Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotischer Adventskalender zum Aufpeppen^^ unserer Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Saartekk, 25 November 2008.

  1. Saartekk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, sry, wenn ich noch^^ ein Thread für nen Adventskalender ier aufmache... Aber hab oben angepinnte Tipps und die SUFU brachte auch nich wirklich der Erfolg,was ich suchte...

    ich möchte nen Adventskalender für meine Freundin nbasteln, der mehr in die erotischere Richtung geht... Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden...
    Grund ist derer... ich habe letzte woche einen Vibrator im Bad versteckt gefunden... Habe zuerst gegrübelt sie darauf anzu sprechen und zurRede zu stellen aber hab mir nun doch gedacht, das Pferd von Hinten auf zu satteln... Es ist leider so, dass unser Sex-Leben leider etwas eingeschlafen ist... Das letzt mal vor 3Monaten... und selbst da klappte alles nicht mehr 100% bei mir... denke, dass sie da nun evtl. ein paar Sehnsüchte hat... Hab mir nun gedacht, wenn ich nen Advendskalender mache mit verschiedenen Gutscheinen für ein paar ausgefallenere Sachen beim Sex... Schoko- oder sahnespielchen... leichte Fesselspiele... vllt. ne stellung nach wahl... Sex an einem Ort Ihrer Wahl... eine erotische Massage, etc... Oder ich dachte auch an ein paar erotische Spielchen, die man mal zusammen ausprobieren könnte... Hab z.B. mal an eine Art Sexy-Poker gedacht... weil wir beide total gern Pokern... Dass Wir uns ne Liste machen, mit Aktionen, die Wir gerne einmal ausgeführt haben möchten und auch in gleicher Anzahl Strafen^^ die man seinem Partner zufügen könnte, wenn man verliert... und dann wird eben um jede Aktion/Strafe gepokert und nach und nach die Liste abgearbeitet^^... Aber da gitb´s doch bestimmt noch mehr sexy spielchen für mehr spass im Bett... Hat da evtl. noch jemand von Euch nen paar Ideen?? oder Spiele, die man irgendwie umbauen^^ kann...?? Hab auch einmal an einen Stellungswürfel^^ gedacht, die man überall im Tedi und Co bekommt... Hat da jemand evtl. noch andere Ideen...??
    zuätzlich wollte ich auch zwischendurch einfach nur^^ mal ein kleines Liebesgedicht reinmachen... ne bunte mischung eben... von Zart bis hart... *sfg*
     
    #1
    Saartekk, 25 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich halte diese ganzen Erotikspielchen für Müll.
    Man kann doch auch einfach so sagen, welche stellung man gerne probieren möchte. Da muss man doch nicht würfeln. :ratlos:
    Und dann kommt am Ende noch eine Stellung raus, die man gar nicht mag. :grin:

    Dafür würde ich kein Geld ausgeben wollen! Zur Not selbst basteln und einfach 6 Zettelchen schreiben und dann einen ziehen. Das hat den gleichen Effekt wie so ein Würfel und kostet nix.

    Und dass du einen Vibrator im Bad gefunden hast, muss nicht unbedingt heißen, dass deine Freundin jetzt alles mögliche ausprobieren will. Er kann genauso gut nur für ihre SB gedacht sein und die hat dann mit dir rein gar nichts zu tun. An deiner Stelle würde ich sie drauf ansprechen. Wenn ihr seid 3 Monaten keinen sex mehr hattet, dann habt ihr wohl sowieso Redebedarf, denn dafür muss es ja Gründe geben.

    Adventskalender ist im Prinzip eine nette Idee, aber ich würde nicht allzu sehr in Richtung Sex gehen. Pack auch ein paar "normale" Gutscheine mit rein (z.B. für einen Weihnachtsmarktbummel oder so). Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber ich persönlich hätte in der Vorweihnachtszeit keine Lust, jeden Morgen irgendwas in Richtung Sex auszupacken. :ratlos: Dann ist es auch nichts besonderes mehr.
     
    #2
    krava, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotischer Adventskalender Aufpeppen^^
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
asiahair
Geschenke & Ideen Forum
9 Februar 2016
1 Antworten
silke15
Geschenke & Ideen Forum
30 November 2007
8 Antworten
Test