Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #1

    Erotische Songs

    Habt ihr Lieblingslieder zu denen ihr gerne Sex habt, die ihr sehr erotisch findet oder bei denen ihr euch vorstellt, zu strippen oder jemand anderes für euch strippt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik Erotische Songs :)
    2. Songsuche
    3. Erotikfilme
    4. songs downloaden?
    5. song gesucht!
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #2
    Da fällt mir direkt "After Dark" von Tito Tarantula ein, liegt an der Filmszene aus "From Dusk till Dawn", Selma Hayek mit der Schlange!! :link:

    das hat was!!!
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #3
    ying yang twins - wait remix

    dazu kann man good strippen.
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #4
    ja das lied find ich sehr geil... da gibts noch n andres... auch in dem stil.... weiß aber weder interpret noch titel irgendwie " hey girl Try'ing to get your pussy wet etc... ziemlich geil

    mein freund steht aber leider weder auf hip hop... noch versteht er die texte... also andre idee? *gg* :cry:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #5
    Es gäbe auch noch 2 richtige Klassiker dafür.
    You can leave yout hat on, ich glaube von Joe Cocker und
    You sexy thing von Hot Chocolate!
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #6
    you sexy thing? findest du das ersnthaft gut? irgendwie so abgedroschen... aber joe cocker werd ich mir mal antun... es gibt doch noch lieder mit diesem typischen strip rhytmus... wo find ich sowas?
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #7
    You sexy thing ist schon in Ordnung, ist halt einer der Klassiker,
    dann gäbe es da noch "Dirty Diana" von Michael Jackson, das ist ein ziemlich geiler Song, aber ich mag den Jackson ned so!
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #8
    och erzähl ruhig weiter, ich nehm jeden vorschlag dankbar an *gg* ich bin so unkreativ
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #9
    Hmm, mir fällt noch George Michael ein mit "Freeek".
    Und Beyoncé Knowles mit "Naughty Girl". :zwinker:
     
  • bine78
    bine78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #10
    Unser Lied ist z.b Metallica Nothing Else Matters :jaa: sehr geil :zwinker:
    L.G bine
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #11
    solange du nicht mit last christmas ankommst is das angenommen *gg* naughty girl is geil, wie wärs mit baby boy?
    was ich auch absolut geil finde ist prince mit kiss... abgedroschen das lied aber sau geil
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #12
    Also so zum Kuscheln und Sex hätte ich noch so eiin paar Gerdanken.
    "Innamoramento" von Mylene Farmer, eigentlich das schönste Liebeslied überhaupt.
    One more time von The Cure
    Never to know von Lene Marlin
    I`m on fire von Bruce Springsteen
    Dein Lied von Leith al Deen
    Liebe ist alles von Rosenstolz
    With or without you von U2

    und und und da gibt es tausend schöne sachen.... :smile:
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #13
    mein freund hat lieber den fernsehr laufen, als mal n bissl musik zu hören :-( ne idee, wie ich das abschaffen kann?
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #14
    Thievery Corporation - Lebanese Blonde
    Ariane Moffat - J'te garde avec moi
    Shivaree - Goodnight Moon
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #15
    Zum Strippen: AC/DC - Cover you in oil oder Hard as a rock ;-)

    Zum Sex: Deep Purple - Sweet child in time
    Mir wurde mal gesagt, dass zu diesem Song viele Kinder gezeugt wurden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #16
    Pharrell & Gwen Stefani - Can i have it like that?


    Der Song is' Sex pur....
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #17
    Black Velvet :schuechte
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #18
    Also strippen hilft da auf jeden Fall würde ich mal tippen :grin:
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #19
    Hoffen wir das mal.... sonst hab ich nämlich keine ideen mehr *gg*.. oder fällt dir noch was ein?
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #20
    Also da würde mir jetzt schon noch etwas einfallen, aber wir haben noch nihct nach 20 Uhr :zwinker:

    Weiß ja auch nicht, was Du alles schon probiert hast, was möchtest Du denn bei Ihm erreichen, nur das er mit dem Fernsehen aufhört oder sollte danach ein möglichst großflächiger Haut und Körperkontakt stattfinden :link: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste