Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstherErdbeer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #1

    Erotische Vorweihnacht

    Ich bin neu hier und habe schon mein Anliegen unter "Umfrage" reingestellt. Vielleicht bin ich hier eher aufgehoben. Ich suche ein paar Ideen oder Tipps, wie ich mit meinem Partner das Wochenende erotisch gestalten kann. Ich möchte mit ihm Plätzchen backen und damit das ganze nicht zu sehr in Küchenarbeit ausartet, habe ich ihm angeboten das ganze prickelnd zu gestalten. Jetzt frage ich die Herren, was sie sich dabei sexy vorstellen, ich möchte mich nämlich nicht im Mehl wälzen. Nackt nur mit einer süssen Schürze bekleidet vielleicht? Gemeinsam die Teigschüssel auslecken? Was könnt ihr euch vorstellen?
    Die Damen: Wie würdet ihr euren Freund auf- und anregen?Gibt es Zutaten, die aphrodisierend wirken? Wir sind sehr offen und probieren viel aus. Danke im Voraus für eure Ideen.:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikspiel
    2. Erotikspiel
    3. Erotikvideos
    4. Erotophobie?
    5. erotik
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #2
    Ich würde mal behaupten, wenn du nackt und nur mit einer Schürze bekleidet mit deinem Freund Plätzchen backen willst, kommt es entweder gar nicht dazu, dass ihr backen könnt oder aber euch verbrennen die Plätzchen im Backofen... :zwinker:

    Keine Ahnung, was kann man denn da machen? Vielleicht "Teigspielchen". Also nix krasses, nur vielleicht seine Finger sauber lecken, deine Finger sauber lecken lassen, da kommt ja auch schonmal bissle erotisches Feeling auf möcht ich meinen...
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    372
    178
    694
    Single
    29 November 2006
    #3
    Also die Idee mit der Schürze wird wohl gut ankommen^^
    Wir Männer sind halt manchmal zu berechenbar - Erotik ist halt genau das, was man nicht sieht.
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #4
    Vielleicht im Weihnachtsmann BH oder sowas oder mit Roter Mütze :zwinker: aber dann kann das selbe Problem auftreten wie bei der Schürze.
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #5
    ** gelöscht **
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #6
    allerdings muss die schokolade dann schon abgekühlt sein *g*

    ich hab letztes we mit meinem schatz plätschen gebacken.. in penisform z.B. aber auch mit gaaanz vielen herzchen..

    ich hatte nur ne schürze an und hab ihm immer mit dem teigausroller auf den popo geklopft..und ihm irgendwann hose runtergezogen und auf den küchentisch gesetzt..

    die plätzchen waren derzeit im ofen :tongue:

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste