Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Sms

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CookieQueen, 14 April 2010.

1. CookieQueen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibt ihr eurem partner erotische sms oder schickt bilder`?wenn ja, was schreibt ihr und wie aufreizend sind die bilder die ihr schickt?

CookieQueen, 14 April 2010
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    ich schreibe das was ich am liebsten in dem moment mit ihr machen würde, von ficken über lecken, beschreibe es usw. Was soll man sonst auch schreiben wenns schon ne erotische sms sein soll? :zwinker:

Bilder zeig ich das was sie sehen möchte. Auch hier seh ich kein problem :smile:

lg, er

flotter2er, 14 April 2010
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wir schreiben uns halt was wir gerne machen würden.
    Bilder haben wir uns noch nicht geschickt.

User 76373, 14 April 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Nur kurze Texte zum "heiß machen". Mehr zweideutiges.
    Bilder verlassen niemals meinen verschlüsselten und versteckten Ordner auf dem PC.

donmartin, 14 April 2010
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich nutze SMS nur zur ganz basalen Kommunikation. Kurztexte auf dem Handy fände ich auch nicht sonderlich erotisch.

many--, 14 April 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Höchstens ein paar Stunden/Minuten vor Eintreffen senden wir uns solche SMS mit eindeutig zweideutigem Inhalt, der verspricht, was gleich kommen wird.

Würde ich jeden oder jeden zweiten Tag solche SMS bekommen und im endeffekt passiert nichts, außer dem SMS-Kontakt, würde ich die Lust daran verlieren und mich auf solche SMS gar nicht mehr melden.

Bilder? Ist schonmal passiert - das kommt immer auf die Situation an.

User 85918, 14 April 2010
  7. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    erotische bilder sind tabu...ich bin gegen sowas..also nem bild von meinen ausschnitt ist okay...allerdings nicht mehr :zwinker:

erotische sms schreiben wa auch nicht..das einzige ist das wir ab und zu mal schreiben wenn wir geil siind und bock aufeinander haben...das erotische folgt dann später im bett hehe

Mariella123, 14 April 2010
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also hätte einer mal ein paar beispiel für solche sms, so kreativ ich sonst bin hab ich bei sowas imemr formulierungsschwierigkeiten -.- würde aber solwas gern auch mal schreiben aber ich fürchte mir fehlen da so die denkanstöße :smile:

Evenjelyn, 14 April 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    So ist es bei mir auch. Ich schreibe zweideutige Texte oder deute an. Mein Freund versteht das leider nie und fragt immer nach in der Art "Meinst du xy?" :tongue: Irgendwie verfliegt dabei die Romantik/Erotik ein wenig :hmm:

User 91095, 14 April 2010
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sms ja - Bilder nein.

Ich schreib meistens dass ich Lust auf sie hab, und schau was dann zurückkommt. Kommt nichts zurück, weiß ich, dass das gerade nicht auf Gegenliebe stößt :zwinker:

D-Man, 14 April 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja also sowas schicken wir uns :grin:

meistens fange ich damit an, wenn er noch in der arbeit ist und sich vl langweilt. meist schreib ich ihm dann einfach das ich an ihn denken musste und ich dadurch jetzt geil bin. meist in einem leicht empörten unterton, was ihm denn einfällt so gut auszusehen :zwinker: und in meinen gedanken herumzuspuken. da er sehr auf meine verschiedenen dessous steht, fragt er dann gleich, ob ich etwas davon anhabe und was. da er da noch in der arbeit ist, liege ich meistens total unsexy mit jogginghose herum und ess vl sogar noch schokolade. sowas schreibe ich dann aber nicht, sondern schau was gerade sauber ist und entweder ich flunker ihn dann an, dass ich es schon anhabe, oder geb ihm eine auswahl und frage was er denn am liebsten hätte. meistens kommen dann von ihm anweisungen was ich nicht alles mit mir selbst anstellen soll. in 90% der fälle mache ich das dann natürlich nicht, aber erotische sms sind ja zum aufheizen da und müssen, in meinen augen, nicht immer ehrlich ausfallen. also tue ich dann so, als würde ich seinen wünschen folge leisten. rechtzeitig bevor er kommt, mache ich mich dann zurecht, lese mir nochmal die smsn durch, werde davon eh schon wuschig und er ist es schon. wenn er dann da ist, gehts gleich los.

ich schicke ihm auch hier u da fotos, aber keine die mich "belasten" könnten, nach einer trennung. einmal habe ich ihm ein foto von meinen beinen geschickt, so das man sieht das ich strapse an habe. einmal nur einen ausschnitt meiner brüste und meines halses, um ihm die nette krawatte zum schulmädchenoutfit zu zeigen. und auch meine 14cm heels habe ich mal fotografiert. meine regel ist da: kein gesicht, oder nur gesicht. alles andere könnte sich nach der trennung gegen mich verwenden, oder im internet landen. wenn er beine mit strapsen dran herzeigt, könnte das so ziemlich jede frau sein ^^

kickingass, 14 April 2010
  12. Subkutan
    Gast
    0
    ja mach ich

Subkutan, 14 April 2010
  13. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hatten wir noch nie... er hat sich das zwar mal von mir gewünscht.. aber ich konnte mir nicht vorstellen dass er was gescheites geantwortet hätte.

LaLolita, 14 April 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    heiße SMS sind manchmal was schönes. :zwinker: Aber Bilder würde ich jetzt nicht unbedingt schicken.

kinkyvanilla, 14 April 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    habe ich noch nie gemacht. fotos würde ich nicht verschicken. texte zum vorfreude anregen aber schon :grin:

User 90972, 14 April 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.

xoxo, 14 April 2010
  17. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    :grin:

Wir haben uns ab und an mal auch schon solche SMS geschrieben. Wobei ich es nicht für zwingend notwendig erachte, dass man den anderen dann bald sieht. Man kann ja auch so mal Spaß haben... :link:

Ninou, 14 April 2010
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe nur, dass ich Lust habe und was ich vielleicht gerne mit ihm Machen würde. Aber bis jetzt nicht sehr detailiert und ich glaube, das würde so eine SMS auch sprengen...:grin:

LiLaLotta, 15 April 2010
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich mag keine SMS und hasse es, die Dinger schreiben zu müssen. Wenn sie was loswerden will, brauch sie jedenfalls mit keiner Antwort rechnen.

Dann doch lieber vernünftig cybern - das ist viel anregender. :zwinker:

Fuchs, 15 April 2010
  20. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab das zweimal gemacht und es kam nichts Tolles zurück. Nur ein 'Haha, wie süß' oder so ähnlich. Seitdem ist mir die Lust vergagngen. :frown:

Tessi, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...