Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotisches tanzen....?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von purzeline, 7 September 2009.

  1. purzeline
    purzeline (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    hey ihr da draußen,

    mein freund würde gern, dass ich mehr die initiative zum sex ergreife und so habe ich halt überlegt, was ihm gefallen könnte um ihn zu erregen.

    nun hat er gemeint, dass er es erotisch finden würde, wenn ich für ihn strippen würde. nu bin ich mit meinem körper nicht wirklich zufrieden....na ok, welche frau ist das schon gänzlich:zwinker:? aber bei mir hängt das auch mit einem psychischen problem zusammen und einem trauma.

    ich möchte schon gerne erotisch für ihn tanzen. ich habe aber keine ahnung was ich zum beispiel für musik hernehmen soll oder wie das genau ablaufen sollte.

    also an die mädels die frage:
    habt ihr das schon ausprobiert und wie macht ihr das?

    und an die männer unter uns:
    worauf steht ihr da besonders?was macht euch an?

    danke im vorraus schonmal für eure hilfe
    glg
    purzeline
     
    #1
    purzeline, 7 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Internet gibt es Tipps dazu, auf YouTube kann man sich Tutorials angucken, ich war in Stripclubs, es gibt extra Tanzschulen dafür.
     
    #2
    xoxo, 7 September 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kannst du tanzen? Also, ganz generell? Weil, eigene Erfahrung: wenn man bewegungstechnisch nicht so fit ist, sieht das meist nicht wirklich erotisch aus.
    Das hat nichts mit dem eigenen Körper zu tun - wenn man nicht gerade kurz vor dem Verhungern ist oder der dickere Bruder/die dickere Schwester von Rainer Calmund, dann kann man sich durchaus erotisch bewegen - aber man muss eben eine gewisse Ahnung von der Technik haben, sonst wirkt das Ganze eher lächerlich als erotisch.

    Also, Tipp: wenn du wirklich für ihn erotisch tanzen - nicht strippen - möchtest, solltest du das einigermaßen können. Wenn das nicht der Fall ist, versuch es erst mal mit einem relativ einfachen Strip, also irgend eine laszive Musik auflegen und rhytmisch raus aus den Klamotten.

    Wenn dabei die Atmosphäre stimmt, sollte das deinen Männe auch schon genug anturnen :zwinker:
     
    #3
    many--, 7 September 2009
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal wichtig ist, dass du dir ein Lied suchst was dir auch gefällt und wo du denkst das es passen könnte.
    Was es am Ende ist hängt ja von eurem Musikgeschmack ab, Hauptsache dir gefällt es auch.
    Ansonsten solltest du vlt ersmal alleine vor einem Spiegel üben, wie manche Bewegungen so rüberkommen und wie es aussieht. Ganz wichtig ist es halt, dass du auch SPaß dran hast, denn wenn man dir anmerkt dass es dir keinen Spaß macht, du dich unwohl fühlst und verkrampft bist kannst du dich noch so erotisch bewegen. Am Ende macht halt die Ausstrahlung den größten Punkt aus. Und mach dir nicht soviel Gedanken um deinen Körper. Ich gehe mal davon aus, dein Freund deinen Körper mit all seinen schönen und vlt nicht so schönen Seiten. Und ich kann dir glaube versichern, dass wenn du für ihn strippst er ganz bestimmt nicht auf deine vlt negativeren Seiten schauen wird, also nur Mut.
    Das wichtigste ist halt, dass du Spaß dran hast :zwinker:
     
    #4
    Martin2142, 7 September 2009
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Ich glaub wenn du dich unwohl fühlst, ist das nicht das richtige..
    ich fühl mich zur Zeit auch nicht gerade wohl, darum würd ich sowas nicht machen!

    Du kannst ja auch anders die Initiative ergreifen :zwinker:
     
    #5
    CandyGirl007, 7 September 2009
  6. purzeline
    purzeline (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    so, heute ist der tag^^
    habe schon mal getanzt, ja, allerdings so normale tänze in der tanzschule.
    hab mir jetzt musik gebrannt, mir im internet was angesehen und ein bisschen geprobt.dürfte nicht klasse aussehen, aber mein freund nennt mich jetzt schon tanzmaus und wartet glaub ich total darauf...
    ich werd wohl heute abend einfach zu ihm fahren, die musik einlegen und schauen was so passiert.vielleicht fällt das tanzen ja tatsächlich weg.
    ich kann ja dann bescheid geben ob ich mich wirklich so dämlich angestellt hat.sollte mein freund einen lachanfall kriegen, weiß ich zumindest, was ich nicht mehr mache, oder das ich zumindest einen kurs vorher belege :zwinker:
    wünsche euch einen schönen tag
     
    #6
    purzeline, 8 September 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also, wenn du Tanzerfahrung hast UND noch die Motivation dazu UND sogar geprobt hast, dann wirst du das sicher sehr gut machen! Du must ja keine Profitänzerin sein, aber man sieht halt scho, ob sich jemand bewegen kann oder nicht.

    Welche Lieder verwendest du denn?
     
    #7
    many--, 8 September 2009
  8. purzeline
    purzeline (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    so, nu hab ichs hinter mich gebracht...
    war an sich gar nicht so schlimm. die cd die ich mir zusammen gestellt habe ist von keinem einzigen gerät abgespielt worden, das in seiner wohnung zu finden wahr.war also schon mal rhythmisch nicht vorbereitet und habe dann alternativ das radio hergenommen. auch hatte ich das tanzen für sein schlafzimmer geplant.nu wollte er aber währenddessen in der badewanne sitzen^^. na ja , also räumlich nochmal ganz was anderes.bin ab und an gegen irgendwas gestoßen,was ich nicht in meine berechnungen eingeplant habe.

    alles in allem hats dann aber doch ganz gut geklappt und ich weiß nun auch, was ich nächstes mal besser machen kann. aber er war doch ziemlich begeistert und von daher kann ich sagen, es hat sich gelohnt :smile:

    danke für eure Tipps

    glg
     
    #8
    purzeline, 9 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisches tanzen
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test