Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #1

    Erotisches Brettspiel

    Also ich will meine Freundin überraschen mit einem erotischen brettspiel ist ganz einfach aufgebaut es gibt Belohnungs-, Bestrafungs- und Überraschungsfelder und jetzt zu meiner Frage habe jetzt 25 Belohnungskarten 10 Bestrafungskarten und 3 Überraschungskarten mir gehen so langsam die Ideen aus wäre sehr dankbar wenn ihr meiner Kreativität auf die Sprünge helft.
    Beispiele:
    Strippen, Augen verbinden, Massage, Mit Sahne besprühen und ablecken usw....

    Ich kann leider aus Zeitgründen nich alles hinschreiben was ich schon so hab, also wer nen guten einfall hat kann das hier posten. :grin:

    Danke für eure Hilfe!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #2
    Du könntest dir natürlich die mühe sparen und einfach ein vergleichbares "Partnerspiel" kaufen.
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #3
    Könnte ich aber dann wäre es nicht von mir und es soll ja ne Überraschung für Sie sein ausserdem bin ich noch jung und brauche mein Geld für andere Sachen wie z.B. Matchboxautos:tongue: (iss nur ein Spass)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #4
    wie wärs mit eropoly (hier ausm forum, also mal SUFU benutzen) ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste