Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Verführung....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D in love, 29 Dezember 2006.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also wie die Überschrift schon verlauten lässt,möchte ich an Silvester gerne jemanden nach Strich und Faden verführen...
    Dazu sind mir schon ziemlich viele gute Dinge eingefallen die ich gerne auch in die Tat umsetzen möchte.(Die möchte ich hier nur ungern aufführen,da es sein kann,dass sie von demjenigen hier gelesen werden!)

Nun,also ich möchte,dass es für ihn eine unvergessliche Nacht bleibt...Jetzt meine Frage vor allem an die Männer unter euch,was muss eine Frau tun,damit ihr noch Jahre zurück denkt,dass diese Nacht einfach der Hammer war und ihr am liebsten gar nicht mehr aufhören möchtet,mit ihr zu poppen.:schuechte ...

Bin über jede Ideen und Tipps dankbar!

Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf!:zwinker:

D in love, 29 Dezember 2006
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hey...

Wieso mag mir denn niemand helfen.Bin doch über jede Art von Ideen oder Tipps dankbar!:cry:

3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja wie soll man da eine pauschale Antwort geben...kennst du denn seine Vorlieben ein bisserl ?

Stonic, 29 Dezember 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds schwierig, dir Tipps zu geben, wenn du uns vorenthältst, was für Ideen zu bereits hast. Und natürlich spielt sein persönlicher Geschmack auch eine große Rolle...

Kuri, 29 Dezember 2006
  5. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja die kenne ich...waren 2 Jahre zusammen.Also er ist für alles offen außer für Analsex.Das mag ich persönlich aber auch nicht.Nunja,ich habe Ideen bezüglich Kleidung und filmen möchte ich das Ganze auch gerne.Dann hab ich noch Ideen was Neues auszuprobieren usw.Aber mir fehlen halt noch Ideen.Worauf stehen denn die Männer hier im Forum besonders???

6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    hmm, deinem Avatar zu Urteilen stehst du auf Zungenaction und so.
    Und ich glaub die anzahl männer die nicht auf einen geilen Blowjob stehen ist relativ gering. Sonst "Filmchen" und Klamotten hört sich doch gut an. Ich denke im Wesentlichen ist es eine Kombination aus allem die den Abend dann unvergeslich machen. :zwinker:
    Aber wie gesagt ist halt geschmacksache!

KleinerRomeo, 29 Dezember 2006
  7. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich küsse gerne...Da stimmt.Ansonsten hatte ich auch schon an nen geilen Bloxjob gedacht,weil das eher weniger bei uns vorgekommen ist!:tongue: .:tongue: :tongue: Und ich möchte auch gerne ziemlich erotisch,sexy,heiß und verführerisch rüberkommen.Hoffe es wird ein gelungener Abend...:drool:

8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was willst du denn damit erreichen wenn man fragen darf...ansonsten haette ich noch an Fesselspiele gedacht und du verwöhnst dich vor seinen Augen mit nem Vibi oder Rollenspiel von dem er nichts weiß also zum Beispiel sehr hoch geschlossene Klamotten aber keine unterwäsche oder änliches

Stonic, 29 Dezember 2006
  9. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man.. so ne Freundin wie dich häte ich gerne, die sich mühe macht mich zu verführen *träum* :drool:

Sexsüchtige, 29 Dezember 2006
  10. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Hehe...Du ich hab länger keinen Sex gehabt und da ich gerne Neues ausprobiere werde ich das mal ausprobieren!Einfach um mal wieder Schwung ins Sexleben zu bekommen...:smile:

11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn eine Frau auch Tips geben darf?

1.) Du siehst lecker aus. Ihn erst mal im Minirock empfangen, dann Deinen Slip ausziehen und mit ihm so zum Essen gehen.

2.) Ihm zuflüstern, dass Du bei einem bestimmten Wort zum Orgasmus kommst, egal wo Du gerade bist. Nenn ihm dazu ein Zauberwort, z.B. Ohrläppchen und dass er Dir das ja nicht ins Ohrflüstern darf, weil Du sonst sofort einen Orgasmus kriegst, egal wo Du auch bist. Du wirst sehen, er flüstert Dir das Zauberwort schon beim Abendessen ins Ohr.

freutsich, 29 Dezember 2006
  12. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du es nicht bitte mit mir ausprobieren, auf sowas hätte ich auch Lust :drool:

Liebe Grüße :smile:

Sexsüchtige, 30 Dezember 2006
  13. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol :zwinker:

LoveLucy, 30 Dezember 2006
  14. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Na ich weiß ja nicht,was deine Freundin dazu sagen würde!Aber ich verspreche euch,ich werde berichten wies war!:tongue:

Na klar dürfen auch Frauen Tipps geben....Bin ja über alles dankbar!

D in love, 30 Dezember 2006
  15. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Freundin? *laut lach* :smile:

Kannst du nicht bitte zu mir kommen???? bitte bitte bitte :drool:

16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So ne Exfreundin hätte ich mal gerne....:ratlos: :geknickt: Aber meine werden sicher den Teufel tun auf solche Ideen zu kommen....:flennen:

Ansonsten fände ich die Sache mit dem Minirock ganz anreizend....:engel: :grin:

User 56700, 30 Dezember 2006
  17. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja so ne Freundin hätte ich auch gerne.. wenn die jedes Mal wenn man net mehr zuammen ist, mich so verführen würde, dann würde ich jeden Tag mit ihr schluß machen :smile:

18. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also wenn du ihm einen blasen willst.. was meinem freund SEHr gut gefällt, wenn ich ganz tief summe oder sekt im mund hab.. darauf fährt er ur ab.. sonst.. mit nem rougepinsel den penis und hoden etc, streicheln, keine unterwäsche oder sexy unterwäsche tragen, strippen, mitm schneebesen aufn popo trommeln beim missionar.. tjoa.

lg

User 46910, 30 Dezember 2006
  19. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Tja ich will ihn eben nich verlieren und hoffe so,dass ich ihn ein bisschen neugierig auf mich machen kann.Für jeden Exfreund würde ich das auch nicht machen,aber für mich ist er nunmal DER Traummann schlechthin und für den würde ich nunmal echt alles tun...:herz: :herz: :herz:

Hey,ihr habt ja auch noch sehr gute Ideen!:cool1:

D in love, 30 Dezember 2006
  20. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja , sow ie du bist.. da würde ich für dich auch ales tun bei so nen geiles Sex :drool:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test