Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotischer Gutschein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blonder, 7 Dezember 2008.

1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe für meinen Schatz als zuätzliches Geschenk folgendes ausgedacht (sind fast 4 Jahre zusammen):

Ich schenke Ihr einen erotischen Gutschein, den sie selber ausfüllen und einlösen kann....

Was haltet Ihr Frauen davon?

Gruß

Blonder, 7 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich wohl freuen! :eckig_alt:

krava, 7 Dezember 2008
  3. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich finde die Idee gut! :smile: Ich würde mich auch freuen.

Mußt Dir den Moment der Überreichung überlegen; nicht am Heiligabend, wenn die komplett Familie drumrumsteht. :zwinker:

User 78066, 7 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Kommt darauf an wie offen sie mit ihrn Wünschen und Fantasien umgeht und ob sie sie überhaupt kennt und verbalisieren kann, ansonsten ist der Gutschein schnell verpufft, weil er nie eingelöst wird.:ratlos:

Die Frage ist aber auch, was daran ein Geschenk sein soll, sie wird doch von dir hoffentlich jederzeit jeden erotischen Wunsch erfüllt bekommen? Oder verweigerst Du dich regelmäßig ihren Wünschen.:engel: :grin:
    Und ob sie es nicht so versteht, dass es eigentlich ein Geschenk für dich ist und alles andere als uneigennützig.:zwinker:

Nicht das das meine Gedanken wären, aber ich vermute es gibt genug (wenn nicht sogar die Mehrheit der Frauen) die erstmal so denken würden.:grin: :zwinker:

User 71335, 7 Dezember 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *zustimm*

und:

Ich finde das total phantasielos. Im Grunde soll sie sich ja quasi selber beschenken. Viel netter fände ich, wenn du kreativ bist und dir alleine was ausdenkst, was sie erfreuen könnte.

Piratin, 7 Dezember 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich sehe das wie Lollypoppy und Piratin.
    Seine sexuellen Wünsche erfüllt man sich doch normalerweise eh gegenseitig, das wäre für mich nichts besonderes.
    Ausserdem müsste ich mir was ausdenken, die Überraschung also schon weg.

User 75021, 7 Dezember 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ich antworte mal, obwohl ich männlich bin:

Ich finde sowas doof, weil Sex irgendwie selbstverständlich ist. Man kann seinen Partner mit einer sexy Shorts überraschen, Lebensmittelsauereien oder mal die so Klassiker wie Augen verbinden. Aber nen Gutschein? Hm. Gutscheine löst man doch eh nie ein...

Lenny84, 7 Dezember 2008
  8. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Antworten von Euch waren auch der Grund der Umfrage, weil ich sowas ähnliches gedacht habe (phantasielos, egoistisch, etc.).

Hatte die Idee aus einem Buch, da fand ich das schon klasse.

Selbstverständlich sollte man sich gegenseitig immer die Wünsche erfüllen und es soll nicht nur am Weihnachtsabend geschehen... Trotzdem fand ich das Ganze ein wenig aufregend - aber wenn das falsch verstanden werden kann, dann lass ich das lieber....

Danke an Alle !:schuechte

Blonder, 7 Dezember 2008
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Auch wenn ich jetzt ein bißchen aus der Art schlagen sollte, ihr seid aber auch streng. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es zum einen als zusätzliches Geschenk gemeint und ich glaube auch, daß es gut gemeint ist.
    Natürlich kann es sein, daß ein gewisses Quentchen Uneigennützkeit mitschwingt. Es kommt doch beiden zugute.

Ich denke auch mal, daß trotz Selbstausfüllens und Selbstwünschens gewisse Einschränkungen geben wird: Sie will einen Dreier, etc. oder sage ich mal lieber, irgendetwas, was Blonder unter keinen Umständen will.

Es ist eigentlich kein richtiges Geschenk im engeren Sinne; aber vielleicht kann man so auch mal etwas herauslocken, was man noch nicht wußte.
    Es mehr als "Spiel" ansehen?

Erotischer Gutschein heißt doch nicht automatisch gleich Sex. Erotik bedeutet auch an- bzw. erregend. Deine Ideen (Deine Klassiker) würden doch schon in den Bereich hereinfallen.

User 78066, 7 Dezember 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie wird sich garantiert eine Massage wünschen, also kauf' schonmal Massageöl. :-D

xoxo, 7 Dezember 2008
  11. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Vielleicht will sie ja einen Callboy, das wäre dann auch uneigennützig für dich:tongue:.

karlhugo, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...