Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Wäsche???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 19 November 2008.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

    bald steht eine überraschung für meinen freund an, dazu gehört auch das ich in erotischer wäsche wie babydolls oder ähnlichem ihn verführen möchte.
    ich hatte was super schönes bei bonprix gefunden was leider ausverkauft ist.
    da ich aber nicht gerade sehr schlank bin sondern schon fülliger und ein recht breites becken und einen guten po habe passen mir leider keine sachen in den kleinen größen.
    jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weis wo es erotische wäsche gibt die auch frauen mit etwas mehr auf den rippen tragen können???
    aber nicht irgendeinen langweiligen bh oder so es soll schon was besonderes werden.

    lg
     
    #1
    aquara, 19 November 2008
  2. Similar Threads
    1. nightMS

      wäscheklammern

      nightMS, 25 September 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.965
      Chucky
      27 September 2005
    2. _Mimi_

      Erotikspiel

      _Mimi_, 29 Oktober 2012
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      5.084
      badboy6
      13 November 2012
    3. LaLolita

      Erotikspiel

      LaLolita, 18 Mai 2009
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.511
      !Cocoon!
      21 Mai 2009
    4. loveyou

      Erotikvideos

      loveyou, 25 Oktober 2003
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      4.168
      salzige
      29 Oktober 2003
    5. Funksoulbrother

      Erotophobie?

      Funksoulbrother, 28 Dezember 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      6.227
      sweetangle19
      11 Januar 2007
  3. Chris84
    Chris84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    123
    11
    vergeben und glücklich
    War vor kurzem bei BU. Einige Dessous die dort auf diesen Drehständern in den Pappverpackungen waren, schienen mir durchaus für stärker gebaute geeignet zu sein, zumindest waren einige der Models zu meiner Überraschung auch etwas fülliger.

    Ansonsten gabs dort aber auch so Dessous in Größe L, XL und aufwärts.

    Vorteil: Du kannst da anprobieren, bei den verpackten Sacken musst du nur nett fragen, ob sie dir es auspacken.
    Nachteil: BU ist nicht gerade ein Discounter, was die Preise angeht.
     
    #2
    Chris84, 19 November 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Was ist denn BU?

    Ich würde vielleicht nochmal bei Otto gucken :smile:.
    Oder bei www.happysize.de
    Oder (was nur wegen der Versandkosten und Zoll ein bisschen doof ist :-() bei www.torrid.com
     
    #3
    *PennyLane*, 19 November 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    BU = Beate Uhse
     
    #4
    xoxo, 19 November 2008
  6. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    #5
    Kathi88, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste