Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Sms-Nachrichten ok?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Popstar2009, 29 Oktober 2009.

1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    hallo nochmal,

habt ihr und euer Schatz euch schonmal erotische SMS Nachrichten geschrieben? Wenn ja wie schreibt man sowas....

Meine Freundin sagt immer wieder ich solle ihr doch mal "was" schreiben, nur weiss ich gar nicht wie das machen soll....also quasi so als Heißmacher auf eine gemeinsame Nacht die am Wochenende ansteht.....soll die SMS ruhig etwas versaut sein oder was kann man da schreiben um die Lust zu wecken?

Stehen da eigentlich die Frauen drauf wenn man sich gewisse Andeutungen textet?

Popstar2009, 29 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab das schon öfters gemacht und muss sagen, ich war begeistert wie schnell das in die Tat umgesetzt wurde :drool:

Ich habs eigentlich so ziemlich versaut geschrieben aber ich wusste auch wie ich meinen Freund "anzupacken" habe :zwinker:

User 66223, 29 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Nein. Ich hasse SMS wie die Pest. Mir unverständlich, wie man sich daran aufgeilen soll und solang das nicht drin ist, sehe ich auch keinen Sinn darin.

Fuchs, 29 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Gut, wenn deine Freundin dich drum bittet wird sie drauf stehen :zwinker: Ich find das so als kleinen Vorgeschmack auch ganz nett. Ein in ner Zigarettenpackung versteckter Zettel oder so ist mir allerdings lieber... Ist doch persönlicher...

Für den Anfang reicht es deiner Freundin bestimmt schon, wenn du ihr schreibst was du z.B. jetzt gern mit ihr machen würdest wenn sie da wäre. Ich glaub nicht, dass sie erwartet, dass du direkt richtig versaut rangehst :tongue:

kaninchen, 29 Oktober 2009
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hoffentlich verschickt man die "erotische SMS" nicht versehentlich an jemand anderen :zwinker:

Ich selber verschicke quasi nie SMS...von daher auch nix erotisches.

MrShelby, 29 Oktober 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, ab und zu machen wir das. Meistens kurz bevor wir uns sehen uns wenn einer von beiden auf dem Weg ist. Gewöhnlich macht er den Anfang und schreibt halt, was er nachher gern mit mir machen würde oder dass er sich ein bestimmtes erotisches Outfit von mir wünscht.

User 88899, 29 Oktober 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben wir noch nie gemacht. Wir SMSen ohnehin höchstselten.

krava, 29 Oktober 2009
  8. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    jaja genau das mein ich also sagen wir mal ein tag oder paar stunden bevor man sich sieht halt so nen kleinen anheizer texten :smile:

Ich würde das auch gern schreiben nur weiss ich halt nicht was und wie, nicht dass es ihr nachher zu versaut ist vlt.?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 -----------

das ist ja die frage, wie soll ich es formulieren dass es nicht gleich zu versaut ist ;-)
    oder vlt. will sie ja auch was versautes lesen? keine Ahnung....:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 -----------

schreibt man es eher direkter? oder eher nur so andeuten...in der Art....z.b wie: ich freu mich schon auf heuteabend :zwinker: oder doch eher etwas direkter : ich bin so heiss oder so? hmm bräuchte da echt mal ein paar Tipps und Anregungen :smile:

9. Lily87
    Gast
    0
    Nein, nur per email. SMS an ihn zu schicken ist mir zu teuer. :zwinker:

Lily87, 29 Oktober 2009
  10. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    schreibt man es eher direkter? oder eher nur so andeuten...in der Art....z.b wie: ich freu mich schon auf heuteabend :zwinker: oder doch eher etwas direkter : ich bin so heiss oder so? hmm bräuchte da echt mal ein paar Tipps und Anregungen :smile:

11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja du wirst ja selber am besten wissen ob deine Freundin eher auf dezente Erotik steht oder es auch ganz gern mal obzön mag...im letzteren Fall kannste ruhig gerne auch mal sehr direkt werden^^

cheVelle, 29 Oktober 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Schreibe ihr, was du denkst und fühlst, sich zu verstellen und eine Rolle zu spielen, der man nicht gewachsen ist, geht eigentlich immer schief, weil es einfach unglaubwürdig wirkt.

Würde ich so was schreiben wie: "Du geiler Hengst, ich will von dir beritten werden" :grin:, dann wäre das unglaubwürdig, weil ich so weder rede noch schreibe. Und er würde mir wohl amüsiert antworten, was heute morgen denn in meinem Tee gewesen sei :grin:.
    Wenn ich dagegen so etwas schreiben würde wie: "Weißt du noch, neulich nach dem Kino...? Wir könnten das ja heute mal wiederholen, bin schon den ganzen Tag völlig wuschig" (völlig erfundene Situation, ist nur ein Beispiel!), dann käme das bei ihm mit Sicherheit besser an, weil es eher nach mir klingt.

Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst miteinander redet. Versuche nur eben, dich nicht zu verstellen. Das kann sonst schnell ins Lächerliche abdriften :zwinker:.

VelvetBird, 29 Oktober 2009
  13. Merle86
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Ich mags.

Was drin steht: Irgendetwas zweideutiges, nicht plump aber eben doch eindeutig. "Ich hab mir gerade eine Hose gakauft, die ich gern heute Abend auf deinen Schlafzimmerfussboden legen würde." Denk dir was aus. Das ist der beste Teil daran. Und wenns mal deneben geht, dann lacht man genau darüber.

Merle86, 29 Oktober 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir fanden das unnötig. Ich mag Andeutungen mehr als zu versautes.

xoxo, 29 Oktober 2009
  15. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja ich schreib meinem süßen, auch des öfteren unanständige SMS.
    Was du schreiben sollst .... kannst nur du wissen, da du Sie am besten kennst.
    Du kennst Ihre Fantasien und Wünsche im Bett.... such dir was aus.
    Am besten find ich es immer auf mehr sms aufzuteilen.
    In der ersten SMS vielleicht mal langsam anfagen, und dann kannst du ja etwas unanständiger werden ....

Wundertüte, 3 November 2009
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich mags, angedeutet und auch direkt. Je nach Stimmungslage :zwinker:

Ich würd den Inhalt klar von der Beziehung abhängig machen. Also wenn du deiner Freundin natürlich in Großbuchstaben schreibst "ich werd dich heute abend in alle Löcher Ficken" dann kann das natürlich schnell ins Gegenteil Umschlagen ;D

Taste dich da son bisschen ran, schreib eher was eindeutiges, aber auch was, was um 20 Uhr noch auf ARD gesagt werden würde. Vielleicht sowas wie "Ich vermiss dich und würd dich gern spüren/ schmecken." Sie wird ja irgendwie drauf reagieren und wenn sie dann auch eher die 20 Uhr ARD variante als Antwort Stil nimmt, würde ich mich vorerst daran orientieren, weicht sie allerdings auf das Abendprogramm von RTLII aus, solltest du auch keine scheu haben :zwinker:

D-Man, 3 November 2009
  17. Melli5
    Melli5 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    nein, habe ich noch nie gemacht. Mir wäre es auch zu riskant, falls so was mal in die falschen hände gerät...

Melli5, 5 November 2009
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    BrooklynBridge, 5 November 2009
  19. Lily87
    Gast
    0
    BB,das weiß ich, aber da kann man gleich emails schreiben, wenn man schon im inet ist :grin:

Lily87, 5 November 2009
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber dein Freund kriegt die Email erst, wenn er auch im Internet ist. Eine SMS erreicht ihn überall wo er sein Handy mit hinnimmt :zwinker:.

BrooklynBridge, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...