Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische träume...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kadi, 21 März 2004.

1. Kadi
    Gast
    0
    ... jaja... hört sich nicht so schlimm an... aber ich hatte am WE einen sehr komischen traum, und will dann mal eure meinung wissen, ob ihr auch schon sowas hattet oder ob ihr es normal findet... :

also, im traum lag ich nackt mit meiner besten freundin auf dem tisch... halb bedeckt mit einer decke... wir haben uns gewundert, wie wir hierhin gekommen sind und warum wir nackt waren.. dann kam irgendso ein typ und hat uns gegen unserem willen die decke weggezogen, sodass wir nun vollkommen nackt warn und uns betrachten konnten-... als ich dann ihre schambehaarung sah und betrachtete, wie rasiert sie war, wurde mir ganz komisch... dann bin ich aufgewacht.. und irgendwie war ich dann total geil, dass ich erstmal ne runde sex brauchte... :confused: also hat mich meine beste freundin angemacht.. dabei war ich eigentich immer überzeugt davon, dass ich nur auf kerle stehe...

ist euch sowas auch mal passiert?

P.S.: traumdeuter vielleicht unterwegs? :zwinker::grin:

Kadi, 21 März 2004
  2. Fame
    Gast
    0
    Aiaiai. :grin:

Das kann ich jetzt auch nicht so direkt deuten... vielleicht einfach reine Neugier bezüglich des selben Geschlechts?
    Frag mal dein Unterbewusstsein, ob es dir irgendwas damit sagen will :grin: - vielleicht haste einfach Bi-Tendenzen, und dass du nun eine Vertrauensperson (deine Freundin) damit verbindest... also, wenn du dich in RL nicht von ihr angemacht fühlst oder ihr ähnliche Gefühle entgegenbringst, würde ich doch auf Neugier tippen. Oder sind dir Männer allmählich zu langweilig, und du schaust dich auch mal nach was Neuem um? :bier:
    Aber tröste dich, ich hab auch schon mal geträumt, eine Freundin von mir (halb)nackt zu sehen. Hat mich aber eigentlich nicht angemacht :tongue: :bandit:

Fame, 21 März 2004
  3. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Hab mal gehört, dass man/frau erotische Träume hat, wenn sie hungrig zu Bett geht und so einschläft...

Ansonsten beobachte doch mal deine Freundin und euer Verhältnis...

Birdy, 21 März 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    hmmm dann werde ich ab heute immer hungrig zu bett gehen... :smile: thanks für eure antworten... hätte mit mehr ansturm gerechnet... bin ich also doch nicht normal [​IMG]

Kadi, 22 März 2004
  5. Kuschelbaer
    0
    Du bist schon normal nur hat jede/r andere arten von erotischen träumen. ich zähle mich mal dazu nur das ich keine gleichgeschlechtlichen träume hatte.

Normal ist relativ :zwinker:

also mach dir keinen kopf darum genieß den traum einfach
    mfg der Kuschelbaer

Kuschelbaer, 23 März 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Wie meinst du das mit "normal"? Weil du bi sein könntest? Wär doch toll, echt ne Bereicherung für dein Leben...

Ich habe vergangene Nacht von einem mir fremden Versicherungsvertreter geträumt...ist doch auch nicht normal :zwinker:

Birdy, 2 April 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    mensch birdy, das ist normal :zwinker: *lol* ist doch jedem schon mal passiert *g*

ich hab mal von einem fettsack in schlüpfer geträumt, den ich geil fand :confused:

hat jemand anderes auch noch was blödes "erotisches" geträumt?

Kadi, 2 April 2004
  8. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich habe auch öfters geile träume in denen ich von irgendwelchen weibern träume die ich richtig durchnehme :zwinker: teilweise wach ich dann auch mit ner latte auf.

sam0r, 4 April 2004
  9. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wenn man träumt hat man immr ne latte, egal was der inhalt des traums ist!!!

@kadi: also gedanken würd ich mir darüber jetzt nicht so große machen:zwinker:
    ich find auch frauen die bi sind ganz ok. bei schwule oder männer die bi sind find ich bäääh, aber bei frauen ist das aufregend!!! (natürlich heißt das nicht dass du bi bist:zwinker:)

trallala, 4 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab vor einiger Zeit mal entdeckt, dass ich es gar nicht so abstoßend fände, mal was mit einer Frau zu haben. Gleich die Nacht danach hab ich geträumt, ne gute Freundin von mir (die garantiert alles anderes als bi ist!) würd mich lecken... War danach auch total scharf... :zwinker:

Hab mir aber keine weiteren Gedanken drum gemacht. Ich bin halt neugierig aufs gleiche Geschlecht (manchmal zumindest, obwohl das eine dieser Fantasien ist, die ich wohl nicht unbedingt gedenke auszuleben...), und meine Freundin kannte ich eben, darum hab ich von ihr geträumt... Im RL würd ich nie was mit ihr anfangen / machen...

Ich denke, solche Träume sind ganz normal. Hab auch schon von Sex mit Unbekannten geträumt und sehn mich trotzdem überhaupt nicht danach, mit nem Wildfremden, den ich noch nie gesehen hab, ohne ein Wort zu reden, ins Bett zu hüpfen!

SottoVoce, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...