Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maeusken
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #1

    Erotische Weihnachten

    [​IMG]

    @ Mädels: Wollte mal eure Meinung dazu lesen, ob ihr sowas an Weihnachten für euren Partner anziehen würdet.

    @ Jungs: Wie würdet ihr es finden, wenn eure Partnerin sowas anziehen würde?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #2
    Freiwillig? NIEMALS...ich stehe auf andere Arten von heißen Dessous und finde das nur kindisch, kitschig und lächerlich. (liegt vielleicht auch daran, dass ich schon zu der älteren Generation gehöre *g*)

    Aber das soll dich nicht verunsichern...gibt vielleicht Männern, denen das gefällt - hoffentlich ist dann auch deiner dabei! :grin: :zwinker:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #3
    Ob meiner dabei sein wird, kann ich leider nicht beantworten, dass werde ich dann wahrscheinlich erst an Weihnachten rausfinden. Obwohl er nicht abgeneigt war, als ich ihm den Beate Uhse Katalog gezeigt habe.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Dezember 2007
    #4
    Find ich total affig und in keinster Weise sexy. :kopfschue
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #5
    Als Dessous fänd ich es vielleicht nicht so der Bringer:ratlos: , aber für ein Postkartenbild oder für das Dezemberblatt eines Kalenders, macht es sich als "Verkleidung" ganz gut.:grin:
    Aber nur für Leute mit Humor.

    Zumindest wenn man jung ist:zwinker: , früher habe ich für meinen Mann auch mal so ein Bild im Weihnachstfraukostüm (für einen Kalender) gemacht, mal sehen ob das noch irgendwo existiert (siehe unten), müsste ich mir direkt mal anschauen.:engel: :grin: :tongue:
    War aber selbstgemacht, ich hatte da in den 80ern so ein unvermeidliches Stretchkleid, dass hatte ich dann mit Bastelwatte besetzt...:grin:
    Sah bestimmt scheisse aus, war aber mit Liebe gemacht.:grin: :schuechte

    Ich muss grad so lachen:grin:, ich habe den Kalender und das besagte Foto gerade aus unserem Fotoschrank gekramt.
    1990 erstellt für das Kalenderjahr 1991!
    Der absolute Brüller:grin:, der ganze Kalender:grin:.
    Wiiiiie peinlich.:schuechte

    Ich schwanke gerade, es auf der Stelle zu verbrennen:grin: oder als ein Stück Zeitgeschichte in Weihnachtspapier zu packen und meinem Mann als Nikolausüberraschung ein zweites mal (nach 17 Jahren) zu verschenken.
    Das rote Strechtkleid hätte ich noch in der Fastnachtskiste, vielleicht sollte ich die Bilder auch neu auflegen/nachstellen.:grin:

    Soviel zu Peinlichkeiten, die die Welt nicht braucht.:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #6
    Sexy Dessous zu Weihnachten ja, evt auch mit extra Glitzer und Schleifchen dran, so à la erotisches Spezialgeschenk, aber bestimmt werd ich mich nicht als alberne Weihnachtsfrau verkleiden. Da würd ich meinem Schatz höchstens nen Lachkrampf bescheren..
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #7
    ICH würde ein solches Kostümchen nicht tragen, ich finde das irgendwo lächerlich!
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Partner einen größeren Lachanfall bekäme, stünde ich SO vor ihm. Er würde es mir vermutlich ziemlich schnell vom Leibe reißen... :grin: (Was ja eventuell auch Sinn der Sache sein könnte, nicht wahr? :engel: )
     
  • 4 Dezember 2007
    #8
    Finde ich auch nicht so anziehend. Weder bei der Frau auf dem Foto, noch bei meiner Freundin.
    Da gibts wesentlich schärfere Dessous. Ob man das Weihnachtskleid überhaupt Dessous nennen kann!?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #9
    Off-Topic:
    Gibt's das auch in Grösse 44?:tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #10
    Bestimmt!:zwinker: :tongue:
    Der Weihnachtsmann ist doch auch kein Hungerhaken.:zwinker: :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    4 Dezember 2007
    #11
    nein nein und nochmals nein,neihein....nicht schön!!!
     
  • maeusken
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #12
    Ok, dann werde ich wahrscheinlich normale heiße Dessous kaufen und so den Abend unvergesslich machen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2007
    #13

    Wie wär's mit Einscannen und hier posten? :engel: :-D Na ja, Ende der 80er/Anfang der 90er sah ja wohl JEDER peinlich aus! :-p Wahrscheinlich denken wir dasselbe über Bilder von jetzt in 10-15 Jahren... *g*
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #14
    och, also wenn ich mir diese seite so ansehe .... http://www.sparklingstrawberry.com/-c-400_402.html .... und meine freundin die passende figur hätte ... dann die passenden dessous dazu .... also ICH hätte nichts dagegen so den weihnachtsabend zu genießen und "mein geschenk" auspacken zu dürfen. :engel:

    Off-Topic:
    ... aber ich bin im moment sowieso hormonell bedingt befangen. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #15
    Find ich eher lächerlich als sexy!
    Meinem Freund gefällt soetwas auch nicht, findet das rausgeschmissenes Geld -> haben das nämlich auch in einem Erotik-Katalog gesehen.
    Finde schöne Unterwäsche viel erotischer.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #16
    Naja, so'n knappes Nikolauskleid würd ich schon anziehen, wenn er
    drauf besteht, aber solche Nikolausunterwäsche find ich albern.
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2007
    #17
    Also ich würde lachen und dann zusehen, dass das Zeugs so schnell wie möglich abgelegt wird... Aber erotisch ist das doch keinesfalls...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #18
    Da hast Du wohl recht, das wäre ein echter Lacher.:grin:
    Gab es nicht irgendwo einen Thread für peinliche Bilder?:engel: :grin:
    Die Mode war damals wirklich fürchterlich.

    Aber mein Scanner würde sicherlich explodieren bei dem Versuch.:grin: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #19
    voll daneben. ich lästere immer über frauen, die sowas tragen. :-D
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #20
    Dann schlag ich mich mal auf die Seite des Kostüms... :tongue:
    Ich hatte letztes Jahr echt Erfolg und Spaß damit. :herz: Wenn man (frau) es richtig anstellt... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste