Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotischer Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von silke15, 30 November 2007.

1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Ich hab eine Prima Idee, aber ich weiß nicht ob sie gut umsetzbar ist. Also richte ich die Frage an männer, ob ihnen das gefallen würde, und auch an Frauen ob sie Spass daran hätten.

Also: Ich schreibe 24 erotische Dinge auf die ich bei ihm durchführe. Also z.b. 10 Minuten blasen, eine Massage, Sahne von ihm lecken, langer intensiver Kuss,... usw. Jeden Tag etwas das ihn heiß macht, aber erst am 24. Dezember bring ich dann mein Werk zu Ende und er darf kommen. Oder Vielleicht baue ich zwischendrin auch schon Dinge ein bei denen er kommt. Was meint ihr dazu?

silke15, 30 November 2007
  2. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    am 24. muss der höhepunkt sein...in der nacht verwöhnst du ihn nur und wiederholst viele der sachen die du so in den adventskalender reingemacht hast....ihr habt einfach eine schöne sexnacht...
    ich persönlich fänd sowas richtig geil...jeden tag verwöhnt zu werden....ahhh:drool:

ocean11, 30 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dürfte ihm sicherlich gefallen. :zwinker:
    Aber du musst dich beeilen. Morgen ist ja schon der 1.

krava, 30 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Fast einen Monat lang geil gemacht werden und nicht kommen dürfen?
    Ich bezweifle, dass das jedem Mann gefallen würde...
    Aber die TS sollte seine Vorlieben ja kennen.

User 52655, 30 November 2007
  5. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beeilen muss ich mich ja nicht. Es muss ja nicht der ganze Kalender schon am 1. Dezember voll sein! Vielleicht tu ich die Zettel auch erst am betreffenden Tag hinein, sonst kann er ja schon lesen was passiert!
    Aber ich denke, ich sollte nach 2-3 Tagen ohne Orgasmus schon mal ein Spielchen einbauen wo er kommen darf. Was meint ihr?

6. _Lucy_
    Gast
    0
    süße idee, darf man das übernehmen :zwinker: ?

_Lucy_, 30 November 2007
  7. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das solltest Du tun! ;-) Sonst rennt er danach eh irgendwo hin und bringt sich selber dorthin :zwinker:

Kannst ja einfach paar Joker in Form eines Kondoms verteilen, die dann für einen freien Verwöhnwunsch stehen :drool:

cunni!ingus, 30 November 2007
  8. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Idee! Oder ich lass ihn seine Wünsche aufschreiben und die tu ich dann in den Kalender!

9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich persönlich fände das irgendwie alles zu durchgeplant. Man hat ja auch nicht immer Lust auf dasselbe, und das wirkt dann irgendwie so: "Heute ist ein Blowjob dran, und in zwei Tagen darf er dann kommen", keine Ahnung, irgendwie unspontan und "gekünstelt". Außerdem hat man ja auch nicht unbedingt jeden Tag Zeit und Lust auf irgendwelche Spielchen, die Stimmung ist auch nicht immer gleich... ich weiß auch nicht, mein Fall wäre es nicht so richtig. Aber wenn du glaubst, daß es deinem Freund gefällt, mach es! Nur - ich würde irgendwie nicht zuviel erwarten und auch nicht enttäuscht sein, wenn es irgendwie "schiefgeht".

Sternschnuppe_x, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...