Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    Erotische Sms?!

    Hey.. ich brauche gaaanz dringend einen Rat..

    Mein Freund ist gerade 600 km von mir entfernt.. also Sex unmöglich. Auch Telefonsex ist grad schlecht, weil er mit seinen Eltern im Restaurant ist.
    Jetzt ist mir doch die lustige Idee gekommen ihm einfach eine verdammt erotische SMS zuschreiben, die ihn vom Hocker reißt und wovon er ziemlich scharf wird. Allerdings bin ich ziemlich schüchtern und sehr unkreativ.

    Habt ihr Vorschläge was den Süßen so richtig in Fahrt bringt?!

    (PS: Wusste nicht ob das hier die richtige Kategorie ist,aber hoffe ihr beklagt euch nicht :zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische sms
    2. erotische sms
    3. erotische sms
    4. Erotikvideos
    5. Erotophobie?
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #2
    Hey, schreib ihm doch jetzt einfach mal das du grade nackt bist und du dich grade selbst verwöhnen tust und deine gedanken nur bei ihm sind! Da du sowas ja noch nie geschrieben hast denke ich wird er sehr überrascht sein (aber ich denke mal Positiv) also viel spass. Hoffe hab dir so ein bissl geholfen :smile: lieben gruß.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2007
    #3
    Sowas kommt bestimmt gut, aber schreib ihn das du scharfe wäsche anhast oder sowas ^^
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #4
    "Hallo Schatz, wollte dir nur eben schnell sagen,dass ich mir gerade meinen Bh und meine pants vom Körper gerissen habe,jetzt splitternackt auf meinem Bett liege.. meine schmutzigen Gedanken bei dir sind und ich jetzt nur darauf warte,dass dein kleiner Freund in mich eindringt.Guten Appetit und Gruß an deine Eltern. Ich liebe dich!"

    Gut?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2007
    #5
    rofl, bestens, da würd ich auf jeden schmunzeln
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #6
    Ha,keine Minute später kommt ne Sms zurück:
    Wow.. ich will nach hause verdammt!
    :grin:
    Hat also gewirkt... :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Januar 2007
    #7
    Hast mich auf eine Idee gebracht. :zwinker:

    Aber in die Tat umsetzen können wir meine SMS frühestens am Wochenende! :flennen:
     
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #8
    hehe witzig :grin: :drool:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #9
    Das Geilste ist ja der Gruß an die Eltern :-D

    Super Idee. Mein Schatz hat mir sowas auch schonmal geschickt als ich in der Schule war. Danach haben wir uns aber getroffen :zwinker:
     
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #10
    Meine liebste wohnt zwar im selben dorf und wir sehen uns viel....aber irgendwie reizt es mich jetzt auch gleich :tongue: .....
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #11
    Ich muss auch erst bis zum Wochenende warten..
    Sms-Sex.. eigentlich das angenehmste und einfachste was der Mensch erschaffen konnte :zwinker: man kanns überall tun ^^
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #12
    *g* Kam richtig cool rüber!
    Der Gruß an die Eltern ist zum Kugeln! :grin:

    Mein Schatz und ich haben uns auch schon mit SMS so heiß gemacht, dass er es nicht mehr aushalten konnte und mir dann wenigstens am Telefon seine sündigen Gedanken mitteilen musste. :herz:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #13
    Ja, das ist toll! Besonders der Gruß an seine Eltern:grin: :grin:
     
  • Shirkahn
    Shirkahn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #14
    das habe ich auch als erstes gedacht..


    Nette idee
     
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #15
    jetzt will er immer mehr :grin: zu schade,dass er jetzt nicht hier ist..
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #16
    LOL, stachelt ihr euch jetzt gegenseitig an? :grin:
    Das kenn ich!
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #17
    ohja die sms hat stil und is wirklich witzig. ich fand auch, dass das mit dem vom leib reissen alles auf die spitze trieb. du hast so harmlos angefangen und dann gings richtig wild zur sache :smile: kompliment... aber die konsequenzen musst du selber tragen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #18
    hört sich ja mal ganz nett an :grin: Aber bei sowas hätte ich schiss, dass grad jemand anderes das Handy in der Hand hat^^
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #19
    @TS mach es so wie beim Telefonsex also beschreibe wie du ihn langsam ausziehst oder Ov bei ihm machst oder dich selber befriedigst oder oder oder ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #20
    Ooooh so eine SMS würde ich auch gerne mal bekommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste