Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches essen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von satinka, 3 März 2009.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... keine ahnung ob es jetz hierhin passt, aber irgendwie isses ja doch eine umfrage^^ wenn nciht könnt ihr es ja verschieben

    jedenfalls würde ich gerne meinen freund mal mit einem richtig guten erotischen essen verwöhnen, da er ein ziemlich sinnlicher genussmensch ist und mit leidenschaft kocht(wenns richtig gut is kriegt er auch einen halben orgasmus dabei^^) gerüche, geschmäcker, fühlen etc. liebt er!

    ich koch zwar relativ selten(wozu auch wenn er es ja eh perfekt kann^^), bin aber denk ich ncith ganz unbegabt also musses jetz nicht unbedingt wienerschnitzel mit preiselbeersauce sein sondern kann auch anspruchsvoller sein, mit vor haupt und nachspeise(essenstechnisch), die nachspeise soll natürlich dann auch noch weitergehen... aber erstmal vor und hauptspeise-

    -->was würdet ihr als richtig erotisches essen bezeichnen- etwas dass ihr euch so richtig auf der zunge zergehen lassen würdet? was was richtig lecker is und auch gut zu einem romanitschen dinner passen würde? also jetz nicht grade weißwurst oder frankfurter^^ sondern auch vl mit aphrodisierenden zutaten, genre ein bisschen exotischer, oder vielleicht doch nicht?....(rezepte wären natürlich perfekt, aber nur ein vorschlag is auch shcon gut, das rezept find ich von allein^^)

    -->was würdet ihr als rundherum machen/ sehen wollen? kerzen, tischdeko, vl spezielle raumdeko? gedämmtes licht, duftlampe räucherstäbchen(schlägt sich das nciht mit dem essensgeruch?

    vor/ nach dem essen?^^

    -->was würdet ihr während des essens für musik auflegen? bzw während des "empfangs"?

    --> wie würdet ihr ihn an der tür empfangen? ganz normal und er soll erst bei der nachspeise wissen das das essen nicht alles war? oder doch schon etwas nackiger mit einem satin bademantel und spitze darunter und er muss das ganze essen durch abwarten bzw kann sich freuen was kommt?

    und natürlich die nachspeise....

    -->was is immer noch eine nachspeise die man mit messer/gabel/löffel essen kann, aber was könnte man zur not auch dann noch lecker ihn/sie füttern, bzw dann weiter am körper verteilen- ja klar schokosauce sahne etc.... aber wie passt es in ein gericht, was habt ihr da für vorschläge? weintrauben, bananen in schokosauce? äpfel, bananen in honig gebraten? anderes?

    und schlussendlich dass nachher...

    -->was würdet ihr machen? zuerst so tun als wolltet ihr den tisch abräumen und dann hinter ihn gehen und ihm die augen verbinden? am stuhl festmachen(handschellen, satinband) und vl ein bisschen tanzen so dass er es am körper spührt, oder doch die hände freilassen und nur die augen...andere vorschläge/wünsche?^^


    -->dann bleibt nru noch die frage wie krieg ich meine mitbewohner für einen abend aus der wohnung(Tipps, erfahrungswerte?)

    oder sollte ich es bei ihm machen und sagen er soll mich für eine stunde alleine lassen(bzw solange wie das essen und deko braucht) ein bier trinken gehn und dann wiederkommen?

    männer was hättet ihr lieber? und frauen was würdet ihr gerne machen/habt ihr shcon gemacht?

    ich hoff ihr schreibt mir zahlreiche ideen....:zwinker:
     
    #1
    satinka, 3 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    -->was würdet ihr als richtig erotisches essen bezeichnen- etwas dass ihr euch so richtig auf der zunge zergehen lassen würdet? was was richtig lecker is und auch gut zu einem romanitschen dinner passen würde? also jetz nicht grade weißwurst oder frankfurter^^ sondern auch vl mit aphrodisierenden zutaten, genre ein bisschen exotischer, oder vielleicht doch nicht?....(rezepte wären natürlich perfekt, aber nur ein vorschlag is auch shcon gut, das rezept find ich von allein^^)
    - Es gibt da so einen süßen Auflauf mit Himbeeren.
    - Indisches Curry?
    - Chinesische Ente mit Bambussprossen?

    -->was würdet ihr als rundherum machen/ sehen wollen? kerzen, tischdeko, vl spezielle raumdeko? gedämmtes licht, duftlampe räucherstäbchen(schlägt sich das nciht mit dem essensgeruch?
    - Kerze, schön gefaltete Serviette, normales licht, damit die Farben des Essens sich entfalten können, keine Duftkerzen oder Räucherstäbchen.

    -->was würdet ihr während des essens für musik auflegen? bzw während des "empfangs"?
    - Klassische Musik ohne Stimme(n).

    --> wie würdet ihr ihn an der tür empfangen? ganz normal und er soll erst bei der nachspeise wissen das das essen nicht alles war? oder doch schon etwas nackiger mit einem satin bademantel und spitze darunter und er muss das ganze essen durch abwarten bzw kann sich freuen was kommt?
    - Wieso nicht als sexy Kellnerin oder so für ein Rollenspiel verkleiden?

    -->was is immer noch eine nachspeise die man mit messer/gabel/löffel essen kann, aber was könnte man zur not auch dann noch lecker ihn/sie füttern, bzw dann weiter am körper verteilen- ja klar schokosauce sahne etc.... aber wie passt es in ein gericht, was habt ihr da für vorschläge? weintrauben, bananen in schokosauce? äpfel, bananen in honig gebraten? anderes?
    - Erdbeeren und Banane in heiße Schokosauce dippen, Sahne

    -->was würdet ihr machen? zuerst so tun als wolltet ihr den tisch abräumen und dann hinter ihn gehen und ihm die augen verbinden? am stuhl festmachen(handschellen, satinband) und vl ein bisschen tanzen so dass er es am körper spührt, oder doch die hände freilassen und nur die augen...andere vorschläge/wünsche?^^
    - Verführerisch über den Tisch hinweg anblicken, unter Tisch füßeln, aufstehen, ihn an der Hand nehmen und (nicht aufs Bett) sondern vielleicht aufs Sofa oder auf eine Decke auf dem Wohnzimmerteppichboden ziehen.

    -->dann bleibt nru noch die frage wie krieg ich meine mitbewohner für einen abend aus der wohnung(Tipps, erfahrungswerte?)
    - Also ich kann meinen Mitbewohnern anvertrauen, dass ich eine sexy Überraschung plane und das es ihnen sicher lieber wäre, für drei, vier Stunden mal zu verschwinden …
     
    #2
    xoxo, 3 März 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auf so eine ähnliche Frage vor kurzem schon einmal in einem anderen Thread geantwortet.

    Wie du selbst schon sagst, versteht man unter einem romantischen Dinner sicher kein Schntizel mit Pommes oder eine Pizza.

    Ich persönlich würde ein 3-Gänge Menu machen. Entweder würde ich italienisch oder asiatisch (thailändisch kochen). Bevorzugt bei einem romantischen Dinner dann aber doch das italienische Menu.

    Vorspeise: Antipasti mit selbstgebackener Focaccia oder
    Büffelmozzarella, Tomaten, Feigen oder Avocado dazu ein gutes Olivenöl, das ganze mit einem kleinen Rucolasalat und Walnußhonigvinaigrette und ganzen Nüssen. Dazu auch ein leckeres Brot oder Pizzabrot/Focaccia selbst gebacken.
    oder Crostini mit Auberginen-, Zucchini-, und Paprikapaste.

    Hauptgang: 3 Pastavarianten auf einem Teller.
    Spaghetti mit Walnußparmesansauce, Spinat-Ricotta-Ravioli mit Buttersalbeisauce, Taglitelle mit Pilzrahmsauce.

    Dessert: Schokoladenfondue (kann man sich gut füttern ;-) ), oder Panna Cotta mit heißen Himbeeren oder Tiramisu (Schokoladentiramisu)

    Deko? Na ja weniger ist manchmal mehr. Ich bin auf jeden Fall für viele viele viel Kerzen. Einer schlichten Tischdeko. Vielleicht nur 1-2 Rosen"köpfe" in einem schönen Glas mit Wasser.

    Zu dem ganzen Essen natürlich einen guten Weiß- oder Rotwein. Vielleicht ein Regaleali oder Nero Davolo.

    Und es versteht sich natürlich von selbst, dass man versucht alles frisch zu machen. Die Pasta natürlich nicht unbedingt. Aber die Saucen etc. schon.

    Was sonst noch? Naja wenn man schon zusammen ist oder so gut wie, dann würde ich noch ein romantisches Bad empfehlen. Mit vielen vielen Kerzen. Etwas leckerem zu trinken. Und na ja der Rest.... :zwinker:

    Also so ähnlich würde mein nächstes romantisches Date aussehen, wenn ich denn mal wieder eins haben werde. :tongue:
     
    #3
    Ciciolina, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisches essen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2007
21 Antworten
Test