Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #1

    erotische sms

    Hi!:smile:

    Ich wollte mal fragen, ob ihr eurem Partner gerne erotische sms schreibt bzw. ob ihr selbst gerne solche "inspirierenden Mitteilungen" bekommt?
    Was für Texte bekommt/ schreibt ihr denn? :zwinker:
    *neugierig*


    Torte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische sms
    2. erotische sms
    3. Erotische Sms?!
    4. Erotikvideos
    5. Erotophobie?
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #2
    fänd ich toll, mein freund auch
    aber ich persönlich wüsste auch netw as ich shcreiben sollte...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #3
    Neulich erst hab ich ihm geschrieben, als er gearbeitet hat, was ich grad alles mit ihm machen könnte.
    Das hab ich halt mit sehr deutlichen Worten erklärt, und es hat seine Wirkung nicht verfehlt... :grin:
    Mein Schatz hat sowas ab und zu auch schon gemacht. :herz:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #4
    "Während ich hier zu Hause auf Dich warte, denke ich die ganze Zeit schon an all die bösen Dinge, die ich nachher mit Dir machen werde. Lass Dir nicht allzu viel Zeit!"
    Oder direkter:
    "Während ich hier so auf Dich warte, kann ich die erotischen Gedanken an Dich gar nicht mehr zurückhalten. Meine Hand reicht mir jetzt nicht mehr aus, komm schnell nach Hause!"
    Oder noch direkter:
    "Ich denke heute schon den ganzen Tag an Sex mit Dir. Was ich alles mit Deinem Freund anstellen möchte und Du es mir so richtig besorgst, wie schon lange nicht mehr. Komm endlich heim!"
    Hähä. :-D
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #5
    Habe es z.B. gestern gemacht.
    Hatte meiner Liebsten getextet das ich mich auf Sie freue und Sie Lust auf Sex am Abend hat und ob Sie Lust auf eine erotische Massage hat etc.
    Kurz darauf kam eine positive Antwort. :zwinker: :tongue:
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #6
    Ich würde meinem Schatz auch gerne mal eine solchen SMS schreiben aber weis nicht wirklich was rein soll und ob ihm das überhaupt gefällt.
    Aber ein verusch wäre es ja sicher mal wert*g*
     
  • vamp_girl
    vamp_girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #7
    die SMS werden dann meistens zu Telefonaten, ist billiger und besser :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #8
    Solche SMS haben wir uns noch nie geschrieben.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #9
    Warum nicht?
    Ich mache es auch selten, finde es aber anregend.
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #10

    Wem würde das nicht gefallen? :zwinker: Einfach mal ausprobieren.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #11
    Haben das auch schon gemacht. Wobei ''erotisch'' würde ich es nicht nennen. Eher ''geil'' bis ''total erregend und antörnend''. Waren schon vorher in Stimmung, dann mussten wir nach Hause und später im Bett gabs dann quasi die Fortsetzung per SMS. Ich fand es geil :drool: Und wenn ich mir sie jetzt wieder durchlese, merke ich schon, wie sie mich noch immer erregen... :schuechte
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #12
    Da ich und mein Freund eine Fernbeziehung führen , schreiben wir uns sehr sehr oft solche SMS..Meistens schreiben wir uns was wir mit dem anderen anstellen wollen und reagieren dann auf die SMS..Oder wonach man sich grade sehnt und manchmal verschicken wir dann auch noch ein paar MMS..Das kann und ist sehr reizvoll ...
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #13
    Ich habe meinem Ex auch mal so was geschickt und es kam gar keine Reaktion - schreibfauler Sack, der!! :mad:

    Von daher würde ich es jetzt auch lassen... Zumal ich schon mal ne Umfrage dazu erstellt habe, und der Großteil der Kerle hier angegeben hat, dass er eh nicht drauf steht... :geknickt:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #14
    Sag ihm einfach das macht dich geil. :zwinker:
     
  • Susann
    Susann (37)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #15
    "Ich streichel mich grad - magst du mitspielen?"
    oder
    "Ich habe gerade nur 2 Stücke Stoff an - wenn du errätst welche gibts ne Überraschung"

    ^^ sowas in der Art hat bei ihm noch immer seine Wirkung gezeigt :grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #16
    Ich mags, obs mich geil mach, weiß ich ja nicht, außerdem ist er (im Moment..? Mal wieder...? k A :schuechte ) mein Ex! Dafür ist es jetzt erstmal zu spät!!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2007
    #17
    Ich finde aber Telefonate deutlich weniger prickelnd als heiße SMS!

    #Hannes#
     
  • patr1ck
    patr1ck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    21 Juli 2007
    #18
    ich mag solche sms sessions gern :smile: vor allem wenn ma nsich voher ein wenig heiß macht per messanger und danns ins bett geht und man noch ein wenig schreibt, andeutungen macht und die fantasie der anderen person anregt...allzu deutlich sollte das nich sein aber schon mindestens zweideutig :zwinker:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #19
    Ich finde solche SMS einfach klasse :zwinker:
    Leider gibt es zu wenig gute Sprüche im Internet und zum Selbstausdenken fehlen mir leider die Ideen und mehr als 160 Zeichen gehen ja auch nicht :tongue:
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #20
    Erotische SMS sind eine prima Sache, kommt bei meiner Freundin und mir öfters mal vor, daß wir einfach ein paar Gedanken austauschen.
    :schuechte

    Ich finde aber generell, daß nichts gegen solche Gedanken per SMS spricht, wenn sich zwei gut verstehen und beide wissen wie es gemeint ist. Kommt bei mir jedenfalls mit ner guten Freundin auch manchmal vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste