte
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #18
    ist doch suess und lieb...und zeigt wieviel Vertrauen der Partner auch eben in einen hat. Ich finde es immer wieder toll, um sie zu bekommen, und dann mit einem klasse Gefuehl nach hause zu gehen, und da alles schoen in die Tat umzusetzen. Nee ich bin ganz klar ein FAN. :zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #19
    Sehr breit grinsen, das Grinsen für den Rest des Tages beibehalten und mich ganz tierisch auf den Feierabend freuen. Was soll daran fies sein, wenn man(n) schon in etwa weiß, wie der Tag zu Ende gehen wird?
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    21 Juni 2007
    #20
    ist doch geil, wenn man so heiß gemacht wird :smile:

    da bekommt man dann den ganzen tag über Lust auf mehr :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste