Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisches "Spielzeug" geschenkt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meyci, 12 April 2009.

  1. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mich interessiert mal,wie ihr (vorallem Männer) darauf reagieren würdet,wenn Ihr von eurem Partner/in zbs. zu Weihnachten,zum Geburtstag etc. ein erotisches ,,Spielzeug,, geschenkt bekommen würdet.:grin:

    Und was würdet ihr euch wünschen?(Peitsche,Porno..etc.?)

    Oder hättet ihr mehr Freude daran,wenn ihr eine Nacht lang die versautesten Dinge mit eurer Partnerin ausprobieren dürft?:zwinker:

    Lg meyci
     
    #1
    meyci, 12 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich mag Spielzeug als Geschenk nur von meinem Partner, der weiss was ich mag und was nicht. Sonst brauch ich sowas von keinem bekommen, kauf ich lieber selber.

    Was? Hm..kann ich nicht so sagen was ich mir grad wünschen würde

    An einer versauten Nacht hätte ich sicherlich Spass aber das muss man nicht schenken, das ergibt sich von selbst oder es ergibt sich nicht
     
    #2
    User 49007, 12 April 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Also Pornos habe ich schon selbst genug und eine Peitsche? Bisher konnte ich die Frauen auch noch ohne bändigen und Selbstgeiselung betreibe ich auf abstrakterer Ebene. :zwinker:

    Neenee... da nehme ich liebe eine versaute Nacht, wobei ich hoffe, dass in meiner Partnerschaft jede Nacht versaut ist und ich die schmutzigen Dinge nicht nur zu meinem Geburtstag machen darf. :engel:
     
    #3
    Fuchs, 12 April 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hätte gerne gaaaaaaaanz viele schicke, neue Dessous :engel:
    Wir haben schon so viel Spielzeug und versaut kann man immer sein :-D
     
    #4
    User 75021, 13 April 2009
  5. Thomasxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich voll anmachen wenn ich sowas geschenkt bekommen würde.
     
    #5
    Thomasxxx, 18 April 2009
  6. Aldus
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    sofort
     
    #6
    Aldus, 18 April 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    cool, haben wir uns auch schon geschenkt.
    allerdings geh ich lieber zusammen was kaufen.
     
    #7
    Sheilyn, 18 April 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich würde mich freuen und das teil wird dann auch sofort mit ihm ausprobiert :tongue:
     
    #8
    Pink Bunny, 18 April 2009
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was es ist. Aber generell bin ich solchen Geschenken nicht abgeneigt, solange es etwas ist woran wir beide Spaß haben können. Aber ich wüsste jetzt nicht was ich mir da wünschen sollte, außerdem würde ich sowas lieber gemeinsam bzw. selber kaufen gehen anstatt es zum Geburtstag zu bekommen.

    Die versaute Nacht ist sicher auch nice, sollte es aber in der Partnerschaft so und so öfter geben und nicht nur einmal zu 'nem bestimmten Anlass.

    Da fällt mir ein ich habe mal Fesselsachen geschenkt bekommen, fand ich damals zunächst überraschend, weil wir noch nicht so lange zusammen waren und ich sowas als Geburtstagsgeschenk nicht erwartet hätte, wurden aber dann gut und gerne immer wieder mal ins Liebesspiel eingebaut und haben uns alles in allem damals viel Spaß bereitet. Ich hab das heute noch.
     
    #9
    Película Muda, 18 April 2009
  10. Jawohl; ich ich würde alles nehmen. Dessous, Vibratoren, BDSM spezifisches Zeugs usw usf.

    Und von wem es kommt, ist egal, sowas ist immer gut und kann man immer brauchen. :smile:

    Und die Benutzung von Toys ist beim Sex ist bei mir schon fast standard.
     
    #10
    Chosylämmchen, 18 April 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich wünsch mir nicht unbedingt sowas, deswegen find ich es auch nicht so toll. aber ich hätt gern mal einen abdruck vom penis meines freundes. :grin:
     
    #11
    CCFly, 20 April 2009
  12. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich würde mich freuen.
     
    #12
    Briosa, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotisches Spielzeug geschenkt
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten
Test