Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches Interesse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kussi, 24 Mai 2007.

1. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich würde mal von den jungs gerne wissen ob sie auch an anderen frauen interessiert sind obwohl sie eine freundin haben?

und wieso ist das so?

mädels können sich auch zu dem thema äußern:engel:

kussi, 24 Mai 2007
  2. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    ist bei mir definitiv nicht so.
    wenn ich mich in einer wirklihc gut funktionierenden Beziehung befinde, sind mir alle anderen in dem Sinne wie du es meinst sprichwörtlich egal.
    und ich denke so sollte es auch sein:smile:

no-name, 24 Mai 2007
  3. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund meint, dass es mit der zeit nachlässt und man sich für andere frauen auch mehr interessiert und die anziehend finden, wenn man sozusagen von dem eigenen partner "genug" hat, aber das verstehe ich nicht :flennen:

kussi, 24 Mai 2007
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, in gewissem Maße stimmt das schon. Mit der Zeit wird halt alles zur Routine und damit vielleicht etwas "langweilig". Das heißt aber noch lange nicht, dass man gleich fremdgeht oder Schluss macht, nur weil man mal ne andere scharf findet.

Solange man sich liebt, ist das alles, was zählt und das schmeißt man ja nicht für ein bisschen Abenteuer alles weg. Getreu dem Motto: Apettit holen kann man sich unterwegs, aber gegessen wird zuhause! :grin:

Freak2280, 24 Mai 2007
  5. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab halt ein problem damit, weil ich nicht so bin...

ich hab mich nur für ihn interessiert und tue das auch immer noch:cry:

aber bei ihm scheint sich was verändert zu haben

kussi, 24 Mai 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    klar sind andere Frauen noch interessant!
    So weit interessant dass ich mit ihnen Sex haben würde/habe :tongue:

*nevyn*, 24 Mai 2007
  7. schwach.

zum thema: interessant ja, wieso nciht. man ist halt aufs andere geschlechte gepolt (normalerweise zumindest) und das interesse an attraktivität bei anderen ändert sich auch nciht durch nen partner. nur weil ich jemanden gutaussehend finde, heisst das allerdings nicht, dass ich meine freundin nciht liebe oder was mit einer anderen haben will. kann nicht ganz verstehen dass du dir nciht auch ab und an denkst: oh, der sieht ja nett aus. das ist für meinen begriff das normalste der welt. natürlich sollte man es dem partner nicht immer oder garnicht unter die nase reiben, es sei denn man versteht sich da schon in dieser hinsicht...

hero in a dream, 24 Mai 2007
  8. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das ist so. Denn Mann wünscht sich ja immer das, was Mann nicht hat. Und gerade wenn das Sexualleben nicht ganz so zufriedenstellend verläuft, schaut Mann sich doch schon mal um...:zwinker:

Mann darf sich doch Appetit holen, wenn zu hause gegessen wird, oder? :grin:

Stranger81, 24 Mai 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eben! Siehst du wir sind doch einer Meinung :grin:

*nevyn*, 24 Mai 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin ziemlich blind für andere Männer.

Ginny, 25 Mai 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    interesse wäre zu viel gesagt ... oder naja.

am anfang einer Beziehung hat man sicher nur augen für den partner aber nach ein paar jahren kommt es sicherlich öfters mal vor, das man eine frau attrakiv findet.
    das kann an ihrm aussehen liegen, oder aber an ihrer art und ausstrahlung.

interesse in der hinsicht, das ich ambitionen hätte mit wem anders was anzufangen ist das aber nicht.

eher die neugier auf etwas neues und anderes.

ich denke aber, das es schon was mit dem Alter zu tun hat.
    in jungen jahren probiert man sich selbst eben aus.
    man weiß noch nicht genau was man will.

User 38494, 25 Mai 2007
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Definitiv nein.

User 39864, 25 Mai 2007
  13. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Liebe Kussi... das ist bei ganz vielen so!

Aus meinem Bekanntenkreis bin nur noch ich mit meiner Freundin zusammen (in 2 Jahren haben sich alle getrennt) und wir sind die einzigen, die beide gleich über das Thema denken!

Ich will gar nicht sagen dass man nicht mal durch ne Stadt geht und denkt: "Scheisse, sieht DIE DA geil aus!" (jetzt nicht NUR im erotischen Sinne, auch einfach hübsch oder so...)
    Aber das heisst ja nicht dass man (käme es drauf an) mit ihr sex haben würde.
    Ich glaube dass man über dieses thema: "würdest du mit einer / einem anderen sex haben, nur wegen sexueller Lust, nicht wegen Liebe"
    gleich denken muss!

sonst wird ein partner eifersüchtig auf den anderen (sogar wenn der / die gar nichts gemacht hat) und das ist dann ein problem... aber auch kein unlösbares denk ich!

---

S kommt auch drauf an wie man(n) da denkt... für mich wäre Fremdgehen das AUS.
    Es ist echt immer der Anfang vom Ende und dafür spricht nur dieses Argument: "Ich will doch Vergleichsmöglichkeiten"

aber was bringt einem denn der Vergleich?

Ich glaube (auch) dass DER oder DIE es nicht ist, wenn man SIE oder IHN ständig vergleichen will!

noch mal: ich will Meinungen nicht verteufeln, aber man muss gleich darüber denken. wenn zwei partner gern mal in andere betten hüpfen ohne dass ihnen das was aus macht... bitte!

ich denke nur dass man gleich darüber denken muss

5i1v3rStorm, 25 Mai 2007
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Durch die Tatsache einer Beziehung wird man(n) doch nicht plötzlich blind und unempfänglich für all die anderen weiblichen Wesen, die so in der Welt herum schwirren...
    ...
    Allerdings beinhaltet das Eingehen einer Beziehung auch - solange nichts anderes vereinbart wird - das Versprechen, diesen anderen Reizen zu widerstehen. Daran habe ich mich zu halten; ich gehe (ja schließlich) davon aus, dass meine Freundin ebenfalls den Freuden der Monogamie frönt.
    ...
    Was kompliziert ausgedrückt ist für: ansehen ja, anfassen nein.

many--, 25 Mai 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *Senf dazu geb*

Also im Moment bin ich sowas von frisch verknallt, da braucht mir kei annare Frau in die Quere zu kommen...allerdings wenn da ne hübsche Frau an einem vorbei schlendert, dann guggd man schon ma...aba eben einfach nur guggn...

"Boar, is die geil"...oder..."Die dad i au ma *piep* solche Gedanken liegen mir in ner Beziehung grundsätzlich fern...

BamBam026, 25 Mai 2007
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie ich diesen Spruch hasse.
    Ich muss mir nich woanders Appetit holen dass mir mein Essen zuhause schmeckt...

LadyMetis, 25 Mai 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich als Frau sehe das so,wie die maisten Männer hier:man kann jem.scharf finden,mal schauen und bisschen flirten ist erlaubt..aber mehr nicht!! :cool1:

User 75021, 25 Mai 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    komisch find ich das schon..irgendwie scheint da wohl von seiner seite aus was nicht so zu stimmen...rede mal lieber mit ihm darüber wie er eure beziehung sieht.

Decadence, 25 Mai 2007
  19. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich gehöre auch der Art an, die gerne einer schönen Frau (die zudem auch nicht mit ihren Reizen geizt) hinterhersehen und auch gerne flirten. Ich finde es interessant mit einer schönen Frau zu reden, zu sehen wie sie auf mich reagiert und Flirten macht doch einfach Spaß oder? Ich denke dann auch durchaus daran, wie diese Frau mit "noch weniger" Kleidung an sich aussieht, jedoch würde ich niemals ohne Erlaubnis meiner Freundin mit einer solchen schlafen. Meist schlage ich dann einen dreier vor ;-)

Meine Freundin ist eher die treue Art und für sie ist kein Mann schöner als ich. Dementsprechend verstand sie es nicht, wenn ich andere Frauen auch schön fand und am Anfang der Beziehung gab das Eifersuchtsprobleme, sie weiß aber inzwischen, dass ich sie auch am schönsten von allen finde und ich gar nicht daran denken würde sie zu verlassen.

Letzte Woche waren wir nun mal wieder in einem Swingerclub und dort waren diesmal auch recht junge Single-Herren (zwischen 25 und 30), die zudem teilweise wirklich sehr gut aussahen (wir fragten uns, warum die nicht in der Disco Frauen aufreissen) und als meine Freundin einen dieser Männer zum ersten Mal sah schaute sie etwas genauer und länger hin und gab mir auch schnell zu verstehen, dass sie den Kerl sehr attraktiv findet.

Da gab sie zu, dass sie es versteht, wenn ich anderen Frauen hinterher sehe und auch gerne mit denen schlafen würde :drool:

lovermz20, 25 Mai 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Nein andere Frauen sind für mich uninteressant wenn ich eine Freundin habe. Was will ich denn mit den anderen, wenn ich doch mit der einen überglücklich bin?

Mephorium, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...