Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisches Bild

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Miezetatze85, 24 November 2009.

  1. Miezetatze85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #1
    Miezetatze85, 24 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso triffst du dich nicht einfach bei ihm oder bei dir zu Hause ?
     
    #2
    xoxo, 24 November 2009
  3. Miezetatze85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Die möglichkeit habe ich leider zu selten oder gar nicht.. da er einige km von mir weg wohnt, und nur alle 2 Wochen mal zu besuch ist.. Da er ein Ferienhaus in meiner Nachbarschaft hat und dazu ein guter Freund meines Vaters ist ist das leider nicht so einfach .. Sonst hätte ich es schon längst auf diese Art und weise versucht ..
     
    #3
    Miezetatze85, 24 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Wenn er nichts "im Sinn" hat mit dir, was in diese Richtung geht, könntest du Dir da ein Ei ins Nest legen, dass du garnicht haben möchtest.

    Unaufgefordert ein erotisches Bild zu bekommen - abgesehen vom Visuellen - sicher nicht unschön, aber es würde bei mir "Unbehagen" auslösen.

    Wenn, dann solltest du dich mit ihm Treffen und es "Live" versuchen. Da hat er eine Chance, wenn er nicht möchte, zu Reagieren.

    HAbs grade gelesen..... :smile: ..... das Telefon oder sonstige Kommunikatonsmittel sind ja auch da.
    Erst wenn Du sicher bist und er Bescheid weiß, dann solltest du das machen.

    Du könntest ihn, Dich und weitere Menschen arg in VErlegenheit bringen. Das wär mir zu unsicher....
     
    #4
    donmartin, 24 November 2009
  5. Miezetatze85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ich bin 24 Jahre ..
    Ich denke nicht das es so ist das er abgeneigt wäre, es gibt immer mal Momente in denen er mich berührt und mit mir flirtet aber wie oben schon erwähnt ist er ein guter Freund meines Vaters.. Ich denke das er vielleicht ein bisschen Angst hat vor dieser Situation .
     
    #5
    Miezetatze85, 24 November 2009
  6. Naila89
    Gast
    0
    also ich kann dir im Prinzip nur dazu raten. ich bin momentan mit einem Mann zusammen, der 23 Jahre älter ist als ich und es ist sehr schön. Gerade das Sexuelle kann sehr reizvoll sein. Ich hab z. b. für mich entdeckt, dass mir diese Art Beziehung auch und insbesondere sexuell sehr liegt. Wenn du dann merkst, dass das bei dir anders ist, macht es auch nix, hast du halt mal was ausprobiert und bist um eine Erfahrung reicher.

    Ich hab mich aber an meinen alten Knacker nicht ganz so stark eindeutig herangemacht. mit dem erotischen Bild find ich ein bisschen krass. ich hab mit meinem geflirtet und ihm offen gesagt, dass ich auch ältere Männer attraktiv finde. Da war ihm alles klar und es ging ab.
    Mach eher so etwas. Gute chancen hast du bestimmt, denn Jugend ist sicher attraktiv für einen Mann in dem Alter.

    Hab keine Angst vor ihm, er wird sicher auch verständnis haben (oder es sogar wollen) dass dein Vater nichts erfährt. Wenn du Pech hast, wird er es ablehnen, weil dein vater sein Freund ist. Vielleicht kannst du ihn dann aber so stark reizen, dass er nicht anders kann als mal mit dir ins Bett zu gehen. ich kann deine Angst aber verstehen, die Überwindung ist nicht leicht. Kannst ja auch mal bei deinem Vater vorfühlen, wie er zu sowas steht.

    was die entfernung angeht, flirte mit ihm über email. Stell ihm erst ne harmlose frage. schreib ihm , dass du hoffst, dass er bald kommt so dass ihr ein Glas wein zusammen trinken könnt. Werd langsam deutlicher. Per mail ist das auch sicher einfacher als real. aber erotisches Bild schicken ist schon etwas krass.
     
    #6
    Naila89, 24 November 2009
  7. Miezetatze85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke Naila89 für deine ausführliche Antwort , das hilft mir sehr weiter ..
    Vor ein paar Tagen, habe ich eine Sms von ihm bekommen und darin stand das er sich sehr gefreut hat mich wieder zu sehen ..
    Also ich denke so abgeneigt ist er nicht ..
    Ich werde das jetzt mal Stück für Stück angehen und mal sehen wie es sich entwickelt
     
    #7
    Miezetatze85, 24 November 2009
  8. Naila89
    Gast
    0
    na das klingt doch schon mal toll, dass er dir ne sms schreibt. Natürlich schreibst du ihm zurück:herz:

    So wird dem schnell klar, dass da was läuft, er hat ja genug Lebenserfahrung. :grin:

    Wann kommt er das nächste Mal in deine Gegend?
    Ist es für dich leicht, ihn zu sehen, ohne dass dein Vater dabei ist?
     
    #8
    Naila89, 25 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Das Alter ist keine Garantie für "Lebenserfahrung"!
    Auch ist es nicht gesagt, dass er Interesse an intensiven Kontakt oder gar einer sexuellen Beziehung hat.

    Es hört sich für mich eher so an, als habt Ihr da so im Hinterkopf, dass "irgendwie Alle ab einem gewissen Alter so sind" -> soll heißen, dass es durchaus interessante Menschen gibt, sie aber nicht auf "erotisches, junges Fleisch" stehen oder gar frustriert sind um so "sicherlich Lust und interesse haben, sexuell mit weitaus jüngere Menschen zu verkehren".

    Spielt und kokketiert nicht mit euren unbeschwerten, jungen Jahren und den Männern in diesem Alter.
    Wenn er es ablehnen sollte, dann sicherlich aus anderen Gründen, als der Grund, des Vaters bester Freund zu sein.

    Trotzdem, viel Erfolg und Spass - solltet ihr zusammenkommen.:zwinker:
     
    #9
    donmartin, 25 November 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde die Idee mit dem Bild keine gute Idee. Es ist nicht ganz sicher wie er zu dir steht, du weißt nicht, was er mit dem Bild anstellt / anstellen könnte. Wenn dein Vater rausbekommen sollte, dass da mehr ist, dann kann dein Bekannter dir die Schuld zuschieben, denn du hast ihm ja das Bild geschickt. Sexuelle Zuneigung kann man auch anders ausdrücken. Ich verstehe nicht, wie man freiwillig so unvorsichtig, speziell mit solchen Bilder, umgehen kann.
     
    #10
    xoxo, 26 November 2009
  11. Miezetatze85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne Ihn schon seit 4 Jahren, ich weis das er die Bilder für sich behalten würde das ist nicht das Problem ..
    Allerdings kann es sein das er sich damit überfordert fühlt, und nicht weis wie er darauf reagieren soll .
    Ich hab nur eine möglichkeit und das ist die direkte Art und weise.. Ich werde mich ihm das nächstemal nähern und seine Reaktion abwarten. Mehr als verlieren kann ich nicht ..
    Was mir mehr Sorgen macht, sind meine Gefühle die ich immer mehr für Ihn entwickel ..
     
    #11
    Miezetatze85, 26 November 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also ich direkt wird es ja später dann sowieso, so wie du es planst, da verstehe ich nicht, warum du deinen "Onkel" nicht einfach mal fragst, ob er zum Beispiel dir mal sein Ferienhaus zeigen kann, und du bringst da einfach ne Flasche Wein oder besser Cognac mit, und dann gehts ab :zwinker:
     
    #12
    Prof_Tom, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotisches Bild
Blue_eye1980
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
11 Antworten
Meow
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
9 Antworten