Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Träume?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Just_lookin, 31 März 2005.

1. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das auch. Man träumt die erotischsten Abenteuer und dann auf einmal wacht man langsam auf. Immer wieder. Sobald es zu erotisch wird wach ich auf. Und nicht nur dass. Ich krieg so nen traum einmal in zwei Monaten. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich solche Träume öfters bekomme und wie ich nicht mehr aufwache?

Just_lookin, 31 März 2005
  2. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte schreib doch mal jemand...

Just_lookin, 31 März 2005
  3. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ja, hab solche träume auch. aber nit so oft.

aber i muss dich enttäuschen, i weiß leider nit, wie du solche träume öfter bekommst bzw. wie du nicht mehr aufwachst.

irgendwie glaub i a nit, dass sowas überhaupt geht, aber vielleicht hat ja jemand einen guten tipp für dich :zwinker:

sway, 31 März 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kenn ich.
    ich wach dann dummerweise immer gaaaanz kurz vor dem orgasmus im traum auf... :mad: ...und SB nützt mir dann reichlich wenig, weil ich den orgi dann ja gerne so zu ende (gemacht) bekommen hätte, wie in dem moment, wo ich kurz davor war.

User 12529, 31 März 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hätte auch öfter mal gerne die "den tzraum an dieser stelle wiederaufnehmen"-funktion. gibts aber nicht =/

Ich hatte neulich das erste mal im Traum SB (schon komisch, nich?) und bin davon nicht aufgewacht, hatte aber nen realen Orgasmus. Träume bleiben halt unkontrollierbar...

einTil, 31 März 2005
  6. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Die träume werden zwar immer seltener, aber vorher aufwachen tu ich da nie. Erst hinterher! :grin: :grin: :grin:

Explorer, 31 März 2005
  7. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Träume kenne ich. Ist ja auch ganz nett...eigentlich. Wie man das steuert? Keine Ahnung. Als Alternative: Setze den Traum als Tagtraum fort. *g*

kleinerschuft, 31 März 2005
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal aufgeschnappt, dass in den Hoden die Spermien ununterbrochen produziert werden. Wenn mann sich also nie einen runter holt, ensteht ein Überbestand von Spermien. Der Körper regelt dies mit den sogenannten "feuchten Träumen" also Träume in denen man einen realen Orgasmus erlebt.

k.A. ob das stimmt.... ein Kumpel hat mal gesagt, wenn er sich 2-3 Wochen keinen runterholt, hat er einen feuchten Traum....

Piismaker, 31 März 2005
  9. concertina
    Gast
    0
    ...weil sonst irgendwann einfach die eier platzen...:zwinker:*ggg*

hm, ich bin mir da nicht so sicher. es werden zwar immer spermien produziert, aber ob es da wirklich irgendwan einen überschuss bzw. stau gibt?

ich kenne solche träume auch und wache gerne viel zu früh und enttäuscht wieder auf. letztens wurde ich gerade als es richtig geil wurde geweckt. schrecklich!

concertina, 31 März 2005
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Sonntag etwa ohm 12 Uhr weckt mich meine SChwester auf ich soll was kaufen gehen, dabei war ich grad dabei eine die in meine Klasse ist, und ich find die echt klasse, aufm Küchentisch zu lecken :-(

Djinn, 31 März 2005
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hm.... also ich hatte nie viele erotische Träume.
    Sind aber eigentlich eine sehr feiner Sache... :smile:
    Keine Ahnung wie man sie künstlich hervorruft... geht sicher nicht.

HAY-Deez, 1 April 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    höchsten vom gefühl her.. der körper baut das zeug ja schliesslich wieder ab, wenns net benötigt wird :zwinker:.

User 12529, 1 April 2005
  13. naja ich Träume oft den ganzen Tag vor mich hin, obwohl ich wach bin und dann "wache" ich oft freiwillig auf -.......*zensiert*

Harry S.Stamper, 1 April 2005
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie kochst, gibts vielleicht popcorn :zwinker:

Piismaker, 1 April 2005
  15. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Man ist echt nicht sicher vor seinen Klassenkameraden..aahhh :grrr:

Osterhasi, 1 April 2005
  16. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Das ist wohl so geplant, dass man aufwacht, wenn es am schönsten wird *fg*.Hab auch manchmal erotische Träume, aber nur, wenn mein Freund nicht bei mir ist :flennen:.

bebegirl, 1 April 2005
  17. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Irgendjemand (könnte Shakespeare gewesen sein, aber nagelt mich nicht darauf fest) hat einmal gesagt:
    "Eine dreckige Phantasie ist ein ewiges Fest".
    Also, gar nicht lange versuchen, wieder einzuschlafen, sondern mit der eigenen Phantasie da weitermachen, wo der Traum aufgehört hat. Wenn man noch im Halbschlaf ist, kommt da manchmal ein ziemliches Maß an Realitätsnähe rein (der Traum fließt manchmal auch noch direkt mit rein, bei mir jedenfalls), vorausgesetzt da ist noch so etwas wie ein bildliches Vorstellungsvermögen .

Gibt es nicht, jedenfalls nicht körperlich. Der Körper baut einfach wieder ab, was er nicht braucht, oder im alleräußersten Notfall kann auch mal was in der Blase landen (und normal ausgeschieden werden. Es gibt ein paar östliche Techniken, die das bewusst hervorrufen wollen, aber WOZU? Ist als Verhütungmittel eh zu unsicher.).
    Die psychische Realität des Mannes kann da teilweise schon ganz anders aussehen (und ein Tip nach 12 Semestern Sozialpsychologie: Unterschätze NIE die psychische Realität!). :zwinker:

rockmaster, 2 April 2005
  18. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich werd auch meistens mittendrin munter - aber anscheinend net munter genug, da es recht oft vorkommt, dass ich weiterträume, wenn ich wieder einschlaf. Geht halt auch nur, wenn man net frühmorgens zum Arbeiten aufstehen muss. Außerdem träum ich nach dem erotischen Traum meist irgendwas total dummes. :grin:
    Die Träume sind mal häufiger, mal weniger häufig. Und ich glaub es hängt mehr von der Libido ab, und nur indirekt an den dicken Eiern. (die hatte ich nämlich ketzte Nacht nicht, und im Traum gings gleich wieder zur Sache :tongue: )

Zak, 2 April 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich will auch solche träume haben !!!!!

keenacat, 2 April 2005
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab sowas ziemlich oft und das dumme dabei ist wenn der Traum zu "heftig" wird wacht man immer auf :frown:

Jack80, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...