Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Freund, 23 Mai 2007.

1. Freund
    Freund (36)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Guten Morgen,
    Ich bin ein Fan von Rollenspielen und möchte mal gerne von euren Erfahrungen hören.
    Gerade bin ich dabei ein erotische Rollenspiel zu entwerfen. Es geht dabei um eine Art “Verhaftung einer Verdächtigen” mit richtigen Fesseln usw. Ich brauche dazu aber (mit mir) 3 Personen was die Umsetzung leider sehr schwer bis unmöglich macht.

Wer von euch hatte schon ein erotische Rollenspiel und was genau habt ihr gemacht?

Danke für eure Antworten

Freund, 23 Mai 2007
  2. Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal mit meiner damaligen Freudin ein Rollenspiel im Zug. Ich war der Schaffner und sie die Reisende. Natürlch hatte sie keinen Fahrschein und so musste sie den Schaffner mit anderen Dingen überzeugen. Sie hatte einen kurzen Rock ohne slip an und als sie ihre Beine spreizte ….. wurde ich sehr scharf und als sie mir dann noch die Hose auf gemacht hat und mein Gerät im Munde genommen hat ………. Dannach haben wir es noch richtig im Stehen getrieben. Na ja war ein Nachtzug mit sehr wenigen Fahrgästen, aber kaum waren wir fertig kann auch schon der richtige Schaffener.

Ulo, 25 Mai 2007
  3. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann wollen wir hoffen, dass sie da den richtigen Fahrschein dabei hatte. :drool:

Gabriel76, 26 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    @TS: Rollenspiel als eine Art Brettspiel? Oder Rollenspiel so wie Ulo es ausgelegt hat :ratlos: ?

Dr-Love, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...