Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches Hotelzimmer / Appartement / Wohnung / ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Oliver-Köln, 28 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver-Köln
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich suche für meine Freundin und mich mal etwas außergewöhnliches, ich suche ein erotisches Hotel(-Zimmer), ein Appartment, Wohnung, Haus o.ä. was man mieten kann.

    Was ich unter erotisch mir vorstelle, es soll dazu einladen nur an das eine zudenken und zu machen (SEX!!!! :zwinker: )!!! Tja mit Whirlpool, Liebesschaukel, Wasserbett, Spiegel über dem Bett, Gyn-Stuhl und und und

    Etwas kompliziert oder?? Hoffe jemand von Euch kennt sowas!!

    Stelle mir vor ich bin nicht der einzige der sich für sowas interessiert, konnte bloß nichts darüber finden!



    Gruß
    Oliver
     
    #1
    Oliver-Köln, 28 August 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das Romantikhotel Bergergut in Oberösterreich sieht im Netzt sehr nett aus. Ist aber eher die harmlosere Variante (mit Himmelbett und Whirlpool), denke ich. Einen Gyn-Stuhl müsstet ihr bestimmt selbst mitbringen :grin:
     
    #2
    Kathi1980, 28 August 2005
  3. Oliver-Köln
    0
    Das mit dem Romantikhotel Bergergut in Oberösterreich ist schon die Richtung die ich suche! Aber leider für ein WE etwas weit weg :geknickt:
    Und das mit dem Gyn-Stuhl war ja auch nur mal so eine Idee!

    Vielleicht hat sich ja jemand eine Appartment nur für die schönste Nebensache der Welt eingerichtet. Man möchte ja nicht den Eltern usw erklären müssen wofür die Dinge sind :tongue:


    Gruß
    Oliver
     
    #3
    Oliver-Köln, 28 August 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie lustig, genau dieses Hotel fiel mir jetzt auch ein. Komischer Zufall. Kanntest du dieses Hotel schon Kathi, oder erst im Netz gefunden?
     
    #4
    Doc Magoos, 28 August 2005
  5. 1000und1nacht
    0
    Es gibt in Haan-Gruiten auch eines, mir fehlt nur der Name nicht ein, die haben auch eine Website, das dürfte für den Kölner näher liegen.

    EDIT: In Mettmann war es! http://www.gut-hoehne.de

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5
    1000und1nacht, 29 August 2005
  6. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Dino, 29 August 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab vor längerer Zeit mal nach Romantik-Hotels gegoogelt, und da ist es mir aufgefallen.
     
    #7
    Kathi1980, 29 August 2005
  8. Oliver-Köln
    0
    Die Vorschläge sind bisher ganz in die Richtung! Eventuell noch etwas zu harmlos (nein ich meine jetzt nicht es soll in Richtung SM gehen!), aber etwas mehr verruchtheit und geilheit sollten sie schon ausstrahlen!

    Eventuell hat ja der eine oder ander schon mal etwas von den "Lovehotels" in Japan gehört, so was meine ich!

    Und es muß nicht unbedingt in Deutschland sein, vielleicht sind ja die Hollönder oder Belgier etwas aufgeschlossener in der Richtung!

    Gruß
    Oliver
     
    #8
    Oliver-Köln, 29 August 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Suche jetzt auch gerade nach einem Schönen Romantik hotel.
    Holland und sowas wäre ja auch kein Problem aus NRW :smile:
    Sven
     
    #9
    SvenN, 29 August 2005
  10. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich hätte da genau das richtige für dich! Nur: dazu musst du zuerst mal ...

    ...

    nach MEXIKO kommen! nachdem man in mexiko nicht einfach die Freundin daheim aufs Bett schmeissen kann, haben sich hier einige Hotels speziell für "das eine" gemacht worden sind. Und das ist verrucht!!! Preise sind günstig, so in Euro 14 Euro die Nacht (für das ZImmer, nicht pro Person!). Tja, alle ZImmer sind verspiegelt (jedenfalls in dem Laden den ich kenne und in dem sich meine freundin 4 mal in 5 Minuten zum Orgasmus geritten, mhhhhhhhhh, ja das war wunderschön, mein Schatz!!! :kiss: :herz: :kiss: ) und es wurde jedenfalls zu unserem besuch sehr häufig frequentiert. Soll heissen: AUS ALLEN ECKEN WURDE GESTÖHNT UND GESCHRIEN !

    Also super geil wars auf jeden Fall.Aber wie gesagt: Mexiko.

    In deutschland kenne ich nichts derartiges, d.h., ich habe mal von einem guten Stundenhotel gelesen, aber keine Ahnung, wo das war... :frown:
     
    #10
    bolero, 30 August 2005
  11. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    das http://www.gut-hoehne.de sieht ja ganz gut aus und in der nähe ist es auch. Aber die Preise sind jawohl jeseits von gut und böse oder?

    Ich finde 300-350Euro für eine übernachtung in den suiten definitiv zuviel. Und dann erst um 14 uhr Anreisen und schon um 10 wieder raus wann soll ich denn da auf stehen?
    Und 2 Übernachtungen im Wellness angebot fast 600 Euro die haben doch wohl den Arsch auf davon komme ich 1 woche nach Türkei in der nach Sasion sogar 2 Wochen ALL Inklusive.

    Kennt sowas auch keiner von euch auch in etwas günstiger 200 max für eine übernachtung.
     
    #11
    Neo21, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisches Hotelzimmer Appartement
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
Hypno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2013
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.