Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Spiele ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueAngel, 23 November 2001.

  1. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon, was macht ihr gern?

    Es gibt ja die Möglichkeit z.B. den andern zu Fesseln. Was denkt ihr darüber?

    Is das in euren Augen ein Weg Richtung SM?

    Was haltet ihr über SM?

    Ma bin i neugierig :smile:
    Und da ich nicht gemein sein will möcht ich zuerst gleich meine Fragen beantworten. :zwinker:

    Also was halte ich davon? Ich denke es wär ganz interessant mal 'hilflos' zu sein. Ein Weg zu SM is es finde ich nicht wenn man mal den andern Partner fesselt. SM würde ich nie prakti. -> deswg. schon nicht weil ich mir nicht das wirklich extreme vorstellen kann, und weil ich mir nicht vorstellen kann das das dann noch 'schön' ist. (Nichts gegen die die es machen und dennen es gefällt. :rolleyes: )

    *umschau und wart auf andere Antworten *g**

    *verschwind* :grin:

    Blue

    Ps.: Ein schönes WE an alle :eek4:

    Irgendwie wollen meine Smilies ned ... das ich dauernt den Beitrag editieren muss. :mad:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. November 2001 10:07: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>
     
    #1
    BlueAngel, 23 November 2001
  2. springmaus
    Gast
    0
    OK, dann fang ich mal an. so fesselspiele sind kein weg in richtung sm finde ich. hab zwei plüschhandschellen an meinen bett(handschellen)stang :grin: wie du gesagt hast ist es ein wahnsinniges gefühl wenn man nicht in das eingreifen kann was der andere macht, ich finde das ist äußerst erregende!
     
    #2
    springmaus, 23 November 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab Fesselspielchen des öfteren gemacht und fand sie immer nur stinklangweilig...zumindest mit meinem damaligen Freund.
    Ich bevorzuge eher, festgehalten zu werden (zb an den Hände niedergedrückt werden) - das hat für mich im Moment einen weitaus erotischeren Reiz als gefesselt zu sein. Mit meinem jetzigen hab ich fesseln noch net probiert... aber der hat sowieso ein ausgeprägtes Talent dafür, mich ohne Hilfsmittelchen kampfunfähig zu machen :tongue:

    Fesseln hat insofern was mit SM zu tun, da es eigentlich auch ein wenig was mit "Erniedrigung" zu tun hat (komischerweise schreien viele Frauen blasen sei erniedrigend, aber fesseln lassen sie sich *ggg*).
    Aber als Vorstufe dazu seh ichs auch net.
    SM würd ich sowieso nie praktizieren, weil ich Schmerz net leiden kann... weder selbst einen zu ertragen, noch einen zuzufügen. Das hat für mich überhaupt nix erotisches an sich. Mir kommt man net mal mit tropfenden Kerzenwachs zu nahe :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. November 2001 10:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 November 2001
  4. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit den Händen *niedergedrückt* das hat ja auch was ... *unschuldigschau*

    *sich das gedanklich mal vorstellt* hmmm ...
     
    #4
    BlueAngel, 23 November 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    also ich find fesseln auch was nettes *sagenmuss* sehr sogar...

    mit händen niedergedrückt zu werden... *mirdasmalvorstell* ... ja, das hätte schon was *smile*
     
    #5
    seeyou, 23 November 2001
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde auch das Fesseln nichts mit SM direkt zu tun hat!
    Mein Freund und ich finden es sehr erregend, vorallem wenn dabei noch die augen verbunden werden :grin:
     
    #6
    Schlumpfin, 23 November 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fände fessel auch... hmm wie finde ich das, schön, hm das triffts nich ganz, aber prickeln tuts schon wenn man dem anderen ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann... hmmmmm :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    MfG Phil
     
    #7
    Phil, 23 November 2001
  8. *igraine*
    Gast
    0
    ich mag es sehr gefesslt zu weredn, auf der anderen seite könnte ich mir gar nicht vorstellen meinen freudn auch nru leicht zu fesseln...

    sm, ich find sm in fast jeder hinsicht ok, würde es auch gern leben, nur mein freudn ist eher normal gehalten. er mag es schon nicht mich auch nru ganz leicht ans bett zu fesseln, er meint er hat da nichts davon. ist ja ok, das zeigt mir halt nur das er das wirklich nicht mag.
     
    #8
    *igraine*, 23 November 2001
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Händen niedergedrückt zu werden, hat was Spannendes, finde ich! So ein bißchen ausgeliefert sein, finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn ich meinem Partner vertraue!
    Daher könnte ich mir auch Fesselspielchen vorstellen, hab ich allerdings noch nie ausprobiert! Könnte aber ganz nett werden, vor allen Dingen, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mir ausgeliefert ist *g* :grin: !
     
    #9
    Jocelyn, 23 November 2001
  10. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Find es schade das nur ein männliches Wesen hier geantwortet hat. *nachdenklichschau*

    Blue

    Ps.: Aber bei einem sind wir uns einig. :rolleyes: Gefallen tuts fast jeden :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. November 2001 19:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlueAngel ]</font>
     
    #10
    BlueAngel, 23 November 2001
  11. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe echt nichts dagegen, wenn mich meine Freundin fesselt, oder mir die Augen verbindet. Das macht das ganze irgendwie spannend und prickelnd. Genau so gern mach ich das gleiche bei ihr. Man kann dann den Partner so schön zappeln lassen :grin: :zwinker: .

    Was über fesseln und Augen verbinden hinausgeht, ist nichts mehr für mich. Mit einer Peitsche bringt mich niemand zum Höhepunkt :grin: . :grin:
     
    #11
    Phantom, 24 November 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    ich hab eigentlich noch keine erfahrungen mit fesseln. aber dagegen hätte ich grundsätzlich nichts.
    festgehalten werden find ich schon sehr erotisch, weil ich einfach drauf steh bissal ausgeliefert zu sein.
    und ich mag es irgendwie gezeigt zu bekommen, dass ich keine chancen hätt wenn er sich wirklich durchsetzen wollen würd... hört sich jetzt vielleicht bissal komisch an, aber naja... is halt so. :engel:

    hmmm, sm mit peitschen und richtig erniedrigen fänd ich gar nicht schön. das wär mir zuviel.
    richtige schmerzen will ich nicht haben - das wär für mich eher abturnend.
    aber mal ein bisschen fester zubeissen oder in den anderen reinkrallen - das hat schon was, find ich. egal ob ich das jetzt bei ihm mach oder er bei mir... *rrrrrrr* :drool:

    ich bin schon der meinung, dass fesseln in richtung sm geht. das heisst ja noch lang net das es gleich sm is. - es kommt ja auch drauf an WIE. wenn ich den anderen zuschnür das er nachher die abdrücke an den handgelenken oder sonst wo hat, dann is das schon ein bisschen sadistisch, meiner meinung nach. aber wenn man mit einem tuch oder mit plüschhandschellen gefesselt wird und jederzeit die möglichkeit hätte auszukommen, dann is das in meinen augen zwar in die richtung, aber noch lang kein sm.

    jeder sollt halt das praktizieren, das beiden gefällt... was andere darüber denken is in meinen augen eher nebensächlich bis unwichtig.

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 25 November 2001
  13. *igraine*
    Gast
    0
    mein freund udn ich haben neulich mal was ausprobiert, weil ich dem eh nicht abgeneigt bin :rolleyes:

    er hat mri die hände auf dem rücken gefesselt, natürlich nicht ohne meine sanfte gegenwehr :rolleyes:

    udn dann habe ich ihn mit der zunge verwöhnt, ich fand das extrem erregend ihn so hilflos oral zu befriedigen, udn er meinte das wäre der geilste orgasmus gewesen den er jeh hatte. dazu kam, das ich in der stellung nbicht ausweichen konnte als er "kam" udn das erste mal sperma geschluckt habe. uns hat diese art sehr gut gefallen, mir besonders das ausgeliefert sein udn auch ein wenig das gefühl gedehmütigt zu werden. udn ihm gefiel es das ich wehrlos war.
     
    #13
    *igraine*, 25 November 2001
  14. Sharky18
    Gast
    0
    wahnsinn...da kriegt man ja nen richtigen gusta auf fesseln wenn ich eure beiträge da so lese :grin:

    Also ich persönlich habe damit eigentlich noch keine erfahrung gemacht...
    Mit (richtung) SM allerdings schon!
    Sprich: Krallen, beißen, Lack/Leder-Outfit, Peitsche und so...
    Wir haben das allerdings nie "ernst" praktiziert, mehr so ein bisl als vorspiel und weil meine freundin ein bisl fabel für "SM-Schnickschnack" hat :rolleyes:

    Jo, den gedanken daran find ich allerdings schon erregend und ich denk net das meine partnerin so abgeneigt wär...
    Hmm...da haben wir ja dann was für die nächste nacht :zwinker:

    mfG Sharky

    P.S.: womit kann man sich no gscheid fesseln außer mit Handschellen? *geizigbin* So tücher das bringts doch net, oder?
     
    #14
    Sharky18, 27 November 2001
  15. *igraine*
    Gast
    0
    wir haben uns auf bademäntelgürtel gedingst( mir fällt grad kein passendes wort ein :zwinker:)

    die sind weich, halten gut, geben kaum abdrücke usw..., sind relativ lang..

    für richtige fesselspielchen brauchst aber längere stricke/ seile ect..
     
    #15
    *igraine*, 27 November 2001
  16. Sharky18
    Gast
    0
    Bademantelgürtel?
    Hmm...das soll halten?
    ich glaub ich werd mal die handwerker kommen lassen und die wohnung meiner freundin in ein verlies umbauen lassen!
    Sie hätte sicher ihre freude daran :grin:
     
    #16
    Sharky18, 27 November 2001
  17. *igraine*
    Gast
    0
    *GG die handwerker werden net schlecht gucken :zwinker:

    und jo bademantelgürtel hält

    DAS kannste mir glauben :cool1:
     
    #17
    *igraine*, 28 November 2001
  18. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Verlies? Solltest du nicht mal KLEIN anfangen? :smile: :tongue:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
    <STRONG>Bademantelgürtel?
    Hmm...das soll halten?
    ich glaub ich werd mal die handwerker kommen lassen und die wohnung meiner freundin in ein verlies umbauen lassen!
    Sie hätte sicher ihre freude daran :grin:</STRONG>[/quote]
     
    #18
    BlueAngel, 4 Dezember 2001
  19. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    *hihi* immer diese Leute mit Erfahrung *fg*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *igraine*:
    <STRONG>*GG die handwerker werden net schlecht gucken :zwinker:

    und jo bademantelgürtel hält

    DAS kannste mir glauben :cool1:</STRONG>[/quote]
     
    #19
    BlueAngel, 4 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Spiele
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2013
18 Antworten
maindancetax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2009
5 Antworten