Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 21 September 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr
    Mh da mein Freund bald Geburtstag hat würde ich ihn gerne mit einem ganz besonderem Geschenk überraschen...allerdings hab ich nicht so richtig ne Idee, was denn schön wäre...also ein verwöhn-abend käme mir vll ein bisschen zu langweilig vor, weil wir so etwas öfters machen...würde euch vielleicht etwas einfallen, was ich ihm schenken könnte??
     
    #1
    Anna15, 21 September 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich weiß nicht so diereckt was du meinst^^
    also ich hab kp wie ich das am besten machen könnte mit dem Geschenk...oder soll ich dem einfach sowas einfaches schenken...so z.B. nen Kalender mit Unterwäsche-Fotos von mir drauf oda so...*grübel*
     
    #2
    Anna15, 21 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Führ ihm doch die Unterwäsche lieber an seinem Geburtstag live vor. :zwinker:
     
    #3
    krava, 21 September 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Ja, genau! Kannst ja gleich so zu ihm hingehen (natürlich nicht, wenn er noch anderen Besuch hat :tongue: ) Habe das mal gemacht: sexy Wäsche, Stiefel und darüber einen langen Mantel. Nun, ich sag nur soviel, mein Freund hat sich seeeehr gefreut :zwinker:

    Danach könntest du ihn ja doch verwöhnen, es wird dir sicher was einfallen...
     
    #4
    Tweety, 21 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh das ist ein sehr einprägsames Geschenk. Aber sei dir wirklich sicher, dass seine ganze Familie nicht grad in dem Moment am Tische sitzt. Oder jemand dann besteht, den Mantel dir abzunehmen :eek:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit fotos vom fotografen oder ihr lasst euch beide zusammen fotografieren.
    ansonsten vllt was mit gravur oder ein PS-Spiel :tongue:
     
    #6
    SpiegelMoniki, 22 September 2006
  7. SupaJan29
    Gast
    0
    Hey,

    das mit dem Kalender ist doch eine gute Idee, kann er dich auch immer bewundern wenn du nicht bei ihm bist. Und wenn du den Mut hast kannst du ja auch nicht nur in Unterwäsche dich ablichten lassen sondern auch als Akt, zum Beispiel so das du die intimsten Stellen mit der Hand verdeckst oder so...

    Hst du den eine Freundin die dich fotografieren würde? Ich denke mal das du sicher nicht das Geld für einen Fotografen hast, oder?

    Also mir persönlich würde so ein Geschenk sehr viel Freude machen...und ist nachhaltiger als ihn in erotischem Outfit an seinem Geburtstag zu überraschen. Alternativ zu einem Kalender geht natürlich auch ein schöne Collage mit Fotos von dir, sollte dir natürlich dann auch nichst ausmachen wenn andere Freunde dich bei ihm auf den Fotos so sehen.

    Liebe Grüße

    Jan

    PS: Bei weiteren Fragen schick mir ne PN!
     
    #7
    SupaJan29, 22 September 2006
  8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. ich will meim shcatz sonen kalender zu weihnachten schenken^^

    is ne seeehr geniale idee..*gg*

    und zum halbjährigen gibtz ne kette mit nem anhänfer mit ner shcönen gravur.. plus verwöhnen^^
     
    #8
    krissimausi, 22 September 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 22 September 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persölnich wills von ner seeehr guten freundin mahcn lassen^^ (senf dazu geb)..wir kenns uns ja shcon 9 jahr eoda so *gg*

    ahcja, ich rate die fotos in graustuden zu machn..das sieht erotischer aus^^
     
    #10
    krissimausi, 22 September 2006
  11. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit 14 schon auf so ideen zu kommen mit kaledern tzz xD
    Aber mit den graustufen ist ne gute idee aber nur wenn es nen freund macht beim nen prof.......würd ich ohne graustufen machen !
     
    #11
    >>>marcel<<<, 23 September 2006
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    MH ya keine Ahnung wer das bei mir machen könnte...also ich weiß nicht würd jetzt nicht ne freundin fragen, ob sie das wohl bei mir machen könnt...mh...naja ich muss mal schaun...und wie teuer ist das bei nem fotographen? muss man da zu nem bestimmten gehn?
    macht der das einfach so?

    Außerdem kann ich ja wohl nich einfach zu ner freundin sagen: sooo jetzt mach ma unterwäsche fotos von mir...ich käm mir ein bissl wirsch vor oda nich???!!
     
    #12
    Anna15, 23 September 2006
  13. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. du soltlest die vorher gedanken machen, von wem dus machen lässt.. du solltest der person auf jedenfall vertrauen!
    und fotograf könnte teuer werden..hab hier im forum mal was gelesen von wegen 60€ für zwei fotos.. *roll eyes*

    und klar kannstu das einfach ma so mit deiner freundin besprehcen..habich auch gemacht.. hab ihr von der idee erzählt und sie war begeistert.. und ich dann so:"naja.. ich wieß noch nich genau, wer die fotos machn knönt.e.du??" un sie hat zugesagt :smile2:
     
    #13
    krissimausi, 24 September 2006
  14. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    und habt ihr euch dann einfach getroffen und sie hat die fotos gemacht? wo habt ihr die gemacht? imma im selben raum? mit unterschiedlicher unterwäsche??
    anna
     
    #14
    Anna15, 24 September 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich meinem Freund zu Weihnachten einen Kalender schenken wollte habe ich nach drei Wochen aufgegeben. Man ist manchmal einfach zu kritisch. Ich habe die Fotos zwar selbst gemacht aber irgendwas gefiel mir dann doch nicht. Vielleicht auch Dinge, die er gar nichts gesehen hätte. Von daher solltest du auch über eine Alternative nach denken.

    Willst du ihm denn umbedingt so etwas erotisches schenken?
    Vielleicht wäre ein "normales" Geschenk ( und evtl. erotisches Bild ) doch interessanter für ihn. An deiner Stelle würde ich ihm eine richtig heiße Nacht schenken. Du kaufst dir sexy Unterwäsche,verführst ihn und lässt dir etwas neues einfallen, so dass er ganz aufgeregt ist was als nächstes kommt. Vielleicht Fesselspielchen, falls das für euch etwas ist.

    Ansonsten habe ich meinem Freund vor drei Wochen so etwas ähnliches geschenkt. Habe Bilder von mir in verschiedener Unterwäsche gemacht. Mal sexy. Mal mehr komisch. Alles als eine 4000px lange und 600pc hohe Grafik, was ihm sehr gefallen hat. Alles schwarz weiß, schön zusammen geschnitten und mir hat es am Schluss auch sehr gut gefallen :zwinker: .
     
    #15
    violett, 24 September 2006
  16. freewind97
    Gast
    0
    Fotos machen lassen

    Ich kan Cherryblossom nur zustimmen; "ich mein die idee ist ganz süß, aber welcher fotograph würde das bei dir machen? ein freund oder ein professioneller?"
    In deinem jungen Alter ist das professionell nur schwer zu bewerkstelligen. Ich selber fotografiere gerne Akt (habe auch Fotograf geklernt), aber unter 18 kommt für mich nicht in Frage. Ein seriöser Fotograf würde also, auch bei Fotos in Dessous, eine Einverständniserklärung Deiner Eltern verlangen oder auch das Beisein eines Elternteils.
    Was Du selber machst, ist natürlich Deine eigene Sache
     
    #16
    freewind97, 7 Oktober 2006
  17. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja mache das jetzt mittlerweile mit einer freundin zusammen das wird schon cool hoff ich mal....:smile: aber abwarten...wenn einem erst ma gute ideen gekommen sind dann wirds wohl auch was
     
    #17
    Anna15, 7 Oktober 2006
  18. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #18
    Prinzessin!, 7 Oktober 2006
  19. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #19
    Ion86, 7 Oktober 2006
  20. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch schonmal erotische Fotos von mir machen lassen - ist super angekommen :smile:

    Wenn Du aus NRW kommst `nen Tipp für die Bilder brauchst (war damals kostenlos) , kann ich Dir den Link gerne schicken (falls ich das nicht sowieso hier irgendwo schonmal gepostet hab).
     
    #20
    silou, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisches geburtstagsgeschenk
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test