Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Stimmen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 30 September 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Es geht darum wie eine Stimme klingen muss, damit ihr sie richtig sexy findet und die dazugehörige Person wahrscheinlich auch noch in euer Bett zerren würdet, wenn sie klein und dick wäre und Segelohren hätte......
    Ihr kennt das bestimmt ein Lied im Radio mit einer Hammerstimme eines Sängers oder ein Telefonat wo ihr nur wow denkt....

Falls allgemein bekannt den Namen des Stimminhabers nennen, falls unbekannt sagen, wie sich eine erotische Stimme anhören muss....

Meine Favoritenstimme gehört dem Sänger der Band Revolverheld, die finde ich seeeehr sexy !

Tinkerbellw, 30 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir fällt grade keiner ein, aber..

Ja, seine Stimme finde ich auch geil. Umso enttäuschter war ich über das Jüngelchen auf dem Cover.. Sieht ja ganz "süss" aus, aber ich hatte mir eher jemand männlicheres/älteres vorgestellt. Naja, wahrscheinlich bin ich eh nicht die altermässige Zielgruppe :smile:

Britt, 30 September 2006
  3. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Ich kann das nicht beschreiben, aber ich stehe auf sexy Stimmen. Die Frau, auf die ich stehe, hat eine absolut unglaubliche Stimme, wie ich finde. Dabei ist die schwer zu beschreiben, weil sie gar nicht so ungewöhnlich ist. Aber trotzdem versetzt mich der Klang ihrer Stimme nach einigen Minuten immer wieder in einen anderen, manchmal sogar trance-ähnlichen Zustand. :eek:

Funksoulbrother, 30 September 2006
  4. succubi
    Gast
    0
    die synchronstimme (deutsch) von bruce willis... *rrrRRRrrr*

und die stimme von thomas lindner (schandmaul) find ich auch toll...

es gibt eigentlich viele stimmen die ich gut finde. :smile: mir fällt nur grad keine weitere ein. mist.

Off-Topic:
    ich find das jüngelchen von revolverheld hübsch... :grin:

succubi, 30 September 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich find seine Stimme auch seeeehr nett...:engel:
    Mein Süßer hat mir das Album von Revolverheld geschenkt und da er weiss,dass ich den Frontsänger nich unattraktiv finde hat er das Cover retuschiert und sich anstelle des Frontsängers gesetzt :-D

Ich liebe die Stimme vom Sänger von Puddle of Mudd...die ist so schön tief und kratzig...
    Bei den Liedern "Drift&die" , "control" und "blurry" bekomm ich einfach nur ne wohlige Gänsehaut... :drool:

Die Stimme meines Freunds finde ich einfach nur rrrRRRrrr....:drool: :engel: Sie ist schön tief und wenn er mir dann noch Schweinereien ins Ohr flüstert...:drool: ....dann schmelze ich einfach nur dahin,das is sehr sehr sexy....*rrrRRRrrr*

Sunny2010, 30 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 30 September 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wollte ich auch als erstes sagen *boah* Den würde ich auch sofort in mein Bett zerren... selbst, wenn er gerade Gerard Depardieu synchronisiert (ist nämlich derselbe).

Olga, 30 September 2006
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kennt jemand "Tiefgang" von den Wise Guys? Schööööööööööööööööne Bassstimme.

"Es ist doch ganz egal, wie sehr ein Mann sich kapriziert.
    Es geht nix über ’ne Stimme, die im Bauchnabel vibriert."

:-D

User 505, 30 September 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    allgemein kann ich noch dazu sagen: die meisten stimmen die tief und kratzig sind (danke an sunny für die wortspende... *g*) sind sexy...

die vom frontsänger von metallica find ich auch geil.

und die vom puddle of mudd-sänger auch...

und die von kevin russel und stephan weidner (böhse onkelz)...

:drool:

succubi, 30 September 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Keine Ursache :zwinker: Tiefe (&kratzige Stimmen<--is aber kein muss) sind einfach sexy und unheimlich männlich...rrrRRRrrr :drool: :engel: *zu meinem Süßen rüberschiel und Schweinereien im Kopf hab*:engel:

2Frauen, ein Gedanke :-D

11. Packset
    Gast
    0
    ....

12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die imho absolut erotischste Stimme hat Jason Wade von Lifehouse *dahinschmelz*

Allgemein mag ich tiefe, "verrauchte" Männerstimmen am liebsten :herz: :tongue:

Off-Topic:
    Seltsamerweise hatten dann zwei meiner bisherigen Partner eher hohe und leicht nasale Stimmen - na so viel dann zur Theorie :tongue: ;-)

Dawn13, 30 September 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    bruce und depardieu? wie fies ist das bitte? :flennen_alt:

nach diesem schock ist es dann ganz klar sivert høyem. ohh ja :drool_alt:

ankchen, 30 September 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Den nehme ich auch ausnahmslos auf.Seine Stimme ist auch schön!

Aber meinen Süßen toppt keiner der Promis:drool: :engel: . Der ist mein ganz besonderer Favorit :verknall_alt:

15. alicia-u
    Gast
    0
    also mir fällt zu diesem Thema spontan ein, dass ich früher immer die Stimme vom "The Calling"-Sänger so toll fand. (hab grad keine Ahnung, wie der noch hieß).
    Der von Revolverheld is auch net schlecht. Und das mit dem Cover Retuschieren find ich ne klasse Idee^^. Is doch n süßer Liebesbeweis :zwinker:. (@Sunny)
    Ich persönlich mag auch gern Menschen zuhören, die so eine n bisschen "erkältet" wirkende Stimme haben, so wie Pink (weiß nicht, ob jemand weiß, was ich mein...) .

alicia-u, 30 September 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    das ist schon ein leckeres ding...

oder den sänger von reamon....
    den würd ich auch sofort mit nach hause nehmen....

17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    @ britt ich fand den auf dem Konzert ganz schnuckelig :cool1:

Tinkerbellw, 30 September 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich finds auch total klasse und süß von ihm :herz: Wenn ich darf (ich frag ihn bei Gelegenheit mal) stell ich die Retusche von ihm mal rein *g*

19. glashaus
    Gast
    0
    Kelly Jones (Stereophonics)
    Sven Friedrich (Zeraphine)

Und es gab früher bei NDR2 einen Moderator....der hatte eine wahnsinnig tolle Stimme. Ich weiß nur leider nicht, wie derjenige heißt...

glashaus, 1 Oktober 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Du hast einen guten Geschmack :cool1:.

Die Stimme von Darren Hayes (Sänger) mag ich auch sehr gern.

VelvetBird, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...