Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Spiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffi, 21 April 2002.

1. Knuffi
    Gast
    0
    Habt ihr mir Vorschläge oder Anregungen für erotische Spiele?
    Was macht ihr so?

Ich mag es, meinen Freund mit Sahne zu verzieren und das dann wieder abzulecken...
    oder kürzlich haben wir Smarties gekauft und am Abend haben wir die dann auf unseren Körpern verteilt...(oder versteckt..) und der andere durfte sie dann suchen...natürlich mit geschlossenen Augen und suchen mit den Lippen oder der Zunge...

Knuffi, 21 April 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    heyyy!

also die idee find ich richtig süß... schade, ich hab grad keinen freund, sonst müsst ich das auf der stelle ausprobieren. also das mit den smarties...

vorschläge?! *hmmm* hast du schonmal versucht, schokolade zu schmelzen (aufpassen, kann heiß werden *g) und sie auf ihm zu verteilen und dann abzulecken... *lecker* sach ich nur...

*grübel*
    hach ich komm nicht über die smarties drüber weg *träum*
    :O)

werd ma nachdenken, mir fällt bestimmt noch was ein...

*ahja*geistesblitz* schokoladeneis *rrrrrrrrrrrrrrrr...

so long, seti

seti, 21 April 2002
  3. Knuffi
    Gast
    0
    dran gedacht hab ich schon mal, aber wir habens noch nicht versucht! Danke für den Vorschlag!
    Ob Nutella wohl auch geht? Das ist ein bisschen zähflüssiger...

Jo, das mit den Smarties war wirklich süss...
    Im Moment schwirrt mir grad die Idee von einem Fruchtsalat, auf dem Körper meines Freundes verteilt, im Kopf rum... ;-) Mmmm... lecker!!!

Knuffi, 21 April 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *oooooooooooh* ich komm ins träumen... mach mich doch nid so neidisch *g...

an nutella habsch noch gar nicht gedacht gehabt *leckerlecker*.. is bald noch besser...

wie wärs mit: döner *g
    nee scherz...
    :ashamed:)

aber vielleicht könnetst du ihn dekorieren. so von jedem etwas und mit muster... was weiß ich, kannst ja n smily draus machen... smarties, kirschen, nutella, ect........... :ashamed:)

*hach*

seti

seti, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also das mit den Smarties find ich auch voll süß *g*.
    Bei der Schokolade würd ich die geschmolzene vorziehen ... gerade, weil Nutella so 'zäh' is.

Was ich allerdings nicht empfehlen kann, ist Honig ... das klebt wie sau und vermasselt eher die ganze Atmosphäre.

Sprühsahne gibts übrigens auch als Schoko ... also in Schokogeschmack *g* ... *lecka* sag ich da nur :grin:

Hm ... was sind sonst noch erotische Spielereien? Wie wärs mit Handschellen? Oder nem Seidentuch? Kann auch tierisch erotisch sein, wenn man dem Partner 'ausgeliefert' ist ... kann man natürlich nur machen, wenn man dem Partner 100% vertraut :smile:

Edit *g*: Ach ja ... was mir noch einfiel ... wie wärs mit Erdbeeren und Sahne`? ... *träum*

User 1539, 21 April 2002
  6. Knuffi
    Gast
    0
    Mmmmmm...da läuft mir ja grad das Wasser im Mund zusammen... schade, dass mein Freund nicht da ist... er kommt aus Deutschland und ich aus der Schweiz...wir sehen und so selten... *schnüff*
    Hab auch Handschellen zuhause...aber erst seit kurzem... und er war nie da seitdem...deshalb hab ich das noch nicht ausprobiert... aber schon mit einem Seidentuch wars erotisch!

Knuffi, 21 April 2002
  7. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm...bin ich hier bei Biolek? *g*

nein...eher nicht...
    aber ich habe mal ne Frage:
    Ich höre dauernd von Schokolade, Nutella, etc.

a) gibt das nicht im Bett eine fürchterliche Sauerrei? Oder nehmt ihr dafür den Küchentisch? *g*
    b)wird euch nicht schlecht? Ich kann jedenfalls nicht so viel Schokolade oder andere Süßspeisen essen, sonst wird mir schlecht. Außerdem kommt das für die Figur gar nicht gut..*g*

Phasus, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. ThE_AiRwAvE
    0
    Handschellen haben wir auch.... (hmm schatz...könnten wir mal wieder öfters benutzen kommt mir grad so :smile:)

oder mit Tüchern am Bett fest machen,...

Sprühsahne haben wir auch schon probiert...

Eiswürfel für ganz harte!!

Tipp!

Wenn man beim Nutella Glas den Metallrand oben entfernt und stellts für 30 sec in die Micro... nichts lässt sich besser verteilen :smile:)

ThE_AiRwAvE, 21 April 2002
  9. Knuffi
    Gast
    0
    so hab ich mir das vorgestellt!!
    aber so ganz "verrückte" Tipps hat niemand? was, das man nicht so oft hört? einfach was spezielles?

Knuffi, 21 April 2002
  10. Juvia2
    Gast
    0
    Hm .... das mit den Eiswürfeld hört sich auch noch super an ... sollte mir doch mal wieder nen Freund suchen *g* :tongue:

Juvia2, 21 April 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    was mir persönlich sehr gut gefällt ist wenn sich mein schatz und ich gegenseitig mit einer sehr flauschigen feder streicheln.

The Saint, 22 April 2002
  12. Corrado_16V
    0
    Könnt ja am besten gleich Spiegeleier und Steaks auf der Partnerin grillen. Erinnert mich irgendwie alles an die nackte Kanone hier......

Corrado_16V, 22 April 2002
  13. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann nur wassereis empfehlen ^^. damit kann man nämlich allerlei anfangen :zwinker:

googie, 22 April 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher doch, du kannst von mir einen Haufen "verrückter" Vorschläge haben.... die empfehl ich aber normalerweise net mal meinen schlimmsten Feinden - weils einfach ziemlich ungute Nebeneffekte hat.

Zb Sektflasche schütteln, aufschießen und rein damit in die Frau (gibts sogar irgendwo ein kleines Filmchen dazu, dass im I-Net ziemlich verbreitet war ne Zeit lang) - Nebeneffekt: grausames Brennen
    Oder Zahnpasta auf den Penis tun und dann so Sex haben - Nebeneffekt: scheißkühl und nachher hast wochenlang irritierte Schleimhäute.
    Oder du gibst deinem Freund eine ausgewachsene Salatgurke und bittest ihn, dich damit zu befriedigen - Nebeneffekt: du wirst nett überdehnt und hast ein paar Tage lang ein ziemlich ungutes Gefühl untenrum.

Anmerk: diese Dinge sind tatsächlich von mir erprobt worden - bzw war ich das Versuchsobjekt (jaja, auch Teufal war früher mal so, dass sie sich alles gefallen hat lassen - Gott sei Dank vorbei).
    Und ich halte von solchen Spielerein überhaupt nix, egal obs die extremen sind oder die "süßen".
    Entweder ist der reine Sex an sich schon erfüllend und gut genug oder eben net - da helfen auch alle Spielerein nix mehr.

Teufelsbraut, 22 April 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    @corrado
    du meintest wohl hot shots - die mutter aller filme :smile:

@ topic
    hmmmm.
    des mit den smarties is lustig.
    vor allem das mit dem 'verstecken' hehe :smile:

und sonst find ich auch mit nem seidentuch fesseln ziemlich... interessant *g*
    handschellen würd ich net nehmen. weiss net warum.
    hat nen abtörnenden charakter auf mich.

@teufelsbraut
    des video mit der sektflasche kenn ich.
    des warst aber net du, oder? *ggg*

BockeRl, 22 April 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also sahne is gut.. *g* wenn mans net übertreibt , auch wo man das zeug hinsprüht, gibts auch net unbedingt flecken..

wassereis hatten wir auch mal.. hatte ich ganz vergessen..

naja.. schoko.. da ham wir mal n stück genommen, dass dann auffer haut son bissel zerlief..

@teufal...
    das was du da beschrieben hast, muss ich net unbedingt haben....

MooonLight, 22 April 2002
  17. Knuffi
    Gast
    0
    jo, das ist mir auch ein bisschen zu heftig... ;-)
    hab mich wohl mit dem "verrückt" etwas schlecht ausgedrückt... ich meinte damit nicht unbedingt abartiges oder irgendwelche spitzensportspiele...*lach* sondern einfach mal was neues...

es geht nicht drum, dass der sex nicht erfüllen wäre...(denn das ist er...) aber es geht mir hier nicht um den sex... sonder das davor...*smile* wie man das mal anders machen könnte...

ahh ja...noch was... ;-) alle diese vorschläge miteinander... is ja klar, dass man da nachher so vollgefressen ist, dass nix mehr läuft :smile: aber man kann ja abwechseln... mal smarties, mal sahne, mal nutella, mal kleingeschnittene früchte...

Knuffi, 22 April 2002
  18. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eher Vorspeise...und kein Hauptgang....:grin:

Phasus, 22 April 2002
  19. drsebastian2k
    0

drsebastian2k, 22 April 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *looool* ne BockeRl, ich war das net im Video... aber mein damaliger Freund wurde von dem Video soooo inspiriert, dass ers gleich an einem lebenden Objekt probieren mußte *augenverdreh*.

Jaja, wie gesagt - ich wünsch es auch keinem. Ich wollte mit diesen Beispiel nur mal zeigen, in welche suspekte Richtung man abrutschen kann, wenn mans mit solchen Dingen übertreibt. Dann braucht man irgendwann immer was "extremeres" und "ausgefalleneres" und irgendwann landet man dann bei solchen Dingen. Und das muß ja net sein.

Teufelsbraut, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...