Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tobias__24, 19 Februar 2004.

  1. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Hab mal ne Frage.
    Ich hab so ne Angewohnheit das ich schöne oder außergewöhnliche sexuelle Erlebisse aufschreibe. Es ist zwar real nicht immer alles so passiert wie ich es aufschreibe, ist auch immer was Fanatsie dabei in den geschichten.
    Die Geschichten lese ich dann gelegenlich mal durch, und erinnere mich gerne an diese schönen Erlebnisse.
    Schreibt von Euch auch jemand seine außergewöhnlichen sexuellen Erlebnisse auf ?

    Tobias
     
    #1
    Tobias__24, 19 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keine außergewöhnlichen sexuellen Erlebnisse, aber wenn, dann würde ich mir zumindest Stichpunkte irgendwo notieren :grin:

    Gute Idee
     
    #2
    Honeybee, 19 Februar 2004
  3. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi,

    nee, das mach ich nicht in der Art, aber mein Freund und ich schreiben uns immer gegenseitig Briefe, mit dem, was wir halt schön fanden. Man könnte das Ganze ja noch erweitern :schuechte

    Shannon
     
    #3
    Dublin2003, 19 Februar 2004
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich schreibe ich mir so etwas nicht auf.
     
    #4
    tranceparty, 19 Februar 2004
  5. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    Erotisches Taschenbuch

    @dublin

    oder man könnte tauschen um sich neue Anregungen zu holen.
     
    #5
    Tobias__24, 19 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das würde bei mir gar net gehen weil, ich Fünf Minuten später allesd´durcheinander bringe,..selbst wenn ich was belangloses erzählen will, kann es schon mal sein, dassich EINIGE male anfangen muss bis ich die richtige Reihenfolge erwischt hab *gg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 Februar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schreib mir nur auf wann und mit wem. Aber ausführliches schreiben würde mir nicht einfallen. Sehr auch kein Grund warum ich das aufschreiben soll ... wenn es so schön war behält man es doch ewig im Kopf.
     
    #7
    Recardo, 19 Februar 2004
  8. ryanv
    Gast
    0
    Ja klar, ich mache auch Fotos. Vorher, Nachher und Mittendrin. Dazu noch ne Hübscher Steckbrief von den Partnerinnen, SMS und E-Mails werden aufbewahrt, Inhaltsverzeichnis angelegt und am Ende des Jahres vergleich ich mit meinen Kumpels :blablabla


    Nein, sorry... *g* Ich mach sowas nicht, sehe keinen Sinn darin. Hatte allerdings mal drüber nachgedacht sowas anzulegen.
    Hab son kleines "Sex-Buch" allerdings mal von meinem Vater gefunden, in dem er seine "Bekanntschaften" aufgeführt hat und was er mit denen so getrieben hat und wann.
    War eigentlich ganz spannend zu lesen, bis ich dann zu dem "Kapitel" mit meiner Mutter kam... irgendwie will man sich das nicht Vorstellen *g*

    Also wenn du sowas aufschreibst, pass auf das es deine zukünftigen Kinder nicht finden :tongue:
     
    #8
    ryanv, 19 Februar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    EWIG ist ein langer Zeitraum, glaub mir... :gluecklic

    aber die quintessenz der aussage stimmt; wenn es gut war, erinnerst du dich immer wieder daran, solange du noch nichts schöneres erlebt hast. es liegt in der menschlichen natur, zu vergleichen... :zwinker:
     
    #9
    Lei-Charatin, 19 Februar 2004
  10. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solche spezielleren erlebnisse werden bei mir einfach im tagebuch festgehalten. klar erinnert man sich an die schönsten male auch einfach so, aber meist vergisst man nach einer weile die details, oder die ganze stimmung, so dass man zwar noch weiss, "doch, das war geil", aber was es genau ausgemacht hat, das vergisst man.
     
    #10
    razorblademoon, 19 Februar 2004
  11. Dublin2003
    Gast
    0
    @ Threadstarter: Klar tauschen wir aus, so weiß doch der andere dann auch, was einem gefallen hat. Und es ist echt zum Teil lustig/süß/wunderschön zu lesen :tongue:

    Shannon
     
    #11
    Dublin2003, 20 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wollt mir früher mal aufschreiben was alles so war aber hab es gelassen *g* Naja die Personen bekomme ich grad noch so hin und das wichtigste andere auch.
     
    #12
    mhel, 20 Februar 2004
  13. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    Erotisches Taschenbuch

    Hat keiner mal Lust was zu tauschen?
     
    #13
    Tobias__24, 25 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' früher mal die Jungs aufgeschrieben, die ich schon geküßt habe.
    Bis es dann mein Ex gefunden hat - gab auch prompt Riesenstreit wegen dieser dämlichen Liste und wir haben sie zusamen verbrannt.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was er denn für ein Problem damit hatte, aber nochmal werde ich wohl keine Listen mehr anlegen und auch keien Geschichtchen mehr aufschreiben...
     
    #14
    ogelique, 25 Februar 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich schreibe generell alle aussergewöhnlichen Erlebnisse auf, die ich so erlebe... dazu gehören manchmal auch die Sexuellen... wenn ichs mir dann nochmal durchlese, fühle ich mich wieder in die Situationen rein...

    LG.. Bärchen..
     
    #15
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  16. Velvet
    Gast
    0
    hm hab mir nurmal so über ein jahr in meinen kalender geschrieben so den anfangsbuchstaben von demjenigen. aber nicht wie das ablief. is ganz lustig das anzuschauen
     
    #16
    Velvet, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisches Tagebuch
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten
Test