Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotischer beim Blasen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von naddlsche, 9 August 2007.

  1. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: Hi Leute :herz:


    ich brauche eure Hilfe!!

    Ich bin mit meine freund 10 Monate zusammen und wir schlafen auch regelmäßig zusammen. Ich blase ihm auch einen. Doch seit neusten sagt er immer das ihm etwas dabei fehlt. Ich soll erotischer sein beim blasen.Es gefällt ihm auch immer das merk ich und er sagt mir das auch immer. aber wie meint er das mit dem erotischer sein. was soll ich denn erotischer machen?


    brauch eure Hilfe!!!

    lg
     
    #1
    naddlsche, 9 August 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi naddlsche,

    du könntest versuchen, deine Bewegungen dabei so wenig "technisch" wie möglich zu machen - alles ganz zärtlich und liebevoll. Wenn du ihm dabei in die Augen schaust, dabei einen verführerischen Blick aufsetzt, ihm auch mal Gelegenheit gibst, das Geschehen selbst zu sehen (denn Männer schauen gern dabei hin...) und ihm einfach das Gefühl gibst, dass du dir im Moment nichts schöneres vorstellen kannst, als genau das zu tun, dann bist du sicher auf dem richtigen Weg... :smile:

    Liebe Grüße,
    Johnny
     
    #2
    User 74413, 9 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Blas so, das er dich dabei beobachten kann..schau ihn zwischendurch an, mach es schön langsam :drool:
    ansonsten einfach nach gefühl......:zwinker:
     
    #3
    User 75021, 9 August 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das selbe problem hatte ich auch noch vor kurzem ...

    aber wie die anderen schon sagen: gelegentlich in die augen sehn, vl auch mal an seinen eiern rumspieln (aber vorsichtig!!) , kannst ja auch mal weg von seinem kleinen freund gehn, zwischendurch bauch küssen, innenseite der schenkeln... und an seinem po rumfummeln :zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 9 August 2007
  5. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal noch etwas anders: Er muss die Leidenschaft in der Luft riechen können :zwinker:
    Leck dir die Lippen, wirf ihm einen lüsternen Blick zu und beschäftige dich wieder voll und ganz mit seinem Penis.
     
    #5
    Legstrong, 9 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 9 August 2007
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Warum müssen wir Frauen für euch immer ne Show machen?
    Macht ihr das denn?
     
    #7
    LadyMetis, 9 August 2007
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Was heisst denn "müssen"??
    Man(n) wird doch wohl mal seine Wünsche äussern dürfen.

    Und das, was hier gesagt und geraten wurde sind de facto Männerwünsche :drool:

    Wenn Ihr Frauen gern ne "Show" hättet, würden sich die Jungs bestimmt ebenso interessiert Mühe geben.
    :smile:
     
    #8
    User 63483, 9 August 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als allererstes hätte ich gefragt, was ER sich denn unter erotischer vorstellt. Kommt es ihm zu "mechanisch" vor oder ist deine "Technik" zu eintönig? Hat er das Gefühl, dass du nicht mit Spaß und Freude bei der Sache bist oder hätte er gerne eine andere Position?
    Bist du zu still (Seufzer und leichtes Stöhnen würden die meisten Männer schon gerne mal hören) und machst nie dabei Komplimente, wie geil sein bestes Stück doch aussieht?
    Konzentrierst du dich ausschließlich auf seinen Schwanz und vernachlässigst alles andere? (frau hat auch noch zwei Hände, wobei eine sich zumindest gleichzeitig auch anderen Körperteilen widmen könnte, dein Mund kann sich auch mal kurz vorm Schwanz lösen und seine Lippen suchen, damit er sich nicht gar so "alleingelassen" vorkommt)
    Lutscht du seinen Schwanz ausschließlich nur im Bett? Machst du es immer "nur" als Vorspiel...nie zwischendrin oder bis zum Ende?
    Suchst du vielleicht immer den schnellen Absch(l)uss, lässt ihn aber nie "quälend" leiden, in dem du das Tempo variierst...den Druck/Leck- und Saugleistung veränderst u.s.w.?

    Du merkst schon: Fragen über Fragen, die nur dein Partner beantworten kann...es könnte sein, dass er sich eine etwas leidenschaftlichere und abwechslungsreichere Bläserin wünscht, weil deine Art des Verwöhnens vielleicht immer das Gleiche und daher vorhersehbar ist.
    Erotik hin...Erotik her! Definiert wird sie von jeden anders...und erlebt und ausgelebt ebenfalls.
     
    #9
    munich-lion, 9 August 2007
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ihr Frauen sollt nicht müssen, Ihr sollt wollen, und das wenn möglich aus eigenem Willen.

    Da liegt nämlich das Problem.

    Wenn Ihr Euch gezwungen fühlt es zu tun wirkt es mechanisch, ja ich will sagen langweilig. Männer spüren es (vieleicht) wenn Eure Lust gespielt ist....

    Ich denk mal wir Männer tun in der Regel alles um Euch Lust zu bescheeren, und wir erleben Lust anders, wir werden Geil wenn wir EUch nur küssen, Eure Brüste streicheln oder sonstwas mit EUch machen. Das solltet Ihr auch lernen.

    Lust, Erregung und Leidenschaft entwickeln und einfach zeigen, mehr wollen Männer nicht von Euch um Glücklich zu sein...

    Munich-Lion, Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen !
     
    #10
    RebelBiker, 9 August 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meiner macht das. und zwar ganz unverfälscht und natürlich. ist schon ein heißer süßer.... :herz:
     
    #11
    Lou, 10 August 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #12
    Blume19, 10 August 2007
  13. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    einfach fragen was er will
     
    #13
    mupf, 10 August 2007
  14. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    im Prinzip wurde schon alles gesagt...

    aber vielleicht hilft eine neue Einstellung zum blasen ... denn "Ihm auch mal einen Blasen" ist finde ich eben die Einstellung, des machen Müssens. und das sollte wirklich auf keinen Fall sein.
    Ich persönlich sehe Oralen Verkehr als gar nichts extra spezifisches an, sondern es gehört nun mal zu Sex,
    da gibt es kein, "ok jetzt leg dich mal hin und ich blas dir einen" das wirkt dann natürlich als würde man sich überwinden müssen
    auch umgekehrt, mein Partner macht es bei mir so, da spürt man richtig das "So jetzt spreiz mal die beine ich leck dich mal" das führt dorthin dass ich am liebsten gar nicht geleckt werden will.

    wenn dir das Blasen wirklich nicht so gefällt, musst du wohl wirklich auf so tricks zurückgreifen dich selbst zu berühren, was dir vermutlich auch helfen wird die ganze Situation zu mögen.
    Aber wenn du seinen Schwanz liebst, denke ich kommt es auch rüber, weil du ihn fast immer küssen willst. Ein "Alles gute" "Bussi" vor dem GV, das alles zeigt doch die Eifer, die dein freund vermutlich vermisst ^^
    aber am besten fragst du ihn auch was genau er sich vorstellt.
    das ist immer gut :zwinker:

    lg
     
    #14
    Ginger, 10 August 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach das nie. ich genieße einfach nur den moment mit seinem lulli. meistens schau ich ihn gar nicht an dabei, sondern bin ganz vertieft. er findet das gut so, das kann ich deutlich sehen und spüren. abgesehen davon hab ich noch keine beschwerden gehört. :zwinker:

    ps... ist blasen nicht an und für sich schon erotisch? :hmm:
     
    #15
    CCFly, 10 August 2007
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Nur weil "es" stattfindet, ist's meiner Meinung nach nicht gleich erotisch.
    Ohne Leidenschaft ist nichts erotisch.
    Ist ein Kuss ohne Leidenschaft erotisch?
    Ist Sex ohne Leidenschaft erotisch?
    Ist Blasen ohne Leidenschaft erotisch?
    Findet Hasi Lulli erotisch?

    Man weiß es nicht :kopfschue :engel: :grin:
     
    #16
    User 63483, 10 August 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    don't make fun of me! :mad:

    klar ist leidenschaft wichtig. natürlich leck und saug ich da nicht lustlos rum wie ein staubsauger... :ratlos: :rolleyes_alt:
     
    #17
    CCFly, 10 August 2007
  18. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich seine Reaktion ganz schön krass... Ich wäre erstmal verletzt, wenn er sowas sagen würde.
    Ich meine, du tust etwas sehr intimes öfters und gerne für ihn und anstatt sich zu freuen und zu genießen, sagt er ob du's nicht erotischer kannst?!
    Ein bisschen mehr Feingefühl kann man da doch wohl erwarten...
    Außerdem lässt er dich - wie man sieht - auch total verwirrt und hilflos zurück, denn was sollst du denn bitte "erotischer" machen?!
    Ich finde erstmal soll er ein bisschen über sein Verhalten nachdenken! Klar, kann er sagen, wenn ihm etwas so nicht richtig gefällt, aber dann bitte konstruktiv, wenigstens mit einem Beispiel...
    Schließlich höre ich doch auch gerne einem "Schatz... könntest du das und das so und so machen? So fühlt sich das noch viel geiler an/sieht geiler aus ... usw." zu und bin dann mehr als willig es zu tun :grin:
     
    #18
    ~Glöckchen~, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotischer beim Blasen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten