Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotische Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jokewatcher, 11 Dezember 2008.

1. jokewatcher
    Benutzer gesperrt
    38
    31
    0
    in einer Beziehung
    Die "Probleme" zwischen mir und meiner Freundin habe ich im anderen Thread ja schon geschildert... Für alle die diesen nicht gelesen haben, der Sex bei uns verläuft immer gleich und viele Sachen kommen zu kurz oder passieren garnicht.

Ich hab mir überlegt ob ich ihr nicht ein erotisches Weihnachtsgeschenk machen sollte, ich hatte z.B. eine Augenbinde gesehen oder ein Kamasutra-Würfelspiel. Was haltet ihr von solchen geschichten? Habt ihr noch Ideen, was genau man schenken kann? Es sollte nicht zu weit gehen, ich glaube ein Vibrator o.ä. würde viel zu weit gehen, ich denke also eher an kleine Spielereien, die unser Sexualleben auf vordermann bringen. Wo kann man sowas am besten/günstigsten kaufen?

Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

jokewatcher, 11 Dezember 2008
  2. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh ja auf..

Mein Ex-Freund hat mir mal zu weihnachten ein spiel geschenkt das nennt sich "Bad der Lust"

Es geht dabei nicht unbedingt um Sex.. Man legt sich zusammen in die Wanne, entspannt und tut sich gegenseitig anhand von bestimmten Aufgaben die auf Kärtchen dargestellt sind gut..

Danach kann ja noch viel passiern :smile:

unique*, 11 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kommt drauf an, wie deine Freundin da sieht.
    Wenn deine Freundin euer Sexleben gut findet und nicht offen ist für Veränderungen, dann sind solche Geschenke wohl eher nicht die beste Idee.
    Wenn sie aber auch was verändern möchte und auch unzufrieden ist, dann evtl. eher. Wobei ich es noch besser fände, wenn ihr gemeinsam mal zu Orion oder was ähnlichem gehen würdet und euch da inspirieren lasst. Dann hat deine Freundin auch Mitsprachrecht.

Für solche Würfelspielchen oder was ähnliches würde ich nie Geld ausgeben. Das kann ich mir auch selbst basteln, mit einem stinknormalen Würfel. Jede Zahl bedeutet dann eben was anderes.

Und als Augenbinde eignet sich doch nun wirklich jeder Schal und jedes Tuch.

krava, 11 Dezember 2008
  4. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Bist Du sicher, daß ein Würfelspiel oder eine Augenbinde Euch zu einem flotteren Sexleben verhilft?

Meiner Erfahrung nach wirkt "Spielzeug" eher verstärkend - und zwar in beide Richtungen. Das heißt, wenn der Sex gut ist, kann er noch ein bißchen besser werden. Wenn er aber einfallslos ist, rettet ihn eine Augenbinde meist auch nicht.

Die Frage wo man "sowas" am besten/günstigsten kaufen kann, kann ich nicht so pauschal beantworten.

Die grundsätzlichen Wege sind wohl zum einen in einem echten Laden und zum anderen in einem Online-Shop bzw. über Versand.
    Der echte Laden hat den Vorteil, daß man sich ein sehr eindrückliches Bild machen kann (Größe, Form, Material,...) und vielleicht sogar eine (gute) Beratung bekommt. Dafür sind die Artikel meist deutlich teurer als im Internet. Das wiederum auch noch den Vorteil einer gewissen Anonymität bietet.

Ich persönlich achte bei Sexspielzeug (im weitesten Sinne) sehr stark auf Qualität. Man wird mit den Sachen schließlich ziemlich intim :engel: Die Bandbreite der Ärgernisse ist sehr breit und reicht von kratzigen Dessous bis hin zu krebserregenden (!) Vibs/Dildos. Solltest Du Qualität suchen, ist allerdings der Preis allein leider keine Garantie.

GreenGoblin, 11 Dezember 2008
  5. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Mein Exfreund hat mal was geiles zu Weihnachten gemacht...

...ich kam von der Arbeit nach Hause ... da lag er auf der Couch mit einer Weihnachtsmütze auf... eine Geschenkschleife auf dem Nippel...in seiner Weihnachtsshorts. :zwinker:

Er hat mich frech angegrinzt.... ich fands richtig geil...natürlich hab ich erstma los gelacht...aber mir hats sehr gefallen :grin:

Miststück, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...