Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #1

    erotischer kalender

    hi ihr lieben :zwinker:

    bald is weihnachten, und ich hab mir überlegt meinem freund was persönliches zu schenken, und dachte an einen kalender mit fotos von mir, nicht nur nacktbilder, auch andere...

    wie findet ihr die idee?

    habt ihr das vllt auch schon mal gemacht udn könnt mir tipps geben, wie man hintergründe am pc einfügt ect..

    und wisst ihr ein gutes bildbearbeitungsprogramm um problemzonen zu vertuschen? :schuechte


    lg :herz:
     
  • Emiily
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #2
    gemacht hab ichs noch nie.. aber ein gutes Programm ist AdobePhotoshop
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    ich würde dir empfehlen, wenn du schon erotische Bilder machen möchtest, sie professionell zu machen.
    Der Fotograf macht die Bilder dann so, dass man "Problemzonen" nicht so sieht :smile: außerdem sehen die Bilder dann wirklich erotisch aus :smile: so selbstgemacht sehen solche Bilder gerne ma billig aus, es sei denn du hast jemanden in deinem Bekanntenkreis der Hobbyfotograf ist :smile: achso, für erotische Fotos wär ich für schwarz-weiß, sieht nen Tick edler aus
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm ist Adobe Photoshop, wie Emiily schon sagte. Aber ich würde auch lieber zu einem Fotograf gehen. Die Frage dabei ist, wie viel es dir ausmacht, Fremden gegenüber nackt zu sein.

    Ich glaube, von meiner Freundin könnte ich sowas nie erwarten, denn sie braucht viel Vertrauen zu jemandem, um sich nackt zu zeigen. Und der Gedanke bei ihr, dass Nacktbilder von ihr in meiner Wohung hängen und von Fremden angeschaut werden, würde sie abschrecken. Schade, ich hätte gerne mal ein schönes (Halb-)Nacktbild von ihr. :drool:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #5
    Muss nicht sein! Habe meinem Freund auch schon so einen erotischen Kalender geschenkt und ich habe die Fotos mit meiner besten Freundin gemacht. Keiner von uns hatte vorher Erfahrung oder könnte sich gar als Hobbyfotograf bezeichnen. Dennoch ist der Kalender richtig gut geworden. Wir haben ein bisschen mit der Kamera gespielt, Hintergründe und Kleidung variiert und schließlich hab ich das ganze nochmal am PC bearbeitet.
    Ich hatte schließlich Dessous-, Nackt- und Portraitfotos von mir in verschiedenen Outfits und Umgebungen in schwarz-weiß, sepia, verwischt oä.

    Man kann es also auch selber machen. Dass es bei nem Fotograf wohl noch einen Tick besser geworden wäre, ist klar, aber so steckt viel mehr Arbeit und Fantasie von mir selbst darin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    10 November 2007
    #6
    Wie lang seid ihr denn zusammen?

    Vielleicht hörst du´s nicht gerne, aber mit 16 würd ich das noch nicht machen.
    Ich habs mit 25 gemacht, als ich mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen war. Ist ja schließlich schon etwas besonderes, zumindest erotische Bilder. Bei normalen Bildern ist es natürlich was anderes.
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #7
    ich bin ja hobby fotograf und mache momentan einen solchen klalender, sowol mit erotik, akt und fashion aufnahmen.

    nur seh ich bei akt aufnahmen ein kleines prob bei dir, du bist erst 16. und von minderjährigen darf man keine akt aufnahmen anfertigen, zumindest nicht so ohne weiteres. ich brauch im modelvertrag bei minderjährigen modellen die unterschrift der eltern, auch wens kein akt ist.

    thema hintergründe, für indoor hab ich ne ziegelrote wand, vorhänge aus rotem und blauem samt und weißem stoff.
    davor darf das model wahlweise im und an einem schaukelstuhl fotografiert werden.

    outdoor nutz ich einen steinbruch, burgen, eine verfallene villa, feld wald und wiese als location.
    ziehe auch nachts los um im schein der burgruinen beleuchtung aufzunehmen.

    die fotos für den kalender haben wir teilweise bei ihr gemacht, poste auf dem auto und motorad ihres freundes. bei den fotos die ich von ihr im bett gemacht hab, haben wir vor den strahler verschieden farbige folien gehängt.

    bearbeiten tu ich mit photofiltre und photoshop, wobei photoshop sau kompliziert ist und mich manchmal verzweifeln lässt.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #8
    das kann ja sehr gut sein, ich habe ja auch nicht gesagt dass es nicht klappt wenn mans selbst macht, aber es kann halt passieren :zwinker: ich würde es wenn auch vielleicht eher selber machen, hätte viel zu viel scham mich vor nem fremden kerl auszuziehen und fotografieren zu lassen
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 November 2007
    #9
    liebe leute!
    @ funnyandi: bitte, nimm das jetzt nicht abwertend auf, aber wenn du dich als 'hobbyfotograf' bezeichnest, dann solltest du dich verdammt gut mit photoshop auskennen. es ist einfach DAS programm für fotografen.

    @ like.nothing: also ich würd mir das nochmal gut überlegen. seid wann seid ihr zusammen? mach vielleicht keine aktfotos, sondern einfach erotische aufnahmen, wo du dich zum beispiel jeden monat ein stückchen mehr ausziehst. (also im jänner hast du noch alles an, und im februar den pulli aus, und so weiter) dann kannst du dirnoch immer überlegen, wie weit du im dezember gehen willst.

    lg
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #10
    Glaub mal, nichtmal die meisten Profis können Photoshop annähernd ausschöpfend beherrschen.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #11
    wir sind wirklich noch nicht so lange zusammen, ein paar monate...
    also richtige nacktfotos, da bin ich mir auch noch unsicher...
    aber deine idee ist echt toll!
    danke :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    11 November 2007
    #12
    Und dann schon erotische Fotos?! :eek: :ratlos:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #13
    Ja hab ich mir auch grade gedacht. :eek:

    Bin mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen und habe immer noch Zweifel ob ich das jetzt schon machen soll oder nicht.

    Stell dir vor nach Weihnachten seit ihr nicht mehr zusammen, er macht Schluss und zeigt die Bilder dann überall rum. Das ist wohl keine so tolle Vorstellung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste