Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotisches unterm Christbaum

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 3 Dezember 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erotisches unterm Christbaum
    Vibrator statt Bügeleisen, DVD statt Krawatte


    Wien (pts.de). Die Veränderungen bei den Haushaltsgrößen führen zunehmend zu einer deutlichen Änderung bei der Wahl der Weihnachtsgeschenke. In immer mehr Single- und DINK-Haushalten (DINK = Double Income No Kids = Zwei Einkommen, keine Kinder) wird nicht mehr im Kreis der Familie gefeiert, sondern alleine mit dem Partner in trauter Zweisamkeit. Da somit keine Rücksicht mehr auf Oma, Tante oder Eltern genommen werden muss, ist Jahr für Jahr immer mehr sehr Persönliches und Intimes auf den heimischen Gabentischen zu finden.

    Spitzenreiter im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit erotischen Geschenken für Sie sind die "5-Sterne-Vibratoren" "Eroscillator" und der aus der Fernsehserie "Sex and the City" bekannte "Magic Wand" (Zauberstab), die Silikonvibratoren und Dildos von FunFactory sowie die verschiedenen Vibro-Entchen "I Rub My Duckie". Paare erfreuen sich häufig an erotischen B(r)ettspielen. Männer, die häufig besonders visuellen Reizen unterliegen, werden mit einer riesigen Auswahl an DVDs belohnt. Neben aktuellen Neuerscheinungen wie "Millionaire", "Island Fever 3" oder "No Limits", die in punkto Qualität keinen Vergleich mit Hollywood-Streifen scheuen müssen, erleben die "Klassiker" aus dem Erotikbereich ein Revival. So zum Beispiel "Josefine Mutzenbacher", "Nena" oder "Miami Spice".
     
    #1
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2004
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    aber keiner hat bedacht daß wenn die menschen der fleischeslust so fröhnen sie vielleicht auch wieder mehr kinder machen - mehr oder minder freiwillig. und das wird doch hoffentlich den Trend wieder umkehren.. ich fände es schon höchst assig wenn Kaufhof in 20 Jahren vibratoren im weihnachstsrummel verramscht... obwohl die Jungs von der Metro Group garantiert mitspielen würden so lang die Gewinnmarge stimmt...

    Leute mein Aufruf an Euch: Macht wieder mehr Kinder, kümmert Euch um eure Familien... haltet den Marsch der "sex-only" geschenke auf... - sonst wird aus dem fest der liebe bald das fest des "liebe-machens" - und für manche noch nicht mal mehr das....
    *schnief* so das mußte mal gesagt werden

    Doc
     
    #2
    DrBingo, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotisches unterm Christbaum
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 März 2013
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
23 September 2009
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Mai 2007
9 Antworten
Test