Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Spiele

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von medicinman, 6 März 2004.

1. medicinman
    Gast
    0
    Hallo,

ist hier in diesem Forum mein erstes Post...

Hab mit der Suchfunktion nur zwei Beiträge zu erotischen Brett- oder Karten- oder ?????-Spielen gefunden (Via Amore u. Phantasm).

Wollte eigentlich gern mal wissen, ob und was für Erfahrungen ihr mit so (VOR-)Spielen habt und welche ihr empfehlen könnt.

medicinman

medicinman, 6 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    medicinman..

such mal unter Home.. da nach Spielen. da findest sicher mehr..

Zum anderem.. auch ruhig mal die Themen lesen.. da stehen mehr spiele drinn als nur die beiden..

guck ma unter Off Topic.. da gibz nen Thread SEX Brettspiele oder so.. da stehen auch n paar links drin

vana

[sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  3. medicinman
    Gast
    0
    Hi vana,

Danke für die Tipps - hab mal geschaut...

Sollte mal dazusagen, daß wir schon "Via Amore", "Rausch der Sinne", "Exxxtase" und (ein unbekannteres) "Begegnung mit der Lust" haben und "Nightlife" schon hatten (aber bei ebay verkauft, weil besser zu mehreren spielbar - das will aber dann meine Beste dann doch (noch?) nicht...

Aber ich suchte auch nach noch anderen - oder "selbst entwickelten" Spielen.

Kann übrigens "Via Amore"-Partnerversion empfehlen! - "Rausch der Sinne" ist echt so, wie in anderem Forum geschrieben mit stundenlang massieren und so.

"Exxxtase" ist da schon schneller bei der Sache - manchmal zu schnell :jee:

Hat noch jemand nen Tipp?

cu medicinman :bier:

medicinman, 6 März 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    hmm

wie wärs mit dem guten altem Flaschendrehn

MrMister, 6 März 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieviel hastn bei ebay für Exxxtase bekommen? *g*

Erzähl mal mehr über die Spiele bitte, also so pro und contra, Rausch der Sinne und Exxxtase habe ich auch!

Honeybee, 6 März 2004
  6. medicinman
    Gast
    0
    @Honeybee,

hab nicht Exxxtase, sondern Nightlife wieder verkauft - hat ca. 27,-€ gebracht.

Via Amore ist von der Mischung im Spiel unserer Meinung nach gut, weil die Fragen, das "Schluck trinken" und die Aktionen interessant sind.

Habe jetzt noch das Zusatzkartenset "Spezial" bestellt (noch nicht erhalten) - mal sehen wie das dann ist.

Exxxtase ist in zwei Ebenen geteilt - beim Wechsel in zweite Ebene hat mich meine Partnerin (mit zwei Minuten-Sanduhr) gleich erledigt... :eek: :eek: :eek:
    (War ne Karte mit stellung aufm Stuhl... und nach spannender ersten Spielhälfte :wuerg: :zwinker: :wuerg: ...

Kennt jemand "Hasch mich" oder "Kamasutra-Brettspiel" ???

cu medicinman

medicinman, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...