Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotischer Knackpunkt !?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cky, 13 August 2003.

  1. cky
    cky
    Gast
    0
    ja, die frage geht eigentlich eher an die damen...
    ohne überheblich zu klingen sehe ich sicher nich sooo schlecht aus. also sehr muskulös, braun gebrannt und gepflegte erscheinung (will mich jetzt nich zu genau beschreiben, is nur ein bsp und die inneren werte erscheinen mir eigentlich genauso wichtig !!) und trotzdem wills nich richtig klappen mit dem mädel das ich liebe. also die ganze hintergrundgeschichte muss ich wahrscheinlich innem extra thread schreiben, der nicht zu kurz sein wird. klar ist das dieser "knackpunkt" wenn man es so nennen kann wieder individuell verschieden is. aber eigentlich gefalle ich ihr ja so, wie sie sagt. wie kann man "erotischer knackpunkt" genauer definieren. oder was damit noch alles gemeint sein kann. danke schonma im vorraus :smile:
     
    #1
    cky, 13 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, weiß nicht so ganz, was du mit "erotischem Knackpunkt" meinst.
    Aber man kann nich davon ausgehen, dass wenn man hübsch is und die inneren werte auch "ok" sind, dass man dann sofort von allen geliebt wird und sich nur eine auszusuchen braucht.
    Ich hört hier immerwieder diese Threads "ja, mein Äußeres is ok, ich bin blablabla aber bekomme keine Freundin".
    Wenn's um Liebe geht interessiert das alles NULL.

    Liebe ist was zwischenmenschliches - wenn man sich beim anderen geborgen fühlt, ihm vertraut, immer bei ihm sein will, möchte, dass es ihm gut geht, man selbst deprimiert ist, wenns dem anderen schlecht geht.
    Da ist die Frage nach dem Äußeren oder nach inneren Werten gaaaaaaaanz weit weg.

    Also ist das vielleicht der "erotische Knackpunkt" ?
     
    #2
    SoMa, 13 August 2003
  3. Gangsta*Lady
    0
    Ich versteh auch nicht so ganz vorauf du hinaus willst.
    :eckig:
    Vielleicht solltest du es noch ein wenig genauer erklären
     
    #3
    Gangsta*Lady, 13 August 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    war schon spät, als du das geschrieben hast?
    Ich versteh nicht, was du genau wissen willst.

    Um aber auf die erste Frage einzugehen: längst nicht jede Frau steht auf Proletentoaster-Bodybuilder, womöglich noch im muscle-Feinripp und gelgetunkte Frisuren.
    Vielleicht ist ihr das alles für einen potentiellen Freund so egal oder sie findet's sogar abstoßend? Vielleicht zählt ja auch, ob sie sich mit dir eine Zukunft vorstellen kann??
     
    #4
    AndyyRS, 13 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meinst du mit erotischen Knackpunkt vielleicht sowas wie das "gewisse Etwas"? :ratlos:
     
    #5
    User 7157, 13 August 2003
  6. cky
    cky
    Gast
    0
    ja klar wars schon etwas spät und da ich vorher schon 2stunden mit 3verschiedenen personen drüber geredet hatte, wars dann vll auch etwas unklar. also erstmal das hat nix damit zutun: "ich seh in ordnung aus und krieg keine ab" das sollte eigentlich lediglich heißen, sie findet mich nich hässlich und ist mit mir so zufireden. ok dann finde ich voll und ganz das das äußere mit der zwischenmenschlichen Beziehung nicht unbedingt zusammenhängt. so wie es soma geschrieben hat, stimme ich 100%ig zu. und das ist ja grade der punkt: wir machen genau das, was andere leute die zusammen sind auch machen nur das es halt nicht so ist (obwohl mir das egal ist, weil wir haben unsere beziehung so oder so, wie man diese nun definiert ist eine andere sache). sogar miteinander schlafen wäre nicht das problem meint sie und das verstehe ich auch nicht, da es ihr erstes Mal wäre und sie noch nie einen richtigen freund hatte...(und das ist mit sicherheit nicht nur neugier, das ich sie gut kenne)
    sie meint halt, es tut ihr leid, denn sie weiß es selber nicht. sie weiß halt sicher einfach noch nicht was sie will. und das mit dem erotischen knackpunkt ist sicher besser zu definieren mit dem gewissen etwas, wie sunbabe schon geschrieben hat. also versteh ich das auch nich ganz das fummeln usw ok ist aber küssen kann sie sich nicht vorstelln...naja ist halt alles etwas kompliziert. ich habe ihr gesagt, das die zeit so wie sie jetzt ist schön ist und das ich sie solang wie möglich geniesen will und da musste sie mir auch wieder recht geben. aber um nochmal zum eigentlich zurückzukommen: was ist nun genau das gewisse etwas, wenn man das beschreiben kann !? und was kann es alles sein!? (es ist das, was einen interessant macht, denke ich mir)
     
    #6
    cky, 13 August 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    by the way:
    C K Y RULT !
     
    #7
    Lenny85, 13 August 2003
  8. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    hmmm

    Das Äussere und das alltägliche Verhalten ist für den Einstieg, die inneren Werte bestimmen dann ob es etwas langfristiges, "nur" ein schönes Erlebnis oder eine böse Sache war...

    Erotischer Knackpunkt ? Ist etwa so ne Frage wie "Wie definiert man Liebe..." Ueber solche Sachen muss (sollte) man doch nicht nachdenken ...? Ist etwa genau so, wie wenn jemand erklären würde warum ein Witz lustig ist... solche Sachen sollte man auf sich zukommenlassen, einfach laufen lassen, denn es geht von alleine... Wäre der erotische Knackpunkt definiert wärs nachdem man ihn erlebt hat augenblicklich uninteressant, da man Erotik aber in meinen Augen nicht wirklich definieren kann ist es genau Das, was sie so interessant (erotisch...) macht :smile2:. Hmm bisschen wirr *grins*.

    Ciao.
     
    #8
    ChiliPepper, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotischer Knackpunkt
Meow
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Miezetatze85
Flirt & Dating Forum
27 November 2009
11 Antworten