Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisches/Sexuelles an falschen Empfänger verschicken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 1 November 2009.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es soll ja passieren, dass man sich versehentlich verdrückt, und die heiße Nachricht (oder sogar ein Nacktfoto?) per Sms, ICQ, MSN oder in ´nem Forum eine PN an den falschen Empfäger verschickt. Habt ihr so einen Fehler mal begangen, oder von jemandem so etwas bekommen, das sicherlich nicht an euch gerichtet war?

Um welchen Inhalt ging es da, und wie war eure Reaktion bzw. die des anderen darauf?

MrShelby, 1 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich verdrücke mich bei sowas nie.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 1 November 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich bin bei sowas immer extra vorsichtig. :zwinker:

Lily87, 1 November 2009
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Mist, so ein Zufall:
    Genau in diesem Augenblick habe ich aus Versehen mein Nacktfoto an ViolaAnn versendet... Mensch, welch ein Missgeschick!

HAY-Deez, 1 November 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nicht mal harmlose Kurznachrichten an falsche Empfänger versandt, da ich bei sowas gut aufpasse. Und wenn ich je Nacktfotos oder andere "sexuelle Inhalte" elektronisch versenden sollte, dann wäre ich da erst recht umsichtig, um eben nicht "versehentlich" Empfänger zu "beglücken", für die die Inhalte nicht bestimmt sind.

User 20976, 1 November 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ist mir noch nie passiert. Mit "sensiblen" Bildern gehe ich auch nur sehr vorsichtig um... :zwinker:

Fuchs, 1 November 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.

User 32843, 1 November 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Genau! :grin:

Wer sagt eigentlich, das man das "Versehen" ausversehen macht?

Ich versende nichts mit "heiklem Inhalt" wenn dann wirds (wurde) es persönlich abgegeben oder auf anderem Wege übertragen.

Hab auch noch nie was bekommen.
    Ausser diese tausenden Mails von Anke's, Julia's, Russeninnen und allen Nachbarinnen - die ja wirklich was (zeigen) wollen.:zwinker:

donmartin, 1 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass mir so ein Fehler schon einmal unterlaufen ist.

xoxo, 1 November 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne ist mir bisher noch nie passiert. Mit solchen Dingen bin ich sehr sehr vorsichtig

User 49007, 1 November 2009
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hab mal ne SMS an einen Freund geschickt - und dann wollte ich an MEINEN Freund schreiben, hatte irgendwie aber auf Antworten gedrückt, ohne es zu merken. Dann ging das "Schatz, ich liebe dich, du bist und bleibst der Einzige in meinem Leben, du mein Geliebter" (o.s.ä.) mit dem Absenden-Buttion direkt an den guten Freund - und während ich mich noch wunderte, warum ich keine Nummer eingeben sollte, begriff ich, was passiert war.

Ein schneller Telefonanruf klärte, dass er sich schon gedacht hatte, was Sache war ^^. Und dann habe ich die SMS für meinen Schatz halt noch mal zu ihm geschickt.

Das ist zum Glück nicht schlimm wie die versehentlich an den Chef geschickten Erotik-Bilder :zwinker:.

Shiny Flame, 1 November 2009
  12. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Vor einem Jahr habe ich ein richtig versautes Weihnachtslied an meinen Ex-Professor geschickt. Habe vergessen seinen Namen aus "senden an" wegzuklicken. Ich hab Magenschmerzen gekriegt als ich das gesehen hab. Umsonst Sorgen gemacht, er hat mein Weihnachtslied sehr gemocht:grin:

Am Ende eines Telefongesprächs sagte mir mein damaliger Freund: "Du raubst mir den Verstand." Also schrieb ich ihm sofort eine SMS zurück: "Dafür darfst du mir bald meinen rausficken:zwinker:"
    Die Nachricht hat eine Bekannte gekriegt, die erst nach ein paar Wochen die "Kraft gefunden hat die perverse Vulgarität" anzusprechen.

Einmal hab ich eine herrlich schnulzige Liebeserklärungs-SMS einer Verwandten an ihren Mann gekriegt. Habe das aber nie angesprochen.

Seit der SMS an meinen Ex bin ich bei heiklen Sachen sehr vorsichtig geworden. Aber bei harmloseren Sachen kann es schon passieren, dass ich aus Versehen was an eine "falsche" Person schicke, sie anrufe oder anspreche (ICQ, MSN).

Bliss, 1 November 2009
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein so etwas ist mir noch nicht passiert, bei solchen dingen achte ich besonders darauf was ich an wenn verschicke.

User 76373, 1 November 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ganz einfach: ich verschicke solche Medien nicht, also muss ich mir auch keine Sorgen des Empfängers wegen machen.

many--, 1 November 2009
  15. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das schon mal passiert war eigentlich nicht sooo schlimm haha aber trotzdem ein bisschen unangenehm. Das war in diesen Sommerferien mein freund war im urlaub für 6 wochen war er in mazedonien. er hat mich jeden tag mindestens drei mal angerufen. einmal hat er gesagt ich sollte ihm eine sms schreiben mit schmutzigen sachen als ich das gehört hab musste ich loslachen aber ich tat es aber nur so zum spaß. dann hab ich die sms ausversehen nicht meinem freund sondern meiner freundin geschickt die nahm das aber ganz gelassen (da sie solche sachen selber immer machte) und sagte mir sogar was ich an der sms verbessern konnte.

NADiiA_-, 1 November 2009
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Meinst du sowas hier? X)
    ne ist mir zum Glück noch nie passiert^^

Prof_Tom, 1 November 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, nie passiert.

CCFly, 1 November 2009
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Habe nur irgendwann mal von einer Bekannten eine SMS mit dem Ende: Ich liebe dich. Bekommen.

Gut Shit happens. Das einzige brisante an der SMS: Ich war auch mal an ihr interessiert. Hat sich aber recht schnell erklärt.

Chris84, 1 November 2009
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir noch nie passiert und ich schließe das auch zu 99,9% aus.

krava, 1 November 2009
  20. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    Ne, das würde mir auch niemals passieren.
    Zum Glück gehts owas bei uns auch nicht per Sms, weil mein Freund mit seinem Handy nicht so gut umgehen kann. Da gab es schon ein paar lustige Situationen, in denen er mir dann zum Beispiel geschrieben hat, dass er nicht kann weil er am Abend mit seiner Freundin verabredet ist. :grin: Das fand ich auch erstmal etwas irritierend. ^^ Hat sich aber schnell geklärt. :zwinker:

keks007, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...