Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische "verdorbende" "Verbotende" Fantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ostfriese, 10 Oktober 2005.

  1. Ostfriese
    Gast
    0
    Also was fällt euch dazu ein ?!
    Hatte bzw habe immer mal wieder Fantasien für die ich mich immer etwas schäme oder denjke kann daoch nicht war sein. Hatte mal eine vorstellung von meiner mutter und mir....
     
    #1
    Ostfriese, 10 Oktober 2005
  2. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    na, Du hast ja merkwuerdige Fantasien, schaemen solltest Du Dich! :grin:

    Spass beseite: fuer Fantasien muss man sich nun wirklich nicht schaemen!

    offtopic: es heisst "verdorbene" und "verbotene", aber Schwamm drueber ...
     
    #2
    tristanwise, 10 Oktober 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Fantasien darf doch jeder haben, da ist auch nichts verbotenes. Ob man sie jetzt auslebt, ist eine andere Geschichte, aber Fantasien, die einen z.B. bei SB beschäftigen, sind doch erlaubt, solange sie gefallen :link:
     
    #3
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    gilt das auch für fantasien, in denen man mit kindern rummacht? oder sie erniedrigt, fotografier oder weiß nich was?
     
    #4
    fractured, 10 Oktober 2005
  5. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ähhmm..
    also das find ich geht zu weit @fractured
     
    #5
    PiNKGummibear, 10 Oktober 2005
  6. DocLove
    Gast
    0

    Das stimmt wohl!
     
    #6
    DocLove, 10 Oktober 2005
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm... ich denke, daß geht den meisten, wenn nicht sogar allen so,
    daß sie mal eine "besondere", eher ungewöhnliche Fantasie haben,
    deren "Verarbeitung" ihnen schwer fällt und deren Auslebung fast unmöglich ist...


    ...
     
    #7
    Kronos, 10 Oktober 2005
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Gott sei Dank, gibt es den Unterschied zwischen einer Fantasie und der Realität. Eine Fantasie kann jedenfalls niemanden schaden - wenigstens solange man nicht versucht jegliche Fantasie zu realisieren.



    Bella
     
    #8
    User 20345, 10 Oktober 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jow, hab mir schon oft vorgestellt, dass ich nach hause komme und es wartet n nacktes mädel bei mir im bett :x
     
    #9
    Jay-J, 10 Oktober 2005
  10. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    zum glück sind meine fantasien bisher alle im legalen bereich geblieben. schämen tuh ich mich eigentlich auch nicht für meine fantasien, würd sie jedoch nicht rumerzählen. würde eh nur ein "iiiih du bist ja pervers" kommen.
     
    #10
    lagooon, 12 Oktober 2005
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    selbst wenn mann mal Fantasien hat die jenseits der Legalität sind ist das in ordnung solange sie nur im Kopf bleiben. Hmmm bis jetzt konnte ich meine Fantasien eigentlich immer umsetzen ^.^ vileicht bis auf Sex mit gaaaaaanz vielen Frauen :grin:
     
    #11
    User 42833, 12 Oktober 2005
  12. Ostfriese
    Gast
    0
    Ja da habt ihr schon recht aber z. b die mit meiner mutter läst mich auch nichr los liegt daran das als ich so 10 jahre alt war war ich dabei wie mein vater aktaufnahmen von meiner mutter im wald gemacht hat....
     
    #12
    Ostfriese, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische verdorbende Verbotende
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten