Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisches Picknick im Freien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 13 Juni 2006.

?

Dieses Picknick im Freien wäre für mich...

1. ...nix, weil ich mich das gar nicht traue. (w)

3 Stimme(n)
    3,7%
  2. ...nix, weil ich mir das überhaupt nicht geil vorstelle. (w)

3 Stimme(n)
    3,7%
  3. ...eine Überlegung wert. (w)

27 Stimme(n)
    32,9%
  4. ...der Oberhammer. Hätte ich auch gerne. (w)

20 Stimme(n)
    24,4%
  5. ...nix, weil ich mich das gar nicht traue. (m)

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. ...nix, weil ich mir das Ganze überhaupt nicht geil vorstelle. (m)

2 Stimme(n)
    2,4%
  7. ...eine Überlegung wert. (m)

21 Stimme(n)
    25,6%
  8. ...der Oberhammer. Hätte ich auch gerne. (m)

24 Stimme(n)
    29,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin ja bekennende Freiluftsexlerin, die sonnigen warmen Tage lassen in mir eine gewisse Unruhe aufkommen und meine Phantasie blüht so richtig auf...
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihn demnächst im Freien verführen möchte.
    Stell mir das so vor, dass das Picknick in der Abenddämmerung stattfindet...am liebsten im hohen Gras und einem See in der Nähe. Hübschen Sommerrock an, nix drunter, Decke ausbreiten, Erdbeeren zusammen essen und sich den Champagner (weiß, klingt ein wenig dekadent, aber Sekt und Prosecco schmecken mir leider nicht) gegenseitig durchs Küssen einflößen u.s.w. Desweiteren würde ich es geil finden, wenn er mich an einem Baumstamm fesselt...tja und den See brauch ich dann zum Abkühlen, Säubern (wer weiß, wo das Sperma überall landet *fg*) und außerdem würde ich endlich gerne mal im Wasser ficken. Natürlich sollte der Ort ruhig sein...aber wenn ich hin und wieder ringsrum Menschenstimmen hören würde...das gäbe mir dann einen zusätzlichen Kick.

Meine Frage an alle: Würde euch das auch gefallen oder wäre das jetzt eher nix, was antörnen könnte?

Gerne könnt ihr mir auch eure Vorstellungen schildern...vielleicht ist noch etwas Nettes dabei! :zwinker:

munich-lion, 13 Juni 2006
  2. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Also für mich wär's das größte, wenn die menschenstimmen nicht nur zu hören sind, sondern vielleicht sogar zu kommunizieren versuchen. so ´a la meine hand ist unauffällig(!) unter ihrem rock am werk und ich hab' sie schon am rande des orgasmus´, als die liegeplatznachbarn durch's gebüsch brechen um smalltalk zu machen ("na, wie ist das wasser heute? könnt ihr uns vielleicht was von dem schampus abgeben?"). dabei würde ich dann zusehen daß ich sie die ganze zeit SEHR dicht an der kante zum orgi halte... wobei zuweit gehen nie ausgeschlossen ist...

m.

User 11320, 13 Juni 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das klingt im Prinzip sehr interessant :drool: aber dieses Detail "am liebsten im hohen Gras " würde bei mir zu Nießattacken und verquollenen Augen führen :geknickt:

metamorphosen, 13 Juni 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bis auf die Fesellspielchen am Baum finde ich's toll. Und andere Leute will ich auch nicht dabei haben. Ganz alleine,bitte.

Off-Topic:
    Oh mann...Mein Freund ist noch bis Samstag weg...:geknickt: Aber dafür fahren wir nächstes Wochenende zum Motorradrennen campen:drool:

SexySellerie, 13 Juni 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Was Sonnenstrahlen so alles anrichten können :zwinker: !

Ja, aber unter freiem Himmel das hat schonwas. Ich würde allerdings auf die Zuhörer und Zuschauer verzichten...

Mein Top-Platz war schonmal in einem Kornfeld, laue Sommernacht, Sternenhimmel, kein Mensch weit und breit...

Aber das mit den Kreisen das war ich nicht ! ! ! :smile: :smile: :smile:

RebelBiker, 13 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

:drool: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :drool:

User 48246, 13 Juni 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Das hatte ich erst letzten Samstag, nur ohne Essen.
    Ich fand das nicht so prickelnd, weil gerade wo es geil war, Leute in unsere Richtung gelaufen sind, es war ziemlich abtörnend uns so zu bedecken das nichs sichtbar war nur um dann festzustellen das sie wieder umdrehen.

Aber die Grundidee ist nicht schlecht, es sollte nur wirklich ungestört sein.

Kleine Wolke, 13 Juni 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Grad das Fesselspiel stell ich mir so geil vor...angebunden die rauhe Rinde am Körper spüren...denn zuviel Romantik ist dann doch nix für mich. Aber es muss ja nicht grad da der Förster mit seiner Büchse vorbeikommen. :zwinker:

munich-lion, 13 Juni 2006
  9. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    klingt sehr geil, in meiner vorstellung nur zu toppen durch sex bei dämmerung an einem strand (mittelmeer wenn die malediven zu teuer sind :grin:)

kentucky, 13 Juni 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kenne ich. Das macht Spaß. Bis auf das mit dem Baum. Wäre nicht wirklich was für mich...

Bandyt, 13 Juni 2006
  11. Na gerade die Fesselspielchen sind doch das geile und für den Anfang vielleicht in der Dämmerung. Man kann sich ja steigern. Wenn eine aus dem Umkreis Hannover kommt und dazu mal Lust hat. Meldet euch:tongue:

ZarterFesselEr, 13 Juni 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist ganz sicher eine Überlegung wert.
    Die Vorstellung ist toll.
    Aber der Oberhammer auch nicht,
    das ist Sex im Fahrstuhl.

xoxo, 13 Juni 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt ganz gut... es ist wieder sommer, da lässt sich doch einiges anstellen... hoff ich mal :cool1:

CCFly, 13 Juni 2006
  14. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ja, hat sicherlich etwas. aber man sollte dennoch bedenken, dass man u.u. sich eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses einhandelt. das sollte einem der spaß dann doch nicht wert sein und man sollte sich, falls man erwischt wird, dann besser höflich entschuldigen und schnellstens verschwinden...

studi23mz, 13 Juni 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Vorstellung ist echt toll! *träum* Abenddämmerung... *rr*

Aber nur, wenn wirklich keine Menschen da sind. Sex im Freien ist eine nette Sache, aber im Gegensatz zu anderen gibt es mir überhaupt keinen "Kick", wenn ich weiß, dass andere zuschauen könnten o.ä. Ich will meine Ruhe dabei haben und für mich genießen. Aber abends und dann an einem stillen Eckchen ist die Gefahr dann wohl nicht so groß, erwischt zu werden...
    (Nur das mit dem Baumstamm dranfesseln wär nix, weil das Sex im Stehen bedeuten würde und bei unserem Größenunterschied eher schwierig/anstrengend ist.)

Kuri, 13 Juni 2006
  16. So wie du es beschreibst, wäre das mit Sicherheit etwas für mich :drool:

Perfect Gentleman, 13 Juni 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sowas in der Art hatte ich schon.
    Wir waren letztes Jahr auch picknicken an nem ruhigen Ort. Da hatten wir dann auch Sex :cool1: Allerdings ohne an den Baum fesseln.
    Am Wochenende waren wir wieder an der selben Stelle picknicken, aber passiert ist diesmal nichts, da sind irgendwie die ganze Zeit Leute vorbeigelaufen.

Schätzchen84, 13 Juni 2006
  18. Moe_82
    Moe_82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    die Stimmen bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten kann ich nur sagen :drool: :cool1:

Moe_82, 13 Juni 2006
  19. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hätte ich große Lust zu - nur welches weibliche Wesen macht mit??? :grin:

Joern, 13 Juni 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Hab ich Samstag gemacht..mit anschließendem Zelten, Lagerfeuer usw. Ist natürlich schön wenn es warm ist und ruhig. Ok, es waren keine anderen Menschen da bis auf den Bauern, und Fesseln gabs auch nicht:ratlos:. Und Sex im Wasser ist nur gedanklich gut. Ich meine, es ist schön und romantisch und lustig, weil man so leicht ist, aber ich fühl da nichts bei.

*PennyLane*, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...